Home / Forum / Liebe & Beziehung / Neuer Freund ist komisch

Neuer Freund ist komisch

15. Juni 2006 um 12:44

Bin seit einem Monat mit meinen Freund zusammen, er ist zwei Jahre jünger als ich.
Naja ist mit mir essen gegangen, Blumen geschenkt ist auch sonst sehr unternehmungslustig.
Seit einigen Tagen aber ist er komisch, redet nicht viel und sagt er sei von Arbeit genervt (10 std Tag)
und seit WM ist kennt er nur noch ein Thema. Also der fuball steht an 1. Stelle.

Wie soll ich mich verhalten? Ihn ein paar Tage ingnorieren? Sexuell läuft es super da kommt er am Tag mehrmals an.

Mehr lesen

15. Juni 2006 um 13:17

Stress im beruf und wm...
...dass eben sehr viel auf einmal.

lass ihm eben seinen spass bei der wm und gib ihm einfach auch etwas zeit sich zu regenerieren von der arbeit....wie wäre es wenn du dich eben jetzt mal ein bisschen um ihn kümmerst und ihn zum essen einlädst oder für ihn kochst?

Gefällt mir

15. Juni 2006 um 15:08

Wm
lass dich nicht unterkriegen, die wm ist einmal in vier jahren! dieser monat ist nun mal für die männder (und auch für gewisse frauen) sehr wichtig. zeig ihm verständnis. sonst vergraulst du ihn dir.

Gefällt mir

15. Juni 2006 um 15:12

Laß ihm was zeit.....
und guck wie es weiter geht! bei der WM kannste eigentlich alle Männer vergessen ) aber wenn sonst alles ok ist dann mach dir nicht zu viele Gedanken 10Std täglich arbeiten kann echt sehr sehr anstrengend sein ( was macht er?)Wenn alle strike reißen kannst du ihm ja sagen was in dir vorgeht vielleicht weiß er gar nicht was sein Verhalten bei dir auslöst!!!
Viel Glück

Gefällt mir

15. Juni 2006 um 15:24

Hm...
um hier oben mal zum eigentlichen thema zurückzukehren...

ich find sein Verhalten nicht komisch. total normal. WM ist halt das größte gerade. Und wenn er dann noch 10 Std arbeiten muß...wie schon erwähnt, ist vielleicht ein bißchen viel im Moment.

Seht ihr euch jeden Tag? Vielleicht will er lieber mit Kumpels Fussi gucken? Will dich aber nicht verletzen? Zieh dich mal ein paar tage zurück. mußt ihn ja nicht ignorieren, aber lass ihm mal Zeit für sich. Dann gibt sich das schnell wieder.

LG, koellegoerl

Gefällt mir

15. Juni 2006 um 15:26
In Antwort auf koellegoerl

Hm...
um hier oben mal zum eigentlichen thema zurückzukehren...

ich find sein Verhalten nicht komisch. total normal. WM ist halt das größte gerade. Und wenn er dann noch 10 Std arbeiten muß...wie schon erwähnt, ist vielleicht ein bißchen viel im Moment.

Seht ihr euch jeden Tag? Vielleicht will er lieber mit Kumpels Fussi gucken? Will dich aber nicht verletzen? Zieh dich mal ein paar tage zurück. mußt ihn ja nicht ignorieren, aber lass ihm mal Zeit für sich. Dann gibt sich das schnell wieder.

LG, koellegoerl

Huch,
wo sind denn die anderen Beiträge hin? Gelöscht? Gibt`s das hier mittlerweile?

Gefällt mir

15. Juni 2006 um 17:13
In Antwort auf tigerle31

Stress im beruf und wm...
...dass eben sehr viel auf einmal.

lass ihm eben seinen spass bei der wm und gib ihm einfach auch etwas zeit sich zu regenerieren von der arbeit....wie wäre es wenn du dich eben jetzt mal ein bisschen um ihn kümmerst und ihn zum essen einlädst oder für ihn kochst?

Also er
arbeitet als Admin ist aber ne Arbeit die sehr auf den "Kopf" geht.

Ich bin leider etwas vorgeschädigt was Beziehungen angeht.
Mein EX war in der Endphase auch komisch und erst nach langem ausfragen, gestand er mir das er mich nicht mehr liebt. Habe einfach Angst das ich wieder sowas hören muss.

Er ist 25 ich 27, mal schauen was sich entwickelt. Also bin ich nicht die einzige Frau da draussen die sich etwas vernachlässigt fühlt wegen WM ?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen