Home / Forum / Liebe & Beziehung / Neuer Freund und trotzdem unglücklich...

Neuer Freund und trotzdem unglücklich...

8. November 2004 um 22:37 Letzte Antwort: 11. November 2004 um 1:27

Hab mal wieder ein kleines Problem und würde mich über Anregungen jeder Art freuen
Meine Situation:
Hab seit ca. einer Woche wieder einen Freund. Ich kannte ihn vorher schon, war allerdings nur befreundet mit ihm.
Seit einigen Wochen entwickelte sich schließlich mehr. Ich dachte den ganzen Tag an ihn, redete viel über ihn... Dann kamen wir zusammen. Mir gings natürlich super.
Schlagartig änderte sich dieses Gefühl jedoch und ich wurde mir immer unsicherer.
Richtige Gründe dafür habe ich nicht.
Mein Leben läuft einfach nicht wie es soll und dann frage ich mich, ob es wirklich richtig war wieder eine Beziehung einzugehen...
Wie soll ich jetzt vorgehen??
Wart ihr schonmal in solch einer Situation?
Bitte helft mir, ich bin am Ende...

sun

Mehr lesen

11. November 2004 um 1:27

Schade
liebe Sun!
Schade, dass dir bislang niemand geantwortet hat. Mir ist sowas ähnliches auch schon passiert. Hab dann einfach gemerkt, dass ich mir die beziehung im Vorfeld viel schöner vorgestellt habe, als sie dann wirklich war. Und wenn sie schon nach wenigen Tagen so unglücklich macht - dann versuch um Euer Willen, bitte wieder die Beziehung in eine gute Freundschaft umzuwandeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club