Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Neuer Mann; Sorgen und Ängste

Letzte Nachricht: 21. Juli 2022 um 10:00
J
janamik7
20.07.22 um 19:34

Ich habe jemanden kennengelernt und ich fühle mich eigentlich sehr begehrt und aufgehoben aber es gibt Dinge, die mich sehr stören.Ich weiß nicht, ob ich nicht einfach übertreibe oder die Angst enttäuscht zu werden aus mir spricht. 

Folgende Punkte stören mich an ihn (er ist 26und ich auch): 
Er hat keinen Führerschein 
Er wohnt noch zuhause 
Er hat sein Abi zwar aber hat keine Ausbildung/Studium und strebt es auch nicht an
Mit seinem derzeitigen Beruf kann er max. 3.500 Brutto verdienen (ich habe studiert und verdiene als Berufseinsteiger 3.500&euro
Er weiß nicht wie man spart bzw. hat bisher nichts angespart (er arbeitet schon seit 2.5 Jahren)
Er kennt sich allgemein nicht mit „erwachsenen Kram“ aus - wie Steuererklärung 
Er ist noch bisschen kindlich (manchmal sehe ich das aber als was positives!)
Ich bin seine erste Freundin und habe Angst, dass er sich noch nicht ausgelebt hat
Er ist ein Mamakind und will ungerne ihre Nähe verlassen (finde ich ebenfalls negativ und positiv zugleich)

1-2 Dinge würden mich einzeln nicht stören aber ich möchte jemanden, der bereit ist eine Zukunft mit mir aufzubauen, heiraten und Kinder will und ich würde gerne ein Haus kaufen irgendwann.Ansonsten ist er perfekt. Er ist sehr lieb, seeehr hilfsbereit, verständnisvoll, familienorientiert, ehrlich und zeigt mir jeden Tag wie sehr er mich mag. Wir haben genau die selben Interessen und mögen die selben Dinge. Seine Freunde und Familie sind toll. Er ist unglaublich optimistisch, weiß wie man eine Frau behandelt und legt hohen Wert auf Treue.