Home / Forum / Liebe & Beziehung / Neuer Freund und gerade jetzt steht Umzug an! =(

Neuer Freund und gerade jetzt steht Umzug an! =(

31. Juli 2010 um 18:44

Hallo,
habe ein rießen Problem =( Habe den wunderbarsten Mann dieser Erde für mich gefunden und gerade jetzt ziehe ich in eine andere Stadt.
Ich mache eine Ausbildung und wollte diese so weit wie möglich von meinem zu Hause entfernt beginnen, da ich meinen Ex freund vergessen wollte. Eben ein völliger Neu Beginn.
Nun ist all das eingetreten,was ich nie wollte. Ich wohne in einem Wohnheim und teile mir das selbe Zimmer mit einer mir noch völlig fremden Person. Ich habe einen wunderbaren Freund gefunden den ich jetzt nur noch am We sehen kann. Und das alles 2 Jahre lang.
Im moment ist er bei der Bundeswehr, wäre also sowieso eine Fernbeziehung aber jetzt hat er 4 ganze Wochen frei und genau jetzt gehe ich, da die Sommerferien für mich vorrüber sind. Nach diesen 4 Wochen ist er bei der Polizei und kommt jeden Tag nachhause.

Ich habe solche Angst ich weiß einfach nicht mehr weiter..
Er ist mir so unendlich wichtig. Da ich meine Fachoberschule hier in der Stadt abgebrochen habe um die Ausbildung zu beginnen, überlege ich nun das eine Jahr FOS doch noch zu machen. Nur damit ich bei ihm sein kann.

Was kann ich nur tun?? Gibt es jemanden der die selben Erfahrungen gemacht hat? Wie habt ihr das gemeistert ?

Mehr lesen

31. Juli 2010 um 18:52

Hey,

wie du bereits gesagt und wahrscheinlich auch richtig betont hast , würde ich dir empfehlen, DAS EINE Jahr FOS nachzuholen - schließlich bringt dir das doch nur Vorteile, du stehst dann selbst mit einem besseren Abschluss da, wenn ich das richtig sehe und hast demnach wohl auch bessere Chancen auf einen Ausbildungplatz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2010 um 19:30

Ja,
ich habe schon eine Ausbildung. Diese ist aber eine schulische also keine in einem Betrieb.
Es ist einfach nur so schlimm, das er jetzt immer nach Hause kommen kann und 4 Wochen frei hat und ich vergammel alleine in meiner neuen Stadt wo ich noch niemanden kenne. ( was eigentlich ja mein Ziel war )
Am donnerstag gehts schon los. Ich muss weinen wenn ich daran denke. Die ganze zeit hab ich mich so auf mein "neues" Leben gefreut. Und jetzt ist alles viel viel schwerer als gedacht. *seufz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2010 um 19:41

Das
wäre ja alles total schön, wenn ich nict in einem Wohnheim wohnen würde, in dem niemand männliches erlaubt ist. Weder rein kommt noch da schlafen darf.
Er könnte also auch nie ein Wochenende zu mir kommen, weil es einfach nicht geht.
Ich weiß echt nich mehr weiter, die Sehnsucht wächst ja jetz schon ins unermessliche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kondom im Portemonnaie ??
Von: praise_12754424
neu
31. Juli 2010 um 18:40
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen