Home / Forum / Liebe & Beziehung / Neuer Freund - und irgendwie im Bett unsicher...

Neuer Freund - und irgendwie im Bett unsicher...

20. Juni 2007 um 16:14

Hallo ihr Lieben,

habe seit drei Wochen einen neuen Freund. Es läuft super, er ist der liebste Mann der Welt!!!!!

ABER: wir haben bisher noch nicht miteinander geschlafen (was ich auch sehr positiv finde). Wir schlafen zwar ständig bei ihm oder bei mir, aber sind noch nicht weiter gegangen als etwas Petting.

Ich habe in der Vergangenheit zweimal die Erfahrung gemacht, dass Männer sich nur wegen meinem Körper mit mir getroffen haben. Sie waren nur auf ne Affäre (neben ihrer Beziehung) oder auf ne Sexaffäre aus und wollten angeblich keine Beziehung...
Daran war ich selber Schuld, das ist mir klar. Ich war so blöd und habe mich auf solche Geschichten eingelassen.
Aber ich habe seitdem (auch jetzt bei meinem Freund) die Angst, dass er sich nur deshalb mit mir trifft. Das ist total bescheuert, weil er mir eigentlich überhaupt keinen Grund dafür gibt. Er drängt sich nicht auf, lässt mir Zeit, wir unternehmen unheimlich viel, reden viel über alles und er hat mir auch schon seine Eltern vorgestellt. Also eigentlich alles super!!!

Aber wenn wir abends im Bett liegen und uns näher kommen, würde ich am liebsten immer sofort sagen "Stop, lass uns schlafen" - gestern habe ich das auch gemacht. Ich habe ihm gesagt, dass ich müde bin. Und zwar, weil es für ihn doch auch unheimlich doof sein muss, wenn wir uns erst heiß küssen, uns überall anfassen und dann irgendwann aufhören, weil wir beide noch nicht bereit sind miteinander zu schlafen, oder?????
Ist das nicht für einen Mann unheimlich ätzend??
Er sagt mir zwar immer, dass das Quatsch ist, aber ich fühle mich dabei so, als würde ich ihn erst heiß machen und dann fallen lassen...

Und weiter gehen möchte ich momentan noch nicht. Er ist auch immer derjenige, der die Initiative ergreift. Ich bin eher passiv. Weil ich das von mir aus alles nicht so unbedingt möchte. Ich hab ihn wahnsinnig lieb und finde ihn unheimlich attraktiv. Warum bin ich denn bloß so distanziert im Bett???
Kenne ich ihn einfach noch nicht lange genug??

Gestern, als ich sofort schlafen wollte, fühlte er sich schon etwas abgestoßen, glaube ich.
Da ich nicht beziehungserfahren bin, weiß ich nicht, ob es normal ist, dass man jeden Abend Sex hat bzw. sich jeden Abend heiß macht...
Ich würde halt auch gerne einfach mal knuddeln und dann einschlafen. Er möchte aber scheinbar immer mehr... Oder kommt das nur daher, weil wir bisher noch nicht miteinander geschlafen haben?

Ich habe außerdem immer Angst, dass er doch nur das eine will...

Kann mir jemand helfen? Sorry, habe jetzt einfach mal meine Gedanken niedergeschrieben...
Oder denke ich einfach zu viel über alles nach????

Lg

Mehr lesen

20. Juni 2007 um 17:44

Es ist schon normal, dass
ein mann grad am anfang einer beziehung dauernd sex will, das muss nicht heissen, dass er nur das eine will!macht er denn sonst noch was?zeigt er dir irgendwie verbal oder nonverbal, dass er gefühle hat?also das, was du erzählst deutet doch eher drauf hin, dass er dich auch als person will!
was genau hindert dich? ist es einfach die angst, dass er wieder nur das eine will?
dann sag es ihm vielleicht, dass das eine angst ist bei dirwegen deiner vergangenheit. er wird dich sicher vom gegenteil überzeugen können und dich auch besser verstehen.so läufst du gefahr, dass er denkt, du fändest ihn nicht so attraktiv. wenn er dich liebt, findet er es nicht ätzend, sondern hat mitgefühl un des wird sich ergeben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2007 um 18:22
In Antwort auf mina_12758409

Es ist schon normal, dass
ein mann grad am anfang einer beziehung dauernd sex will, das muss nicht heissen, dass er nur das eine will!macht er denn sonst noch was?zeigt er dir irgendwie verbal oder nonverbal, dass er gefühle hat?also das, was du erzählst deutet doch eher drauf hin, dass er dich auch als person will!
was genau hindert dich? ist es einfach die angst, dass er wieder nur das eine will?
dann sag es ihm vielleicht, dass das eine angst ist bei dirwegen deiner vergangenheit. er wird dich sicher vom gegenteil überzeugen können und dich auch besser verstehen.so läufst du gefahr, dass er denkt, du fändest ihn nicht so attraktiv. wenn er dich liebt, findet er es nicht ätzend, sondern hat mitgefühl un des wird sich ergeben!

Ja,
er nimmt mich manchmal ganz fest in den Arm und er ruft immer zehn Minuten nachdem wir auseinander gegangen sind schon wieder an, um zu fragen, ob alles gut ist bei mir
Also er ist schon sehr charmant und zeigt mir, dass ich ihm was bedeute.

Woher meine Distanz kommt, weiß ich eben selber nicht so genau. Ein Teil der Angst, er könne nur das eine wollen ist schon vorhanden! Ich habe sowas letzte Tage schomal angedeutet, dass ich schlechte Erfahrungen gemacht habe. Aber ich denke, er hat nicht so genau verstanden, was ich ihm damit sagen wollte...
Will ihn damit aber auch nicht nerven.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2007 um 18:28

Ich denke ihr solltet mal drüber reden
erklär ihm Deine Ängste und dass Du deshalb ein langsameres Tempo brauchst, das Du bestimmen kannst. Dann versteht er Dich wenigstens nicht falsch, wenn Du ihn unter den verschiedensten Deckmäntelchen zurückweist und dann könnt ihr vielleicht auch Petting machen ohne Ende - wenn er vorher weiß das nix weiter passiert kann er sich drauf einreichten und ist nicht enttäuscht.

also Mund auf

jaja

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2007 um 18:52
In Antwort auf akeno_12890379

Ich denke ihr solltet mal drüber reden
erklär ihm Deine Ängste und dass Du deshalb ein langsameres Tempo brauchst, das Du bestimmen kannst. Dann versteht er Dich wenigstens nicht falsch, wenn Du ihn unter den verschiedensten Deckmäntelchen zurückweist und dann könnt ihr vielleicht auch Petting machen ohne Ende - wenn er vorher weiß das nix weiter passiert kann er sich drauf einreichten und ist nicht enttäuscht.

also Mund auf

jaja

Danke!
Ich werde ihm das morgen Abend mal in aller Ruhe erklären
Wahrscheinlich ist Reden doch immer die beste Lösung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2007 um 19:17
In Antwort auf katana_11848243

Ja,
er nimmt mich manchmal ganz fest in den Arm und er ruft immer zehn Minuten nachdem wir auseinander gegangen sind schon wieder an, um zu fragen, ob alles gut ist bei mir
Also er ist schon sehr charmant und zeigt mir, dass ich ihm was bedeute.

Woher meine Distanz kommt, weiß ich eben selber nicht so genau. Ein Teil der Angst, er könne nur das eine wollen ist schon vorhanden! Ich habe sowas letzte Tage schomal angedeutet, dass ich schlechte Erfahrungen gemacht habe. Aber ich denke, er hat nicht so genau verstanden, was ich ihm damit sagen wollte...
Will ihn damit aber auch nicht nerven.

Reden
ist die beste Lösung. Vertrau dich ihm an. Er wird sich darüber sicher nicht nerven, im Gegenteil, er wird somit noch mehr sehen dass du es ernst mit ihm meinst. Ich denke wenn du dich ihm offenbarst, wird es dich auch etwas erlösen und alles weitere kommt dann wie von selbst....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2007 um 21:17

Oh nein...
Ich sehe ihn doch erst morgen wieder
Es stimmt, du hast Recht. Ich sollte meine "Angst" überwinden. Er ist so toll, ich hab ihn wahnsinnig lieb und er möchte mit mir zusammen sein.

Ich sollte ihn nicht mehr zu lange warten lassen.
Und vermutlich festigt das unsere Beziehung ja auch nur noch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2007 um 22:48
In Antwort auf habiba_11924851

Reden
ist die beste Lösung. Vertrau dich ihm an. Er wird sich darüber sicher nicht nerven, im Gegenteil, er wird somit noch mehr sehen dass du es ernst mit ihm meinst. Ich denke wenn du dich ihm offenbarst, wird es dich auch etwas erlösen und alles weitere kommt dann wie von selbst....

Nunja...
... jetzt mal ehrlich. Ich, Mann, 38, muss Dir sagen, dass REDEN nicht immer der Anfang oder das Ende der Weisheit ist. Manche Männer können Dir in solchen Situationen ALLES erzählen...

Um zu erfahren, ob er sich ernsthaft mit Dir binden will, stelle ihm Deinen Freundeskreis und/oder Familienkreis vor. Will er das "langfristige Vergnügen" dann wird er keine Ängste haben und sich freuen und locker mit allen umgehen.

Will er nur das kurzfristige wird er sich mit Deinen Leuten nicht weiter einlassen. Bedenke er muss nicht alle mögen, aber er muss zumindest versuchen herauszufinden ob er Deine Leute mag.

Gruss,
covenant

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2007 um 7:59
In Antwort auf enosh_12565467

Nunja...
... jetzt mal ehrlich. Ich, Mann, 38, muss Dir sagen, dass REDEN nicht immer der Anfang oder das Ende der Weisheit ist. Manche Männer können Dir in solchen Situationen ALLES erzählen...

Um zu erfahren, ob er sich ernsthaft mit Dir binden will, stelle ihm Deinen Freundeskreis und/oder Familienkreis vor. Will er das "langfristige Vergnügen" dann wird er keine Ängste haben und sich freuen und locker mit allen umgehen.

Will er nur das kurzfristige wird er sich mit Deinen Leuten nicht weiter einlassen. Bedenke er muss nicht alle mögen, aber er muss zumindest versuchen herauszufinden ob er Deine Leute mag.

Gruss,
covenant

Am Samstag
fahren wir zu meinen Eltern. Er freut sich auch schon drauf. Er möchte meiner Mama sogar Blumen mitbringen. Das finde ich allerdings nicht so gut, da sie sonst noch denkt, er will sich nur bei ihr einschleimen
Also ich denke eigentlich schon, dass er es ernst mit mir meint...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2007 um 10:19

Ich denke...
du solltest erst mal an dir arbeiten bevor du überhaupt eine beziehung eingehst, ich denke er hat verständnis für deine momentane situation sonst hätte er es dir schon gezeigt, aber er ist ein mann und männer könnnen nun mal nicht ohne. Finde heraus ob er dich wirklich will. Darf ich fragen wir alt du bist ? 28 ? und scheinbar siehst du ganz gut aus, also frag dich ganz tief im inneren, ob du mit diesem mann schlafen willst, es ist keine sünde mit jemandem zu schlafen, es ist nix schlechtes, auch wenn aus euch nix wird, ich finde dieses thema wird immer so hochgespielt. Klar man sollte sich nicht billig verkaufen, aber sex soll spaß machen und keine probleme bereiten, hoffe es hilft dir vielleicht. wenn nicht, sorry !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2007 um 10:39
In Antwort auf katana_11848243

Am Samstag
fahren wir zu meinen Eltern. Er freut sich auch schon drauf. Er möchte meiner Mama sogar Blumen mitbringen. Das finde ich allerdings nicht so gut, da sie sonst noch denkt, er will sich nur bei ihr einschleimen
Also ich denke eigentlich schon, dass er es ernst mit mir meint...

Ich...
... glaube du machst dir einfach nur zu viele Gedanken. Also ich glaube die Mama meiner Freundin würde sich über Blumen freuen und nicht meinen, der will sich nur einschleimen.
Lass dich in deiner neuen Beziehung einfach mal fallen und denk nicht so sehr über alles nach, ansonsten verkrampfst du dich.

Übrigens dein Freund liebt dich sicher 100pro, dass was du alles über ihn schreibst, da könnte sich mancher mann eine scheibe abschneiden (z.B. dir beim Sex alle Freiheiten zu lassen!)

LG Snoppy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2007 um 11:24
In Antwort auf katana_11848243

Am Samstag
fahren wir zu meinen Eltern. Er freut sich auch schon drauf. Er möchte meiner Mama sogar Blumen mitbringen. Das finde ich allerdings nicht so gut, da sie sonst noch denkt, er will sich nur bei ihr einschleimen
Also ich denke eigentlich schon, dass er es ernst mit mir meint...

Nicht so viel denken...
...man kann auch vieles totdenken und totgrübeln!

lass es laufen, geniess es und unterstelle ihm nicht, dass er es nicht ehrlich meint...sonst vergraulst du diesen mann noch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2007 um 15:10
In Antwort auf divya_11944837

Ich denke...
du solltest erst mal an dir arbeiten bevor du überhaupt eine beziehung eingehst, ich denke er hat verständnis für deine momentane situation sonst hätte er es dir schon gezeigt, aber er ist ein mann und männer könnnen nun mal nicht ohne. Finde heraus ob er dich wirklich will. Darf ich fragen wir alt du bist ? 28 ? und scheinbar siehst du ganz gut aus, also frag dich ganz tief im inneren, ob du mit diesem mann schlafen willst, es ist keine sünde mit jemandem zu schlafen, es ist nix schlechtes, auch wenn aus euch nix wird, ich finde dieses thema wird immer so hochgespielt. Klar man sollte sich nicht billig verkaufen, aber sex soll spaß machen und keine probleme bereiten, hoffe es hilft dir vielleicht. wenn nicht, sorry !

Ich weiß,
dass ich mit Beziehungen generell ein kleines Problem habe. Sonst bin ich immer stiften gegangen, wenn ein Mann eine Beziehung mit mir wollte. Dass ich mich jetzt auf IHN eingelassen habe, zeigt schon, dass er mir viel bedeutet und ich mich richtig wohl fühle mit ihm.

Nein, ich bin 25. Und ich möchte auch mit ihm schlafen!!!
Aber das Komische ist, dass ich mich dabei nicht sooooooooooooooooooooo richtig gut fühle...

Aber dein Beitrag hat mir geholfen!! Danke sehr!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2007 um 15:12
In Antwort auf darrel_12141166

Ich...
... glaube du machst dir einfach nur zu viele Gedanken. Also ich glaube die Mama meiner Freundin würde sich über Blumen freuen und nicht meinen, der will sich nur einschleimen.
Lass dich in deiner neuen Beziehung einfach mal fallen und denk nicht so sehr über alles nach, ansonsten verkrampfst du dich.

Übrigens dein Freund liebt dich sicher 100pro, dass was du alles über ihn schreibst, da könnte sich mancher mann eine scheibe abschneiden (z.B. dir beim Sex alle Freiheiten zu lassen!)

LG Snoppy

Dass ich mir zu viele Gedanken mache,
wurde mir schon tausend Mal in meinem Leben gesagt. Vielleicht habe ich auch deshalb Hemmungen vor dem Sex?! Weil ich mir zu viele Gedanken darüber mache... was er wohl von mir denkt, wie der Sex wird etc.!

Ich glaube, ich realisiere noch gar nicht so richtig, was ich an ihm habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2007 um 15:17
In Antwort auf jaana_11887320

Nicht so viel denken...
...man kann auch vieles totdenken und totgrübeln!

lass es laufen, geniess es und unterstelle ihm nicht, dass er es nicht ehrlich meint...sonst vergraulst du diesen mann noch.

Ich will ihn
auf keinen Fall vergraulen!!!!!!!!!!!!!!!!
Also muss ich wohl wirklich mal aufhören zu denken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2007 um 11:59

Wir sind jetzt schon weiter gegangen
Danke erstmal für all eure Beiträge!!
Ich bin so vernarrt in ihn und ich glaube, das muss ich mir jetzt selber mal eingestehen...

Wir haben gestern und vorgestern Abend nochmal drüber geredet. Und sind auch "weiter" gegangen. Aber in der Anfangszeit haben wir uns drauf geeinigt, neben der Pille zusätzlich mit Kondom zu verhüten. Und die haben leider die letzten Tage noch gefehlt. Er hat gesagt, er besorgt die Kondome und er ist noch nicht dazu gekommen.

Gestern, als es "ernst" wurde, hat er dann auch gesagt, dass er wahnsinnig gern mit mir schlafen möchte, aber er noch keine Kondome gekauft hat.
Ich habe ihm signalisiert, dass ich auch möchte!!! Und jetzt liegt es an ihm - bevor er keine Kondome kauft, läuft nichts

Aber er weiß jetzt, dass ich bereit bin und ich glaube, er hat sich sehr darüber gefreut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2007 um 12:04
In Antwort auf katana_11848243

Wir sind jetzt schon weiter gegangen
Danke erstmal für all eure Beiträge!!
Ich bin so vernarrt in ihn und ich glaube, das muss ich mir jetzt selber mal eingestehen...

Wir haben gestern und vorgestern Abend nochmal drüber geredet. Und sind auch "weiter" gegangen. Aber in der Anfangszeit haben wir uns drauf geeinigt, neben der Pille zusätzlich mit Kondom zu verhüten. Und die haben leider die letzten Tage noch gefehlt. Er hat gesagt, er besorgt die Kondome und er ist noch nicht dazu gekommen.

Gestern, als es "ernst" wurde, hat er dann auch gesagt, dass er wahnsinnig gern mit mir schlafen möchte, aber er noch keine Kondome gekauft hat.
Ich habe ihm signalisiert, dass ich auch möchte!!! Und jetzt liegt es an ihm - bevor er keine Kondome kauft, läuft nichts

Aber er weiß jetzt, dass ich bereit bin und ich glaube, er hat sich sehr darüber gefreut

Na, kauft halt kondome...
...das kann ja nicht so schwer sein heute ist samstag, die läden haben offen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2007 um 17:17
In Antwort auf jaana_11887320

Na, kauft halt kondome...
...das kann ja nicht so schwer sein heute ist samstag, die läden haben offen!

Ja klar,
aber ich überlasse ihm das jetzt. Möchte nicht mit den Kondomen da stehen, weil er meinte, er kauft welche...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2007 um 18:10
In Antwort auf katana_11848243

Ja klar,
aber ich überlasse ihm das jetzt. Möchte nicht mit den Kondomen da stehen, weil er meinte, er kauft welche...

Ähm...
....also ich hatte immer kondome da. frau weiss doch nicht was passiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen