Home / Forum / Liebe & Beziehung / Neuer Freund, Weihnachstgeschenk

Neuer Freund, Weihnachstgeschenk

11. Dezember 2006 um 13:43

Habe seit zwei Wochen einen Neuen Freund und überhaupt keine Ahnund was ich Ihm schenken könnte?
Habt ihr einen Tipp

lg

Mehr lesen

11. Dezember 2006 um 17:24

Nicht viel
vor einem Jahr zu Weihnachten war ich mit meinem Freund auch erst seit einem Monat zusammen. Wir haben uns nicht viel geschenkt. Habe ihm eine Karte geschenkt, auf der stand "Ich liebe dich". Das war das erste Mal, dass wir diesen Satz verwendet haben. Davor war es immer "nur" ein "Ich hab dich lieb". Er hat sich sehr drüber gefreut.
Ich glaube, mehr ist nach dieser kurzen zeit nicht nötig, da du ihn wahrscheinlich noch gar nicht genau kennst nach 2 Wochen.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2006 um 12:43
In Antwort auf evette_12553363

Nicht viel
vor einem Jahr zu Weihnachten war ich mit meinem Freund auch erst seit einem Monat zusammen. Wir haben uns nicht viel geschenkt. Habe ihm eine Karte geschenkt, auf der stand "Ich liebe dich". Das war das erste Mal, dass wir diesen Satz verwendet haben. Davor war es immer "nur" ein "Ich hab dich lieb". Er hat sich sehr drüber gefreut.
Ich glaube, mehr ist nach dieser kurzen zeit nicht nötig, da du ihn wahrscheinlich noch gar nicht genau kennst nach 2 Wochen.
LG

Danke
für die Antwort. Die Sache ist die, ich kenne ihn doch schon länger. Vom Sehen im Teenageralter, aber befreundet sind wir seit 1,5 Jahren haben uns so alle zwei Monate gesehen. sind beide 24.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2006 um 12:54

Weihnachtsgeschenk
letztes Jahr um diese Zeit war ich mit meinem damiligem Freund auch gerade mal 2 Wochen zusammen und wusste absolut nicht was ich ihm schenken sollte Dann war ich mit ihm auf dem Weihnachtsmarkt in der Stadt gewesen und konnte ihn überreden in ein paar Klamottenläden zu gehen. Da hat er dann schön t-shirts anprobiert. Eins hat mir besonders gut gefallen und ihm auch. HAbe dann aber gesagt ich mag es nicht. Er hat ein anderes gekauft. Später bon ich dann zum Laden und habe das andere Shirt gekauft und ihm zu Weihnachten geschenkt.
Ansonsten musst du einfach schön aufmerksam sein, gerade bei kleinen Stadtbummeln erfährt man sehr viel über die wünsche seines Partner aber auch häufig mal zwischendurch. Einfach Augen und Ohren offen halten und dann verrät er dir von ganz alleine was du ihm schenken kannst.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest