Forum / Liebe & Beziehung

Neuer Partner hat ständig Kontakt mir seiner Ex

Letzte Nachricht: 5. November 2013 um 13:54
T
tai_11886793
05.11.13 um 13:10

Hallo liebe Leute
ich bräuchte echt mal einen Rat von Außenstehenden. Ich bin 47 und habe vor einem halben Jahr einen lieben Mann kennen gelernt. Wir lieben uns sehr doch ein Problem besteht da doch. Er hat immer noch ständig Kontakt zu seiner Ex obwohl sie schon über drei Jahre getrennt sind. Sie wären nur Freunde und sie hätte ja sonst niemanden. Er hilft ihr bei Problemen mit dem Haus und sie bedankt sich bei ihm mit einem Essen. Er hat mir versichert das würde weniger werden aber ich glaube das nicht so richtig. Er macht am Samstag was bei ihr und wir treffen uns erst wenn er da fertig ist.
Ich weiß nicht so richtig was ich davon halten soll und ob unsere Beziehung wirklich so eine Zukunft hat. Ich will aber auch nicht als die eifersüchtige Zicke da stehen.
Mich würde interessieren wie andere darüber denken ob jemand so ähnliche Probleme hat.
Ich würde mich über Antworten sehr freuen und bedanke mich schon mal im voraus.

Liebe Grüße

Mehr lesen

A
aegle_12667001
05.11.13 um 13:27

Kennst du sie?
Hallo Hexe726,
wie Cefeu wollte ich auch fragen, ob du sie schon kennengelernt hast. An sich finde ich es nicht schlimm. Ich selbst habe auch viel Kontakt zu meinem Ex, wir sind sehr gute Freunde. Nimmt er dich nie mit zu ihr oder unternehmt ihr nichts zusammen?

LG, Ria

Gefällt mir

T
tai_11886793
05.11.13 um 13:40
In Antwort auf aegle_12667001

Kennst du sie?
Hallo Hexe726,
wie Cefeu wollte ich auch fragen, ob du sie schon kennengelernt hast. An sich finde ich es nicht schlimm. Ich selbst habe auch viel Kontakt zu meinem Ex, wir sind sehr gute Freunde. Nimmt er dich nie mit zu ihr oder unternehmt ihr nichts zusammen?

LG, Ria

Frage
Habe eben eine andere Frage.
Habe auf deine Nachricht geantwortet, ist sie angekommen oder ist sie nicht öffentlich zu sehen?

Gefällt mir

A
aegle_12667001
05.11.13 um 13:45
In Antwort auf tai_11886793

Frage
Habe eben eine andere Frage.
Habe auf deine Nachricht geantwortet, ist sie angekommen oder ist sie nicht öffentlich zu sehen?

Tut mir leid,
ich kann keine Antwort sehen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tai_11886793
05.11.13 um 13:46

Kontakt mit Ex
Danke für eure schnelle Antworten
Nein ich kenne sie nicht. Habe auch schon vorgeschlagen einfach mal vorbei zu kommen wenn er bei ihr was am Haus am helfen ist. Aber sie hätte da wohl ein Problem mit weil sie psychische Probleme hätte. Weiß da auch nicht mehr weiter. Ich glaube ihm das er mich liebt, weiß aber trotzdem nicht was ich davon halten soll.
LG

Gefällt mir

T
tai_11886793
05.11.13 um 13:47
In Antwort auf tai_11886793

Kontakt mit Ex
Danke für eure schnelle Antworten
Nein ich kenne sie nicht. Habe auch schon vorgeschlagen einfach mal vorbei zu kommen wenn er bei ihr was am Haus am helfen ist. Aber sie hätte da wohl ein Problem mit weil sie psychische Probleme hätte. Weiß da auch nicht mehr weiter. Ich glaube ihm das er mich liebt, weiß aber trotzdem nicht was ich davon halten soll.
LG

Fehler
hab den Fehler gefunden, keinen Titel eingegeben.

Gefällt mir

T
tai_11886793
05.11.13 um 13:54

Kontakt mir ex
Danke omasenkel
werde ich versuchen

Gefällt mir

#ex