Home / Forum / Liebe & Beziehung / Neuer nackt im internet per webcam!?

Neuer nackt im internet per webcam!?

16. Mai 2009 um 16:20

Hallo erstmal!

Also ich habe vor einigen Tagen bei einer Party jemanden kennengelernt, finde ihn auch voll süß und nett!
Wir habn uns auch schon getroffen und gemeinsam etwas unternommen......allerdings nicht mehr ^^

Jetzt ist es so das ich von einer bekannten gehört hab das derjenige angeblich via webcam bei msn messenger anderen frauen seinen .... zeigen soll. Ich bin mir aber nicht ganz sicher da sie angeblich auch etwas von ihm will und ihn mir vielleicht nur "ausreden" möchte

Ich habe seine msn addy und bei mir verhält er sich ganz normal....ich würde nur zu gern wissen ob an der sache was dran ist! Wie soll ich das am besten herausfinden.....direkt fragen traue und will ich ihn ja auch nicht weil was wenn es wirklich eine lüge ist!?

Vielleicht hat jemand eine Idee zu der Sache!
kisses Isi

Mehr lesen

18. Mai 2009 um 20:57

Frag ihn
Ihr kennt euch noch nicht lange, sag ihm einfach, das dir etwas über ihn erzählt wurde, und du wissen willst, wo du dran bist ......

Ist doch nix schlimmes dabei ...... So sieht er auch gleich, das du erhlich und nicht hintenrum bist ...... und wenn es doch die Wahrheit sein sollte, tja ..... dann
musst du selbst entscheiden, ob du damit klar kommst, oder dann doch lieber weiter suchst

Gruss

Spitzbube

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2009 um 22:59

Also
ich würde das nicht wollen das wenn mein neuer schon jedem sein pipimatz gezeigt hat!Und fast jede 2te frau sein schnipi kennt!

Aber sag ihm das dir was an ihm liegt aber das da ein gerücht im umlauf ist und du würdest gerne wissen ob das stimmt!

Oder melde dich bei msn an und überprüfe!

Wenn er es echt macht brauch er evt. bestätigung *lach*

Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2009 um 23:07
In Antwort auf babe1804

Also
ich würde das nicht wollen das wenn mein neuer schon jedem sein pipimatz gezeigt hat!Und fast jede 2te frau sein schnipi kennt!

Aber sag ihm das dir was an ihm liegt aber das da ein gerücht im umlauf ist und du würdest gerne wissen ob das stimmt!

Oder melde dich bei msn an und überprüfe!

Wenn er es echt macht brauch er evt. bestätigung *lach*

Viel Glück!

Eben
ich seh das genauso!!

nur ich bin bereits angemeldet bei msn und meine addy kennt er leider

vielleicht würde das ja jemand machen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook