Home / Forum / Liebe & Beziehung / Neuer Freund kommt nicht mit ehemaligen ons klar.

Neuer Freund kommt nicht mit ehemaligen ons klar.

8. Mai 2015 um 11:29

Moin,
Ich habe seit kurzem sowas wie eine Beziehung ( haben noch nicht darüber gesprochen). Es ist wirklich sehr schön zwischen uns.

Neulich War er abends bei mir und wir haben halt etwas heftiger geknutscht. Ich hätte nichts gegen Sex gehabt , aber er will warten. Er hat mir erzählt , dass er seit zwei Jahren keine Beziehung mehr hatte und in der Zeit ach nichts mit anderen Frauen , deswegen seiner etwas nervös. Ich habe auch seit zweieinhalb Jahren keine Beziehung mehr gehabt , aber habe halt dummerweise zugegeben, dass das bei mir nicht so war.

Nunja , er war wohl leicht schockiert, weil er mich total anders eingeschätzt hat. Für ihn kommt halt was lockeres nicht in Frage und er kann nicht verstehen, wieso man sowas macht.
ich habe ihm gesagt, dass ich genauso wenig was lockeres will und genauso angst habe verletzt zu werden, wie er. Er sagt , er glaubt mir, aber ich weiß nicht ob er wirklich davon überzeugt ist.

Ich fühle mich dadurch als wäre ich ein schlechter Mensch. Das tut weh , denn ich bin wirklich die letzte die jemanden hintergehen , ausnutzen zb lügen oder sonstiges würde. Ich habe echt Angst , dass er es beendet weil er damit nicht klar kommt. Wegen so einer eigentlich banalen Sache.
wieso sollte man keine ernsten Absichten haben können , nur weil man schonmal ons oder lockere Sachen hatte? Das ist doch normal.
Er ist noch ein echter Romantiker, aber eben auch ein totaler Kopfmensch. Das bin ich nicht unbedingt. Wenn ich auf etwas Lust habe , dann mache ich es (meistens). Er möchte nichtmal bei mir übernachten. ...

Ich weiß nicht was ich machen soll. Mir geht es total scheiße, hab gestern ständig geheult. Ihm geht es aber wohl nicht ganz so schlecht wie mir.

Noch zur Info : ich bin 22 , er 26.

Mehr lesen

8. Mai 2015 um 11:52

Ich finde es normal
Ich finde es nicht schlimm, dass du ONS hattest. das ist vollkommen normal, wenn man Single ist - hatte ich zugegebenermaßen auch. Vielleicht hat er da strengere Ansichten?

Letzlich kanns ihm egal sein, was VOR ihm war. Du warst ja SINGLE & dass man da mal Lust auf Sex hat, ist ja nichts verheerendes.

Wenn er das so eng sieht, vll. hat er dann allgemein strengere Ansichten. Nicht nur auf ons.

Wenn er dich wirklich mag, dann wird er auch wieder ankommen.

Gefällt mir

8. Mai 2015 um 12:09

Boah
Für ihn kommt halt was lockeres nicht in Frage und er kann nicht verstehen, wieso man sowas macht.

Da hast Du aber wirklich ein Verbrechen begangen.

Etwas weltfremd Dein Freund

Er hat mir erzählt , dass er seit zwei Jahren keine Beziehung mehr hatte und in der Zeit ach nichts mit anderen Frauen , deswegen seiner etwas nervös.

Ein "normaler" 26 jähriger Mann, der seit zwei Jahren keinen Sex mehr hatte, da wärs mal wieder an der Zeit, finde ich

wie ist er denn sonst so drauf mit seinen Einstellungen ?

und nein, an Dir ist nichts verkehrt !!

Gefällt mir

8. Mai 2015 um 12:35

Das ist
genau das was ich mir auch gedacht habe!

Gefällt mir

8. Mai 2015 um 12:46

Das hat er ja zugegeben...
Er hat sogar gesagt, dass ich nichts falsch gemacht habe und dass das sein Problem ist, weil das ja eigentlich normal ist.
Er hat wahrscheinlich einfach gemerkt, dass ich nicht unbedingt das liebe und schüchterne Mädchen bin, dass er in mir gesehen hat. Ich bin zwar lieb und schüchter, aber nur wenn Gefühle mit im Spiel sind und dass sind sie hier definitiv.

Gefällt mir

8. Mai 2015 um 21:14

Wird sich zeigen
Ich mag seine Art. Er ist total süß und eher de zielstrebige, ordentliche Typ. Ich dagegen bin chaotisch verpeilt und tollpatschig. Ich könnte etwas Ordnung und ruhe in meinem leben gebrauchen. Wäre ja schlimm wenn zwei solche Chaoten aufeinander treffen Oder zwei geordnete. Das wäre langweilig.
Und ihm scheint genau dieses chaotische an mir zu gefallen. Zumindest hat er immer etwas worüber er sich amüsieren kann

Gefällt mir

8. Mai 2015 um 22:19

Ich weiß
Das war dumm , aber ist mir halt raus gerutscht. Und es ging ihm wohl nur darum , dass das keine Beziehungen waren. Wären es Beziehungen wäre es wohl kein Problem gewesen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wie geht es mit mir ?!
Von: sandy8991
neu
8. Mai 2015 um 20:07
Soll ich aufgeben oder weiter kämpfen?
Von: sweetlittlecupcake
neu
8. Mai 2015 um 14:51

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen