Home / Forum / Liebe & Beziehung / Neuer Freund und Hemmungen wegen ungeschminkt usw

Neuer Freund und Hemmungen wegen ungeschminkt usw

17. November 2006 um 15:00

Cefeu
er hat sich ja nicht beschwert, ich habe nur gefragt , nicht er hat sich beschwert. ja er möchte eine Freundin die immer top gestylt ist, ich will das ja auch selbst für mich nicht nur für ihn.

und die Haare sind nun mal für mich das allerwichtigste, wenn die nicht perfekt sind, ist der ganze Tag verdorben

aber ich bekomme vielleicht wenn es klappt bald als Model eine Haarverlängerung, dann hat es sich evtl erledigt und die sehen auch glatt schön aus, mal sehen wie es wird

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !

Mehr lesen

17. November 2006 um 15:01

Ok lexy
dann schreibe ich lieder dort. danke , es sind wirkliche Probleme, sogar ein grosses Problem für mich

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. November 2006 um 15:03
In Antwort auf an0N_1249371999z

Ach apfel22,
im ernst, du glaubst doch nicht wirklich, was die hier alle so schreiben ?

ich bitte dich:
an den antworten kannst du doch schon genau erkennen, dass provoziert wird. dass gestänkert wird auf teufel komm raus, um möglichst viel resonanz auf dieses dämliche thema zu erheischen.

bitte apfel:
du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die frau sich wirklich gedanken um ihre papilotten im haar macht, wenn ihr freund bei ihr übernachtet ? lass dich doch nicht so auf den arm nehmen.

die lady sitzt wahrscheinlich während ihres urlaubs oder aus langeweile vor ihrem rechner und lacht sich darüber schlapp, dass leute wie du dieses thema bierernst nehmen und andere dafür auch noch rüffeln.

in diesem sinne !

liebe grüße sky

Skywalker
warum sollte ich lügen? Es ist wirklich ein grosses Problem für mich, meine Haare sind dsa wichtigste für mich, wenn die nicht sitzen ist der ganze Tag verdorben da bin ich eitel

aber egal, wenn du das nicht ernst nimmst, dann eben nicht.

es war wirklich von mir ernst gemeint und eine ehrliche Frage

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. November 2006 um 15:04
In Antwort auf shena_12375982

Das kann doch alles nicht wahr sein
FAKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So kann doch kein normaler Mensch rauf sein, ich glaub das nicht

Nein kein Fake
warum fake?? Weshalb? Was habe ich denn getan????? komisch

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. November 2006 um 15:05
In Antwort auf an0N_1249371999z

@instyle2
du hast sie doch nicht mehr alle auf der pfanne !!!!
du musst schlecht geraucht habe. geh mal zum arzt und lass dich mal auf deinen geistigen zustand checken !!


@all:
wollen wir jetzt hier die kosmetikprobleme der nicht ausgelasteten hühner fortführen oder wie seht ihr das ?

also ich persönlich bin für ignorieren.

Sag mal skywalker
was habe ich denn getan? Was ist denn falsch? warum bist du so beleidigend. Komische Leute gibt es.. sehr aggressiv bist du

ich habe ein wirkliches Problem und du beleidigst nur

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. November 2006 um 15:06
In Antwort auf an0N_1249371999z

wahrscheinlich:
mein neuer freund darf meine cellulite nicht sehen, ich bin total verzweifelt, dass ich mich ihm nackt zeigen muss....


nee, nee - blöde hühner.


Also
cellulite habe ich zum Glück nicht sonst würde ich mich nie vor meinem Freund ausziehen oder sport dagegen machen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. November 2006 um 15:08
In Antwort auf an0N_1249371999z

Ich stelle mir gerade vor,
wie diese nuss wohl aussehen mag mit ihren lockenwicklern.

fehlen noch die rosa püschelchen-pantoffel und der gesteppte morgenmantel. dann ist das klischee vollends perfekt !!

Sag mal skywalker
was ist so schlimm an Lockenwicklern? Die macht doch jede Frau rein , ich liebe Locken und mir gefallen schöne gewellte Haare..

Mann du kannst nur beleidigen.. möchte mal nicht wissen wie du aussiehst

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. November 2006 um 15:09
In Antwort auf an0N_1190380199z

Hallo
Ich glaube, Du hast ein Problem damit, zu Dir selbst zu stehen und fühlst Dich "draußen" in der großen weiten Welt ohne Styling (= Maske) unwohl. Sogar Deinem Partner gegenüber offenbarst Du Dich nicht.
Extreme Probleme mit dem Selbstbewußtsein würde ich vermuten.

Ach nein
ich bin schon sehr selbstbewusst, aber ich liebe es mich zu schminken, dann fühle ich mich besser und noch selbstbewusster. Habe mich sogar im Krankenhaus geschminkt soweit es ging .. fühlte mich dann besser und gesünder irgendwie.

Selbstbewusst bin ich schon sehr, aber ich gefalle mir mit Schminke viel viel besser, sieht frischer und gesünder aus alles

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. November 2006 um 15:10
In Antwort auf dareia_12886341

Und...
was ist wenn du mit ihm mal zelten gehst oder ihr irgendwas macht wo er dich notgedrungen eh natürlich sieht? Dann muss es doch auch gehen oder?

Zelten
gehe ich sicher nicht udn wenn in Urlaub dann in ein Hotel und da kann ich mich doch schminken. Zelten würde ich niemals gehen, das mag ich nicht, zu unhygienisch ich habe Angst vor Spinnen und ich muss mich stylen können.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. November 2006 um 15:11
In Antwort auf quiana_11957836

ABER @instyle2
es geht darum das dein Freund dich auch ungeschminkt kennt. Das er beide Seiten kennt. Es gibt genung Frauen, das wierden mir hier viele bestätigen, das sie abends sich stylen, zur abreit adrett und schick, aber zuhause auch ohne rumlaufen, wenn ich zuhaus ebin möchte ich ein bequeme Hose und nicht mher den engen Bleistiftrock anhaben....

Ja nurrich
aber er mag es nicht wenn ne Frau zb im Jogginganzug oder so rumläuft, das findet er nicht gut, also mache ich das auch nicht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. November 2006 um 15:12

Wieso Kraftakt
ist doch ganz normal, oder soll ich mich gehen lassen. das würde meinem Freund aber gar nicht gefallen. Ich liebe Schönheitspflege und befasse mich gerne damit

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. November 2006 um 15:14
In Antwort auf jaana_11887320

Du machst jeden tag...
...morgen peeling, maske und was weiss ich alles??

dann lass dir dauerwellen machen, dann brauchst du keine lockenwickler mehr.

wenn du nackt vor eine mann rumläufst hast er keinen respekt mehr vor dir? was ist denn das für ein depp??

Tigerle
Dauerwelle niemals, das macht ide Haare kaputt und es werden nicht so schöne Wellen wie mit Papilotten. Dauerwelle ist schädlich und muss rauswachsen.

Nein ich möchte auch nicht nackt vor ihm rumlaufen er hat REcht, das nimmt den Reiz wenn man etwas immer sehen bzw haben kann. das mag er gar nicht

ich mache jeden morgen ein Bad, mit Körperpeeling, Maske, Augenbrauen rasieren bzw zupfen, Fussnägel schneiden, lackieren , Fussmaske, gesichtsmaske, eben das normale Programm. DAs brauch ich einfach früh

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. November 2006 um 15:15

Nein kathi
ich mache das ja gerne so ist es nicht, ich möchte das ja selbst dass ich mich hübsch und gepflegt finde. Ich will selbst nicht nur in Jeans und T Shirt oder so rumlaufen hab ich auch vor ihm nicht gemacht. so ist es nicht

seine Exen sind halt Traumfrauen mit Mini, langen Beinen, sexy OBerteil, lange Haare usw gewesen, Frauen auf die alle Männer geschaut haben

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. November 2006 um 15:16

Nein apfel
sicher nicht, aber wie gesagt ich mag es halt wenn ich so schöne Wellen in den Haaren habe, fühle mich nur damit wohl . Das müsste er doch verstehen oder? Andere Frauen sind auch nicht wie aus dem Ei gepellt die tun auch was dafür

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. November 2006 um 15:18

Kathi
nein er mag nur gestylte Traumfrauen, naja das Auge isst mit sagt er immer und da hat er wohl Recht. WEgen den Männer gibt es so viele Schönheits Ops,. Frauen legen sich unters Messer, müssen mit 50 noch aussehen wie mit 20 und das alles nur weil die Männer das verlangen sonst sind sie weg und eine Junge Frau wird sich gesucht, traurig aber wahr. Gäbe es keine Männer dann würden die Frauen niemals soviel für ihr Äußeres tun wie heutzutage. Nur die Männer treiben die Frauen zu ops , usw

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. November 2006 um 15:25

Dauerwelle
geht nicth, das werden keine schönen grossen Wellen bei langen Haaren sondern nur so kleine Wellen. außerdem würde eine Dauerwelle meine feinen aber gesunden HAare total kaputt machen hat der Frisör gesagt, ich würde aussehen wie ein geplatztes Sofa Kissen

Permanent Make up ist gut, aber leider zu teuer, das kann ich mir nicht leisten im Moment

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. November 2006 um 15:27
In Antwort auf hazan_12263972

Sag mal skywalker
was habe ich denn getan? Was ist denn falsch? warum bist du so beleidigend. Komische Leute gibt es.. sehr aggressiv bist du

ich habe ein wirkliches Problem und du beleidigst nur

Liegt vielleicht daran
daß es solche Beiträge in der letzten Zeit hier zuhauf gab und es doch immer wieder Fakes waren.

Wenn du kein Fake bist - Himmel, wo liegt dein Problem?
Sollte dein Freund dich nicht nehmen wie du bist? Nämlich nach dem Schlaf ungeschminkt?

Du bist ein Mensch und keine Barbie. Allerdings ganz schön beratungsresistent. Er will nicht, daß du dich vor ihm zurecht machst? Ja mein Gott, soll er in der Zeit halt Kaffee trinken.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. November 2006 um 15:33
In Antwort auf ulli29

Liegt vielleicht daran
daß es solche Beiträge in der letzten Zeit hier zuhauf gab und es doch immer wieder Fakes waren.

Wenn du kein Fake bist - Himmel, wo liegt dein Problem?
Sollte dein Freund dich nicht nehmen wie du bist? Nämlich nach dem Schlaf ungeschminkt?

Du bist ein Mensch und keine Barbie. Allerdings ganz schön beratungsresistent. Er will nicht, daß du dich vor ihm zurecht machst? Ja mein Gott, soll er in der Zeit halt Kaffee trinken.

Obigen Beitrag einfach übersehen
Du bist ein Fake oder eine Barbie. Was anderes ist aus deinen Beiträgen nicht zu erkennen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. November 2006 um 15:37

Bist du aus Stepford?
Könnte man glatt nach den nach-15:00-Uhr-Beiträgen meinen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. November 2006 um 15:37
In Antwort auf ulli29

Obigen Beitrag einfach übersehen
Du bist ein Fake oder eine Barbie. Was anderes ist aus deinen Beiträgen nicht zu erkennen.

Ulli29
warum das denn? Was mache ich denn unnormales bitte schön?? Wieso soll ich ein Fake sein ,aus welchem Grund

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. November 2006 um 15:55
In Antwort auf hazan_12263972

Ulli29
warum das denn? Was mache ich denn unnormales bitte schön?? Wieso soll ich ein Fake sein ,aus welchem Grund

Weil
du extrem bescheuerte Beiträge schreibst die kaum jemand nachvollziehen kann.

Irgendwie - ich weiß auch nicht - bin ich doch wieder geneigt zu glauben, daß du kein Fake bist.

Wo triffst du denn die wunderbaren Exfreundinnen immer?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. November 2006 um 15:59
In Antwort auf ulli29

Weil
du extrem bescheuerte Beiträge schreibst die kaum jemand nachvollziehen kann.

Irgendwie - ich weiß auch nicht - bin ich doch wieder geneigt zu glauben, daß du kein Fake bist.

Wo triffst du denn die wunderbaren Exfreundinnen immer?

Ulli29
die Exfreundinnen habe ich alle in der Disco getroffen, da die auch ab und zu in den selben Club gehen wir wir.

Bescheuert? naja wenn das deine meinung ist

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. November 2006 um 16:00
In Antwort auf ulli29

Bist du aus Stepford?
Könnte man glatt nach den nach-15:00-Uhr-Beiträgen meinen.

Was ist denn
Stepford?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. November 2006 um 16:09
In Antwort auf hazan_12263972

Ulli29
die Exfreundinnen habe ich alle in der Disco getroffen, da die auch ab und zu in den selben Club gehen wir wir.

Bescheuert? naja wenn das deine meinung ist

Allerdings
im Oktober schreibst du, daß man auf gar keinen Fall Discos betreten soll, da sie Anbagger-Gefahr ja so groß sei.

Du erinnerst dich?

Das passt doch alles nicht zusammen. Ich denke du bist so selbstbewußt?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. November 2006 um 16:10
In Antwort auf hazan_12263972

Was ist denn
Stepford?

Ach komm
ich denke, du willst glaubwürdig erscheinen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. November 2006 um 16:50

Na klasse
wahrscheinlich stehst du auch nicht um 03:42 auf um zu peelen-masken-baden-schminken-lackieren-zupfen-sch-miergeln.

Du bist mir ja ne tolle Frau.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. November 2006 um 19:30

OH MEIN GOTT!!!!
Ich habe gerade gesehen,daß Du schon 27 Jahre alt bist!!!Dem Beitrag nach dachte ich ich hätte es mit einem Teenie zu tun!

Wenn Du keine anderen Sorgen hast!Als wenn es nichts Wichtigeres gibt!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. November 2006 um 19:48

Lovesucks
was willst du eigentlich= ich mache das gerne und tue ihm einen gefallen. warum sollte er lügen und sagen er legt keinen Wert auf Äußerlichkeiten das wäre doch Quatsch.
und ja er sieht super gut aus.

klar machen die Frauen Schönheits ops wegen den Männern warum denn sonst= weil alle Männer wollen dass eine Frau super aussieht auch mit 50 noch. klar stimmt das , ds ist leider die Wahrheit. warum machen so viele ops, sicher wegen den Männern.


wenn ich einen Mann liebe tue ich ihmj gern eine GEfallen und sei es sich unters Messer zu legen, wen es sein Wunsch ist, warum denn nicht?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. November 2006 um 19:51
In Antwort auf hazan_12263972

Lovesucks
was willst du eigentlich= ich mache das gerne und tue ihm einen gefallen. warum sollte er lügen und sagen er legt keinen Wert auf Äußerlichkeiten das wäre doch Quatsch.
und ja er sieht super gut aus.

klar machen die Frauen Schönheits ops wegen den Männern warum denn sonst= weil alle Männer wollen dass eine Frau super aussieht auch mit 50 noch. klar stimmt das , ds ist leider die Wahrheit. warum machen so viele ops, sicher wegen den Männern.


wenn ich einen Mann liebe tue ich ihmj gern eine GEfallen und sei es sich unters Messer zu legen, wen es sein Wunsch ist, warum denn nicht?

Wegen was
würdest du ihm den Marsch blasen? Warum nur weil er ehrlich ist und dich nicht belügt? klar legen männer auch mit Wert aufs Aussehen jeder Mann tut das alles andere ist gelogen. Und ich ziehe auch das an was ihm gefällt, er mag gerne Röcke, Minis und Kleider, ist doch nichts dabei auch mal einen GEfallen zu tun und das dann zu tragen. Ist normal und das würde jede Frau tun die ihren Parnter liebt. Er tut mir ja auch Gefallen.

ich lasse jetzt eine Haarverlängerung machen, weil er es gerne möchte, er liebt lange Haare und hat mir diesen Vorschlag gemacht und ich bin einverstanden. Was ist daran falsch?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. November 2006 um 1:46

@instyle
das ist die perfekte situation für dich:

wenn ein mann eine frau will, dann liebt er sie am meisten, wenn sie gerade aufwacht und verschlfen aussieht.

wenn du ihm dann nicht gefällst und er dich nicht mehr haben will, dann hast du glück, dass du ihn so schnell und so einfach losgeworden bist.

viel spass
gruss
tom

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. November 2006 um 7:45

Du schreibst weiter unten...
...dass dein Freund dich nicht natürlich will?! Also wirklich, was ist denn das für eine Art von Liebe??? Wie jemand auch schon geschrieben hat, wenn man jemanden liebt, findet man ihn auch morgens nach dem Aufwachen süß. Finde ich meinen Freund auch!

Ich würde mich doch nicht auf reine Äußerlicheiten reduzieren lassen und den Typ sofort abschieben!

(Das mit dem Alter habe ich auch erst nach meinem ersten Post bemerkt. Ist schon ziemlich übel..)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. November 2006 um 20:01

Was en eintrag!!!
du bist doch wohl echt total bescheuert! eine beziehung besteht doch wohl nicht aus äußerlichkeiten! das hab ich mit meine 17 jahren sogar schon geblickt!!!schön, vielleicht willst du ihm gefallen, aber wenn ihr verliebt seid, ist ihm das doch egal wie du ungeschminkt aussiehst. und wie willst du das beim sex machen? direkt danach ins bad rennen um dir deine haare zu machen und zu gucken ob dein make up noch ok ist???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen