Home / Forum / Liebe & Beziehung / Neuer Freund hat Kontakt zur Ex

Neuer Freund hat Kontakt zur Ex

10. Juni 2008 um 14:50 Letzte Antwort: 10. Juni 2008 um 19:24

Hallo,

es ist zwar ein ähnlicher Beitrag, wie er hier schon erschienen ist, dennoch muß ich mein Problem auch mal schildern und um Rat bitten...!!

Ich bin seit wenigen Wochen mit meinem Freund zusammen. Er hatte vor mir eine 5-Jährige Beziehung, die aber bereits seit einem 3/4 Jahr beendet ist. Davor hatte er auch eine ebensolange Beziehung. Er hatte während seiner letzten Beziehung keinerlei Kontakt zu seiner Ex aus 1.Beziehung.
Der Kontakt entstand erst wieder während seines Solo-Daseins!
Seine Ex hat einen Freund, aber in der Beziehung kriselt es! Ständig schreibt sie meinem Freund Smsen, und heult sich über jeden Scheiß bei ihm aus! Meine Freund freut sich über den Kontakt mit ihr!
Mir macht der Kontakt Bauchschmerzen, weil ich nicht weiß was sie von ihm will?!? Sie auch wieder sämtliche Kontakte zur gesamten Familie geknüpft!
Mein Freund scheint sich darüber zu freuen, aber WARUM?? Er sagt, rein freunschaftlich!!
Kann ich ihm das glauben?
Wenn ich ihn drauf anspreche, sagt er, ich solle mir keine Gedanken machen..!!(Er ist auch schon ziemlich genervt!!))
Das mache ich aber leider!
Wie kann ich mit solch einer Situation umgehen?
Er ist jeden Abend bei mir und er ist auch superlieb zu mir!!
Ich meine, wenn ich wüsste, das es wirklich rein freundschaftlich ist, und wenn sie von MIR weiß, kann ich da bessser mit umgehen?!!
Ich wäre euch sehr dankbar über eure Meinung, ob ich zu Eifersüchtig reagiere, oder ob mein Misstrauen berechtigt sein könnte..und wenn ja, wie ich ihn nochmal drauf ansprechen kann..

Vielen lieben Dank

Mehr lesen

10. Juni 2008 um 17:34

Keine Meinungen?? Schade..
Ich mein, ich bin keine 15 mehr..aber ich denke, man kann solche Probleme auch mit mitte 30 haben!! Leider!!

Würde mich sehr über eure Meinungen freuen, ob ihr meint das das an meinem mangelnden Selbtbewusstsein liegt, oder ob ich mir vielleicht tatsächlich doch Sorgen machen müsste..??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2008 um 19:03
In Antwort auf an0N_1263969399z

Keine Meinungen?? Schade..
Ich mein, ich bin keine 15 mehr..aber ich denke, man kann solche Probleme auch mit mitte 30 haben!! Leider!!

Würde mich sehr über eure Meinungen freuen, ob ihr meint das das an meinem mangelnden Selbtbewusstsein liegt, oder ob ich mir vielleicht tatsächlich doch Sorgen machen müsste..??


Also, nach dem, was du schreibst, musst du dir wegen ihm keine Sorgen machen. Man interessiert sich oft einfach dafür, wie es Leuten geht, die jahrelang das eigene Leben mitbestimmt haben.

Aber aus ihrer Warte finde ich es seltsam, den Kontakt zur ganzen Familie zu suchen. Sie haben ja keine gemeinsamen Kinder...
Klingt so, als ob sie gerne von ihrer Beziehung in die nächste hüpfen will und gerade ihren Exfreund idealisiert.
Aber glaub mir: Dass AUS ist, hat einen Grund. NAch ein paar Wochen würde das auch ihr wieder einfallen
Aber vertrau deinem Freund!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2008 um 19:24
In Antwort auf rosy_12119877


Also, nach dem, was du schreibst, musst du dir wegen ihm keine Sorgen machen. Man interessiert sich oft einfach dafür, wie es Leuten geht, die jahrelang das eigene Leben mitbestimmt haben.

Aber aus ihrer Warte finde ich es seltsam, den Kontakt zur ganzen Familie zu suchen. Sie haben ja keine gemeinsamen Kinder...
Klingt so, als ob sie gerne von ihrer Beziehung in die nächste hüpfen will und gerade ihren Exfreund idealisiert.
Aber glaub mir: Dass AUS ist, hat einen Grund. NAch ein paar Wochen würde das auch ihr wieder einfallen
Aber vertrau deinem Freund!!

Danke dir
Ich denke auch, das sie ihn auf jeden Fall im VISIER hat!! Und ich denke auch, das er es bestimmt genießt...irgentwie..!!

Dennoch hoffe ich, das ich an erster Stelle bin und es auch bleibe..

Vielen lieben Dank für deine Meinung!!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper