Home / Forum / Liebe & Beziehung / Neuer Freund und Hemmungen wegen ungeschminkt usw

Neuer Freund und Hemmungen wegen ungeschminkt usw

16. November 2006 um 22:43

ich habe einen tollen neuen Freund nun habe ich aber Hemmunge wiel er bei mir übernachten möchte.

ich drehe mir jeden Abend die Haare auf Papilotten damit ich früh schöne locken habe, ich kann auch nicht darauf verzichten weil sonst meine HAare schrecklich glatt und blöd sind. Es klappt sehr gut so

nur will mein Freund bei mir übernachten und ich möchte nicht dass er mich so sieht, soll ich erst nachts wenn er schläft die Papilotten eindrehen oder wie?

auch ungeschminkt ist ein problem ,er kennt mich nur geschminkt und früh seh ich sicher schrecklich aus, was soll ich da machen, ok dan kann ich schnell ins bad aber was mach ic mit den Lockenwicklern

Mehr lesen

16. November 2006 um 23:04

Liebe Instyle,
vergiss mal schnell die Lockenwickler und die Schminke.

Schmink dich abends bzw. nachts ab und geh früh morgens ins Bad und mach dich "dezent" zurecht, kein großes Makeup, das erschreckt jeden Mann am Morgen.

Die Locken würde ich etwas feucht machen, das reicht.

Im Übrigen, lass dir etwas einfallen, was deinen Freund dein Styling total vergessen macht. Die Männer lieben das und erinnern sich ewig daran, ans Makeup und die Locken am Morgen erinnern sie sich garantiert nicht.

Grüße vom Ufo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2006 um 0:03

Da will ich fast meinen,
daß es mal zeit wird, daß er dich ungestylt und ungeschminkt kennen lernt. männer stehen schon mal gerne auf natürliche frauen, also ohne spezielle aufmachung. versuchs doch mal

kleiner tipp am rande: jeder mensch sieht morgens zermatscht aus und jeder weiß das

17. November 2006 um 0:10
In Antwort auf raghu_12071188

Da will ich fast meinen,
daß es mal zeit wird, daß er dich ungestylt und ungeschminkt kennen lernt. männer stehen schon mal gerne auf natürliche frauen, also ohne spezielle aufmachung. versuchs doch mal

kleiner tipp am rande: jeder mensch sieht morgens zermatscht aus und jeder weiß das

Hi,
gegen die Zermatschung kann man aber erfolgreich was tun.

Grüße vom Ufo

17. November 2006 um 0:17
In Antwort auf erica_12155375

Hi,
gegen die Zermatschung kann man aber erfolgreich was tun.

Grüße vom Ufo

Nämlich?
sich erstmal 20 minuten verstecken bis der partner mich sehen darf, weil ich dann langsam wacher werde und weniger zermatscht aussehe?

17. November 2006 um 0:25

Nämlich?
sich erstmal 20 minuten verstecken bis der partner mich sehen darf, weil ich dann langsam wacher werde und weniger zermatscht aussehe?

Nee,
kalt duschen, bisschen cremen am ganzen Körper, bisschen Parüm, mehr als dezentes Makeup, das man gar nicht bemerkt.

Glaub mir, das hilft, ich könnte sicher deine Oma sein, aber das weiß ich genau.

17. November 2006 um 0:27

Bin da fast genauso wie du
und hab da anfangs auch etwas hemmungen wenn ich in einer neuen beziehung bin. hab das anfangs immer so gemacht das ich mich zwar abgeschminkt habe aber zb noch etwas mascara auf den wimpern habe und haare kannst dir doch zusammen binden dann sehen sie auch nicht so zerwühlt aus am nächsten morgen. und nach ein ner weile irgendwann wirds dir auch nix mehr ausmachen. hatte bisher noch keinen freund der mich ungeschminkt schrecklich fand (eher ich mich selbst)

17. November 2006 um 0:34

Nee,
kalt duschen, bisschen cremen am ganzen Körper, bisschen Parüm, mehr als dezentes Makeup, das man gar nicht bemerkt.

Glaub mir, das hilft, ich könnte sicher deine Oma sein, aber das weiß ich genau.

Jaja,
aber dazu muß man erstmal aufgestanden sein, oder hast du einen duschkopf über dem kopfkissen, um ganz fix fertig zu sein, wenn dein schatz aufwacht? zudem schmink ich mich nie! ich bin ein mann.

was macht meine oma bei mir im bett??????

17. November 2006 um 7:32

Liebe Instyle,

Schmink dich abends bzw. nachts ab und geh früh morgens ins Bad und mach dich "dezent" zurecht, kein großes Makeup, das erschreckt jeden Mann am Morgen.

Im Übrigen, lass dir etwas einfallen, was deinen Freund dein Styling total vergessen macht. Die Männer lieben das und erinnern sich ewig daran, ans Makeup und die Locken am Morgen erinnern sie sich garantiert nicht.

Grüße vom Ufo

Ufo
schminken tu ich mich sowieso täglich gleich nach dem Ausfstehen und zwar so wie es mir gefällt.dabei hat der nicht viel mitzureden. Ich stehe meistens früher auf als er wenn er wach ist mcöhte ich schon fertig geschminkt sein

aber die Lockenwickler muss ich rein machen über Nacht sonst kann ich morgens 2 Stunden Haare waschen und stylen und soviel Zeit habe ich morgens nicht
ich mach ja die Locken für mich rein und für meinen Job. kann nicht morgens 2 Stunden mit dem Lockenstab rummachen

17. November 2006 um 7:46

Mach dir nicht so viele Gedanken!
Dass Frauen auch immer so aufs Aussehen achten müssen... aber glaub mir, Männer reagieren zwar auf visuelle Reize, aber so darauf fixiert sind sie auch nicht!
Wenn dein Freund dich lieb hat, wird er dich mit Lockenwicklern bestimmt noch süß finden Oder meinst du, dass dir dein Freund nach dem Aufwachen nicht mehr gefallen wird?! Der wird morgens auch zermanscht aussehen. Aber wenn man jemanden liebt, findet man auch verquollene Augen und zerzauste Haare am morgen süß!
Zieh dir sexy Nachtwäsche an, irgendwas worin du dich besonders wohl fühlst und dann kannst du dich auch ungeschminkt und mit Lockenwicklern sexy finden!

17. November 2006 um 7:51

Hi
also ich denk, das ist alles kein Problem.
Mach dir einfach Nachts einen Zopf und lass ihn auch bis er wieder nach hause geht. Und du kannst ja auch früh dann deine Haare mit einem Lockenstab etwas aufpeppen und trotzdem den Zopf lassen.
Und schmink dich einfach am Abend zuvor nicht so stark, dann wird ihm der Unterschied gar nicht auffallen.
Ich hab auch einen neuen Freund und hab mir darüber Gedanken gemacht. Ich muss meine Haare jeden Morgen waschen, da sie nach jeder Nacht sehr glatt und etwas fettig nach unten hängen, da kann man nix machen. Ich mach mir dann Abends einen Zopf und so fällt es früh gar net auf. Und ihm wird es bestimmt gar net so auffallen dass du ungeschminkt bist . . .er achtet auf andere Dinge . . .glaub es mir!

17. November 2006 um 8:07

Und
da sag noch mal einer, dass es uns hier in diesen Breitengraden nicht gut geht, wenn man sich über solche Dinge einen Kopf macht.

17. November 2006 um 8:39
In Antwort auf bryana_12726943

Hi
also ich denk, das ist alles kein Problem.
Mach dir einfach Nachts einen Zopf und lass ihn auch bis er wieder nach hause geht. Und du kannst ja auch früh dann deine Haare mit einem Lockenstab etwas aufpeppen und trotzdem den Zopf lassen.
Und schmink dich einfach am Abend zuvor nicht so stark, dann wird ihm der Unterschied gar nicht auffallen.
Ich hab auch einen neuen Freund und hab mir darüber Gedanken gemacht. Ich muss meine Haare jeden Morgen waschen, da sie nach jeder Nacht sehr glatt und etwas fettig nach unten hängen, da kann man nix machen. Ich mach mir dann Abends einen Zopf und so fällt es früh gar net auf. Und ihm wird es bestimmt gar net so auffallen dass du ungeschminkt bist . . .er achtet auf andere Dinge . . .glaub es mir!

