Home / Forum / Liebe & Beziehung / Neuer Freund will kein Sex,normal?

Neuer Freund will kein Sex,normal?

19. März 2013 um 14:28

Bin froh um Tipps oder Erfahrungen eurerseits!!!

Wir beide kennen uns schon seit längerem über Facebook, haben viel miteinander geschrieben und haben uns nun vor 1,5 Monaten das erse mal getroffen. Wir gehen beide gegen die 30 zu, haben bereits sowohl sexuelle als auch bezieherische Erfahrungen. Es kam dann zum ersten Kuss und kuscheln etc. und es ist aufgrund der gemeinsamen Pläne und des Umgangs, den er zu mir pflegt sehr klar, dass er es ernst meint und wir für ihn als Paar gelten - auch wenn noch nicht definitiv und deutlich ausgesprochen. Wir führen eine Fernbeziehung, da er 300km weiter weg wohnt...sahen und bis jetzt aber jedes Wochenende...haben auch schon zwei mal beieinander übernachtet und es war wirklich sehr schön, romantisch, zärtlich...wir sind uns auch näher gekommen (nackt)...aber ich hab gemerkt, dass er nicht weitermachen möchte, ein bisschen "Petting" und "erforschen" des gegenseitigen Körpers findet er total schön und es erregt ihn auch...aber dann, wenn es eigentlich weitergehen sollte um zum sexuellen Akt zu gelangen (oder den anderen sonst irgendwie zum Höhepunkt zu bringen), wird er wieder ruhiger...umarmt mich, küsst mich...und er hält mich fest...seine Erregung geht dann auch ziemlich schnell wieder zurück und er hat sich total gut im Griff...Das finde ich für einen Mann seeeeehr erstaunlich und speziell...! Ist das normal? Als er das erste mal bei mir übernachtet hat, hab ich eine Andeutung gemacht, dass er schon bei mir übernachten kann, aber es käme halt darauf an was wir machen (wollte damit andeuten, dass ich nicht nur für eine schnelle Nummer zu haben bin)...aber ich wär dann doch dazu bereit gewesen, nur kam vom ihm nichts mehr...auch bei der zweiten Übernachtung nicht...er meinte dann, als ich ihn darauf ansprach, dass alles mit seiner Zeit kommen soll, wir hätten ja noch so viele gemeinsame Momenten zu geniessen und er fände es zwar schwer sich zurückzuhalten aber schön....Ich wusste nicht, dass Männer sich so gut zurückhalten können, dass ihre sexuelle Erregung dann so schnell schwinden kann...bin echt durcheinander...Habt ihr bereits ähnliche Erfahrungen gemacht???? Danke

Mehr lesen

19. März 2013 um 16:26

Das ist ein tolle Gelegenheit
um über Sex und was dabei ist (Erfahrung, Gefühl, Vereinigung, Lust, Sich fallen lassen....) zu sprechen! Das wird supererotisch und törnt an - und dann: wenn nicht weiter, so seid Ihr doch weiter gekommen. Super! LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2013 um 16:30

Ob normal?
Für mich als Mann wäre es das nicht , habe auch keine Frau mit sooo langem Vorlauf getroffen, aber Drüber Sprechen wird zeigen, was dahinter ist, vielleicht ja hauptsächlich Erhöhung der Spannung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2013 um 11:43

Tja...
so etwas ähnliches habe ich damals mit meinem Ex-Freund auch erlebt! Es war eine schreckliche Phase zwischen uns, weil er mir nicht sagen wollte was los war under den weiteren schritt nach dem Fummeln und Knutschen einfach nicht getan hat und er mich immer wieder zärtlich abgewiesen hat! Es kam in den 3 Monaten nicht einmal zum Sex..wir hatten ebenfalls eine Fernbeziehung von 280 Km und haben uns nur am Wochenende gesehen....
Ich dachte auch das er einfach der pure Romantiker ist und die vielen schönen Momente genießen möchte...

NE...dem war nicht so. Er hat mir dann endlich gesagt das er noch keine sexuellen Erfahrungen hat und hat mich dreist die 3 Monate angelogen...Wie man sich dann fühlt kann man sich vorstellen!

Nur noch kurz am Rande...der Mann hatte die 30 schon erreicht!!! Sowas ist mit sicherheit ein seltener Fall!

Ich hoffe dir ergeht es nicht so und wünsche euch eine schöne und lügenfreie Zukunft!

Grüße
Mimi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2015 um 12:56

Selbes Problem
Hey mich würde interessieren wie die sache bei dir ausgegangen ist habe nämlich gerade genau das gleiche problem nur ist es keine fernbeziehung wir sehen uns relativ häufig und das ganze läuft jetzt 1,5 Monate. Meine freundinnen sagen ich soll mich freuen es würde sich zeigen dass ers ernst mit mir meint, aber für mich ist das ein seltsames Gefühl ich war immer schon ein mensch der sich sexuell auslebt und für den Sex eine sehr hohe Stellung einnimmt. Jedes mal wenn ich seinem Penis zu nahe komme schiebt er mich weg, ich hab ihn noch nichmal gesehen, aber was ich gesehen hab wäre nichts wofür er sich schämen müsste ( wenn ihr versteht, den gedanken hatte ich nämlich zuerst). Seine Erregung lässt, wie in deiner frage auch immer sehr schnell wieder nach. Ich bin sehr verliebt, war ich seit jahren nicht mehr, mein ganzer kopf dreht sich nur um ihn und diese fragen . Er übernachtet immer mal wieder da, er schafft es nicht mir länger als 2 minuten ins gesicht zu schauen ohne mich küssen zu wollen und es ist schön. Aber immer nur küssen geht bei mir nich ich will ihn endlich... die ganze situation macht mich echt bisschen wahnsinnig, deswegen hoffe ich das du deine gemachten erfahrunen mit mir teilst

Vielen Dank schonmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2015 um 20:08

Schön, dass du kein Blatt vor den Mund nimmst bei deiner Hilfestellung ..

Blöd, dass du das Alter des Threads übersehen hast .. und die vielleicht zu dicke TE deine Anteilnahme wohl nimmer zur Kenntnis nimmt ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2015 um 0:00

Unerwartete Lösung
Ich bin ihm nicht zu dick, er hat auch keine Versagensängste oder Komplexe oder derart, er hat lediglich einen Tick von dem er genau wusste das er zur Diskussion führt weil es bei anderen Frauen nicht anders war, er brauch unbedingt ein Kondom, weil er Angst hat vorzeitig Vater zu werden (er wusste, dass ich die Pille nehme und dass ich ihn fragen werde warum ) und bei der Erklärung wurde es mir dann klar, wieso mach ich mir nur so viele Gedanken , er ist ein toller Mann ich hatte wirklich Glück ' aber vielen Dank für die zahlreichen Antworten

Mir ist das Datum damals aufgefallen aber in manchen Foren gibt es Mitglieder die sehr lange aktiv sind und ich hatte echt schon Kopfschmerzen deswegen weils mich eben so heftig erwischt hat, ich hatte einfach Hoffnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen