Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Neuer Mann nach Beziehung. Gemischte Signale.. will er mich oder nicht?

Letzte Nachricht: 23. Januar 2022 um 11:00
U
user367877138
13.01.22 um 19:17

Hallo ihr lieben,

ich habe vor einem halben Jahr einen Mann kennengelernt, der grade frisch aus einer toxischen Beziehung kam.

zuerst trafen wir uns nur in einer Gruppe. Er erzählte mir wie sehr er mich mag und wie wohl er sich mit mir fühlte. Hat sich jedoch nie für ein Treffen zu zweit interessiert.

vor ein paar Wochen trafen wir uns zu zweit.. wir haben getrunken, viel geredet und miteinander geschlafen. Er meinte er fand den Abend sehr schön und mag mich sehr aber fühlt sich noch nicht bereit für mehr. 

am Wochenende meldete er sich um mich vom feiern nachhause zu fahren. Er hat nichts erwähnt ob er mit nach oben kommen möchte und hatte sich nur gefreut mich wieder zu sehen. Am nächsten Tag hatten wir ein Date und sind in eine Bar gegangen. Auch da hat er sich für den Abend bedankt und mich nachhause gebracht ohne das etwas zwischen uns lief...

nun meldet er sich seit 5 Tagen nicht. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.. ob er mich mag aber es langsam angehen möchte oder ob er kein Interesse mehr hat.. was sagt ihr dazu?

ganz liebe Grüße 

Mariam

Mehr lesen

K
kuchenmassaker
21.01.22 um 22:47

Frag ihn doch einfach nochmal. Aber dann am besten, wenn er nüchtern ist. Nicht in einer Bar oder wenn er unterwegs war.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lost.since19
23.01.22 um 11:00

Klingt für mich eher danach, als hätte er sein Ziel (Sex) erreicht und wäre jetzt nicht mehr sonderlich interessiert...
Ein interessierter Mann meldet sich im Normalfall keine 5 Tage nicht. 

Aber das Angebot, dich nach dem feiern nachhause zu bringen (ohne mehr zu erwarten), klingt dann doch nett...
Ich würd abwarten, ohne mir dabei zwingend mehr zu erwarten  

Gefällt mir

Anzeige