Also
ich möchte keinen lockenstab benutzen, ich wickel die Haare immer auf Papilotten über Nacht

naja bald bekomme ich eine Haarverlängerung, dann ist das Problem vielleicht sowieso erledigt, dann kann ich über nacht flechten und hab trotzdemvolumen..

ungeschminkt fühle ich mich gar nicht wóhl, bevor er aufsteht bin ich schon fertig geschminkt, da fühl ich mich einfach frischer und wohler

17. November 2006 um 9:43

Wie häßlich??
Wie häßlich müssen einige Frauen sein, damit man sich so ein Mist antut....dezent geschminkt schön und gut und auch tagsüber auf Partys usw. aber ich stehe doch nicht früher auf damit er mich nicht ungeschminkt sieht......

17. November 2006 um 10:01
In Antwort auf hazan_12263972

Ufo
schminken tu ich mich sowieso täglich gleich nach dem Ausfstehen und zwar so wie es mir gefällt.dabei hat der nicht viel mitzureden. Ich stehe meistens früher auf als er wenn er wach ist mcöhte ich schon fertig geschminkt sein

aber die Lockenwickler muss ich rein machen über Nacht sonst kann ich morgens 2 Stunden Haare waschen und stylen und soviel Zeit habe ich morgens nicht
ich mach ja die Locken für mich rein und für meinen Job. kann nicht morgens 2 Stunden mit dem Lockenstab rummachen

Du bist tatsächlich...
27 Jahre alt (gemäss deinem Profil) und machst dir solche Gedanken? Sonst hat man (frau) keine anderen Sorgen? Wie hast du es bisher mit deinen Ex-Freunden gehandhabt, als die bei dir übernachten wollten?

Oder bist du etwa ein Fake?

17. November 2006 um 10:45

Kathi
doch natürlich ist das schlimm, weil ich morgens locken bzw Wellen in den Haaren möchte, sonst geh ich nicht raus
Zum Untier werde ich sicher nicht ungeschminkt, aber ich fühle mich geschminkt besser. Mich interessierne die Locken weil ich den ganzen nächsten Tag mit den Haaren rumlaufen muss.

Ich mache ja die Wellen und das Make up nicht wegen ihm sondern weil ich am nächsten Tag arbeiten muss und da möchte ich schon gut aussehen.

klar wenn wochenende ist, ists egal dann kann ich den nächsten Tag heizwickler reinmachen da hab ich Zeit aber unter der Woche...

17. November 2006 um 10:47
In Antwort auf quiana_11957836

Wie häßlich??
Wie häßlich müssen einige Frauen sein, damit man sich so ein Mist antut....dezent geschminkt schön und gut und auch tagsüber auf Partys usw. aber ich stehe doch nicht früher auf damit er mich nicht ungeschminkt sieht......

Ich stehe früher
auf weil ich früher zur Arbeit muss, und ich brauche so ne stunde mit Duschen, schminken, peeling, maske usw. da möchte ich nicht dass er das alles mitbekommt. Er meint wenn ich das vor ihm mache die Schönheitspflege dann geht der Respekt verloren, genaus wenn man vor dem mann aufs Klo gehen würde oder nackt rumlaufen würde, dann geht der Reiz verloren meint er. Deshalb ist es bessr wenn ich schon fertig bin wenn er aufwacht

17. November 2006 um 10:48
In Antwort auf bojana_12381570

Mach dir nicht so viele Gedanken!
Dass Frauen auch immer so aufs Aussehen achten müssen... aber glaub mir, Männer reagieren zwar auf visuelle Reize, aber so darauf fixiert sind sie auch nicht!
Wenn dein Freund dich lieb hat, wird er dich mit Lockenwicklern bestimmt noch süß finden Oder meinst du, dass dir dein Freund nach dem Aufwachen nicht mehr gefallen wird?! Der wird morgens auch zermanscht aussehen. Aber wenn man jemanden liebt, findet man auch verquollene Augen und zerzauste Haare am morgen süß!
Zieh dir sexy Nachtwäsche an, irgendwas worin du dich besonders wohl fühlst und dann kannst du dich auch ungeschminkt und mit Lockenwicklern sexy finden!

Ich weiss nicht
ich finde zb verquollene augen nicht schön an einem Mann zu früh und genauso wird er auch denken

ich trage schon immer sexy nachtwäsche, entweder string mit Negligee oder hot pants mit top

17. November 2006 um 10:49

Da will ich fast meinen,

Treuelose
nee er steht schon sehr auf Styling , Schminke Outfit usw nicht auf ungeschminkte Frauen, das hab ich an seinen Ex gesehen, alle top gestylt , geschminkt und immer das neueste Outfit, sehr sexy halt

17. November 2006 um 10:50

Ich stehe früher
auf weil ich früher zur Arbeit muss, und ich brauche so ne stunde mit Duschen, schminken, peeling, maske usw. da möchte ich nicht dass er das alles mitbekommt. Er meint wenn ich das vor ihm mache die Schönheitspflege dann geht der Respekt verloren, genaus wenn man vor dem mann aufs Klo gehen würde oder nackt rumlaufen würde, dann geht der Reiz verloren meint er. Deshalb ist es bessr wenn ich schon fertig bin wenn er aufwacht

Du machst jeden tag...
...morgen peeling, maske und was weiss ich alles??

dann lass dir dauerwellen machen, dann brauchst du keine lockenwickler mehr.

wenn du nackt vor eine mann rumläufst hast er keinen respekt mehr vor dir? was ist denn das für ein depp??

17. November 2006 um 10:51

Liebe Instyle,

Grüße vom Ufo

Ufo
du, dezent ist nicht mein Stil, ich liebe es eher auffällig, extravagant und ausgefallen, jeder hat seinen persönlichen Stil . Dezent das bin nicht ich...

17. November 2006 um 10:53

Ich weiss nicht
ich finde zb verquollene augen nicht schön an einem Mann zu früh und genauso wird er auch denken

ich trage schon immer sexy nachtwäsche, entweder string mit Negligee oder hot pants mit top

Gott wie anstregende...
...wenn man vor seinem partner immer eine show abliefern muss...pass auf, dass nie die maske fällt und er dein wahres ich sieht...

17. November 2006 um 10:54
In Antwort auf choi_12267830

Du bist tatsächlich...
27 Jahre alt (gemäss deinem Profil) und machst dir solche Gedanken? Sonst hat man (frau) keine anderen Sorgen? Wie hast du es bisher mit deinen Ex-Freunden gehandhabt, als die bei dir übernachten wollten?

Oder bist du etwa ein Fake?

Ex Freunde
mit meinem Ex Freund war ich 10 Jahre zusammen, da war das Alltag, vielleicht ist die Beziehung auch wegen dem Alltag kaputt gegangen Da war das was ganz anderes als wenn man neu verliebt ist, da macht man sich gedanken. außerdme hatte ich bei meinem Ex die Haare kurz da hab ich keine Lockenwickler gebraucht.

mein jetziger freund hatte total die hübschen Traumfrauen als Ex, blond, langbeinig und immer top gestylt und geschminkt, Frauen auf die immer alle neidisch waren da möchte ich natürlich nicht hinten anstehen, hab Angst dass er mich verlässt wenn er wieder so eine Traumfrau kennenlernt

17. November 2006 um 10:54

Treuelose
nee er steht schon sehr auf Styling , Schminke Outfit usw nicht auf ungeschminkte Frauen, das hab ich an seinen Ex gesehen, alle top gestylt , geschminkt und immer das neueste Outfit, sehr sexy halt

Aha...
...und die liefen 24 stunden am tag so rum??

17. November 2006 um 11:28

Kathi01
naja aber dass ich am nächsten Tag schön aussehe das will er ja auch, und dazu brauch ich die Papilotten, weil die schönen Schwung in meine langen Haare bringen und sexy Wellen. ich möchte sicher nicht darauf verzichten

ach andererseits, gehts ihm bei einer anderen Frau wohl nciht anders, denn welche Frau hat keine schönheitsrituale dann muss er eine nehmen die ssich gar nicht stylt und schön mahct und darauf steht er nämlich gar nicht .-) ich glaub ich seh das zu eng

17. November 2006 um 11:30
In Antwort auf jaana_11887320

Aha...
...und die liefen 24 stunden am tag so rum??

Tigerle
das weiss ich natürlich nicht, aber jedes mal als ich die gesehen habe waren die superhübshc und gestylt, wie sie daheim rumliefen weiss ich nicht glaub aber auch schon gestylt

17. November 2006 um 11:32

Kathi
ach naja wenn man so hübsche Frauen sieht, ist man schon eifersüchtig, warum habe ich keine so ganz langen schlanken Beine, blöde Natur (( ist ungerecht..

WEnn ich mich nicht hübsch finde oder so eine Traumfrau neben mir steht, klar fühl ich mich dann schlecht und nichts wert, ich sehe ja nicht sooo toll aus dass alle dann zu der anderen hinschauen das deprimiert dohc jede Frau.

klar ist das schlimm so ne Konkurrenz zu haben . hab halt angst denn Männer schauen nun mal aufs Äußere und wenn er so ne Top Frau kennenlernt die perfekt ist, dann wird er wohl nicht nein sagen, wie so viele Männer da schaltet das Hirn dann wohl aus leider

17. November 2006 um 11:33

Hallo
Ich glaube, Du hast ein Problem damit, zu Dir selbst zu stehen und fühlst Dich "draußen" in der großen weiten Welt ohne Styling (= Maske) unwohl. Sogar Deinem Partner gegenüber offenbarst Du Dich nicht.
Extreme Probleme mit dem Selbstbewußtsein würde ich vermuten.

17. November 2006 um 11:36

Meine Herren,
was habt ihr für Probleme.

Schade,daß manche Menschen sich nur geschminkt "schön" fühlen

17. November 2006 um 11:37

Kathi
doch natürlich ist das schlimm, weil ich morgens locken bzw Wellen in den Haaren möchte, sonst geh ich nicht raus
Zum Untier werde ich sicher nicht ungeschminkt, aber ich fühle mich geschminkt besser. Mich interessierne die Locken weil ich den ganzen nächsten Tag mit den Haaren rumlaufen muss.

Ich mache ja die Wellen und das Make up nicht wegen ihm sondern weil ich am nächsten Tag arbeiten muss und da möchte ich schon gut aussehen.

klar wenn wochenende ist, ists egal dann kann ich den nächsten Tag heizwickler reinmachen da hab ich Zeit aber unter der Woche...

Wie minderwertig muß man sich fühlen
um solch einen Blödsinn zu schreiben?

17. November 2006 um 11:39

Kathi01
naja aber dass ich am nächsten Tag schön aussehe das will er ja auch, und dazu brauch ich die Papilotten, weil die schönen Schwung in meine langen Haare bringen und sexy Wellen. ich möchte sicher nicht darauf verzichten

ach andererseits, gehts ihm bei einer anderen Frau wohl nciht anders, denn welche Frau hat keine schönheitsrituale dann muss er eine nehmen die ssich gar nicht stylt und schön mahct und darauf steht er nämlich gar nicht .-) ich glaub ich seh das zu eng

ABER @instyle2
es geht darum das dein Freund dich auch ungeschminkt kennt. Das er beide Seiten kennt. Es gibt genung Frauen, das wierden mir hier viele bestätigen, das sie abends sich stylen, zur abreit adrett und schick, aber zuhause auch ohne rumlaufen, wenn ich zuhaus ebin möchte ich ein bequeme Hose und nicht mher den engen Bleistiftrock anhaben....

17. November 2006 um 11:42

Ich stehe früher

Was für Dumpfbacken seid ihr denn
echt amüsant......Du bist bestimmt 15 und er 16 oder gar noch Jünger.....Kindergarten........

Was meinst Du wie Du mit 40 aussiehst?

17. November 2006 um 11:43

Kathi

Und...
was ist wenn du mit ihm mal zelten gehst oder ihr irgendwas macht wo er dich notgedrungen eh natürlich sieht? Dann muss es doch auch gehen oder?

17. November 2006 um 11:44

@instyle2
du hast sie doch nicht mehr alle auf der pfanne !!!!
du musst schlecht geraucht habe. geh mal zum arzt und lass dich mal auf deinen geistigen zustand checken !!

@all:
wollen wir jetzt hier die kosmetikprobleme der nicht ausgelasteten hühner fortführen oder wie seht ihr das ?

also ich persönlich bin für ignorieren.

17. November 2006 um 11:44

Das kann doch alles nicht wahr sein
FAKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So kann doch kein normaler Mensch rauf sein, ich glaub das nicht

17. November 2006 um 11:47

Ex Freunde
mit meinem Ex Freund war ich 10 Jahre zusammen, da war das Alltag, vielleicht ist die Beziehung auch wegen dem Alltag kaputt gegangen Da war das was ganz anderes als wenn man neu verliebt ist, da macht man sich gedanken. außerdme hatte ich bei meinem Ex die Haare kurz da hab ich keine Lockenwickler gebraucht.

mein jetziger freund hatte total die hübschen Traumfrauen als Ex, blond, langbeinig und immer top gestylt und geschminkt, Frauen auf die immer alle neidisch waren da möchte ich natürlich nicht hinten anstehen, hab Angst dass er mich verlässt wenn er wieder so eine Traumfrau kennenlernt

Wie Du ja wohl gemerkt hast,
ist Schminke keine Garantie für nix.

Da haben sich wohl zwei Idioten gefunden

17. November 2006 um 11:48
In Antwort auf skywalker1965

@instyle2
du musst schlecht geraucht habe. geh mal zum arzt und lass dich mal auf deinen geistigen zustand checken !!

@all:
wollen wir jetzt hier die kosmetikprobleme der nicht ausgelasteten hühner fortführen oder wie seht ihr das ?

Tja...
....vor kurzem war es noch das fortgehen des freundes, jetzt sind es die schminkprobleme...was kommt als nächstes??

17. November 2006 um 11:50

Tja...
....vor kurzem war es noch das fortgehen des freundes, jetzt sind es die schminkprobleme...was kommt als nächstes??

Die Tittis sind zu klein,
ein Fingernagel ist abgebrochen und eine Wimper liegt schief..............Hiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllfff-ffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

17. November 2006 um 11:51
In Antwort auf shena_12375982

ein Fingernagel ist abgebrochen und eine Wimper liegt schief..............Hiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllfff-ffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Oder...
...er hat meine freundin 3 sekunden zu lange angeschaut oder er hat gestern nur 3 mal ich liebe dich gesagt und nur 5 sms geschrieben. sonst sagt er es 5 mal und es kommen 6 sms

17. November 2006 um 11:53

Oder...
...er hat meine freundin 3 sekunden zu lange angeschaut oder er hat gestern nur 3 mal ich liebe dich gesagt und nur 5 sms geschrieben. sonst sagt er es 5 mal und es kommen 6 sms

Oder,
hilfe ich habe ein Problem, ich mache meinen freund nicht mehr an und er hat mich nur vier Mal die Woche gepiiiiiipt, liegt das an den Lockenwuicklern oder daran, daß ich mit 27 ungeschmicnkt wie 270 aussehe )))))))))))))))))))))))))))))))))))

17. November 2006 um 12:00

Tja...

wahrscheinlich:
mein neuer freund darf meine cellulite nicht sehen, ich bin total verzweifelt, dass ich mich ihm nackt zeigen muss....

nee, nee - blöde hühner.

17. November 2006 um 12:02

Genau
oder so was: der fingernagel, der so kunstvoll bemalt worden ist, hat das zeitliche gesegnet. was soll ich jetzt tun - mich in den fluss werfen ???

oh gott, was sind das für bestrahlte weiber ? die müssen beim sonnenbaden zulange in der sonne gelegen haben. das gehirn scheint auf erbsengröße geschrumpft zu sein....

weia, weia !!!

17. November 2006 um 12:03

Oder,
hilfe ich habe ein Problem, ich mache meinen freund nicht mehr an und er hat mich nur vier Mal die Woche gepiiiiiipt, liegt das an den Lockenwuicklern oder daran, daß ich mit 27 ungeschmicnkt wie 270 aussehe )))))))))))))))))))))))))))))))))))

Ich stelle mir gerade vor,
wie diese nuss wohl aussehen mag mit ihren lockenwicklern.

fehlen noch die rosa püschelchen-pantoffel und der gesteppte morgenmantel. dann ist das klischee vollends perfekt !!

17. November 2006 um 12:04

Hi lexy !!!
da nimmt die probleme wahrscheinlich keiner mehr ernst oder aber sie ist nur eine von vielen jammermäusen....

17. November 2006 um 12:05

Umso schlimmer, dass es immer
noch welche gibt, die diesen bullshit hier ernst nehmen und noch seitenweise text dazu schreiben.

17. November 2006 um 12:42
In Antwort auf skywalker1965

@instyle2

@all:

Aaaaahhhhhhh
Hallo Sky,

Die Fake-Konzentration wird hier aber immer stärker. Wo kommen diese Hühns alle her? Oder ist es letztendlich doch nur eine/r?

Man merkt es doch am Stil & den knappen, immergleichbleibenden Antworten.

Wie Tigerle schon schrieb: Erst das Weggeh-Verbot, jetzt die Kosmetik. Nächste Woche ist es die Eifersucht auf den Hund.

Langsam kann man hier gar nichts mehr glauben.

LG

Ulli

17. November 2006 um 13:48

Tja, so ist das...
...wann verstehen die Frauen, dass es auch Männer mag, die pur genießen?

17. November 2006 um 13:50

Ach apfel22,
im ernst, du glaubst doch nicht wirklich, was die hier alle so schreiben ?

ich bitte dich:
an den antworten kannst du doch schon genau erkennen, dass provoziert wird. dass gestänkert wird auf teufel komm raus, um möglichst viel resonanz auf dieses dämliche thema zu erheischen.

bitte apfel:
du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die frau sich wirklich gedanken um ihre papilotten im haar macht, wenn ihr freund bei ihr übernachtet ? lass dich doch nicht so auf den arm nehmen.

die lady sitzt wahrscheinlich während ihres urlaubs oder aus langeweile vor ihrem rechner und lacht sich darüber schlapp, dass leute wie du dieses thema bierernst nehmen und andere dafür auch noch rüffeln.

in diesem sinne !

liebe grüße sky

17. November 2006 um 14:56
In Antwort auf pcx

Tja, so ist das...
...wann verstehen die Frauen, dass es auch Männer mag, die pur genießen?

Pcx
mein Freund mag das aber nicht, das habe ich doch schon weiter unten geschrieben

17. November 2006 um 14:58

Apfel
ja aber die Papilotten machen bei mir nur so schöne Wellen wenn sie über Nacht drin sind das ist das Problem, abends müsste ich sie stundenlang drin lassen damit solche Wellen reinkommen.

glatt sind mir die Haare einfach zu wenig voluminös, ich liebe es wenn ich so ne Löwenmähne habe mag das nicht anders...

naja er muss wohl damit leben, dass ich die Dinger abends eindrehe kann ich ja auch kurz vor dme Schlafen gehen machen und dann licht aus

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen