Home / Forum / Liebe & Beziehung / Neuer 'Freund' hat Kontakt mit der Ex

Neuer 'Freund' hat Kontakt mit der Ex

4. Februar 2017 um 20:36

Guten Abend ihr lieben,

ich hab hab vor kurzem erst meine letzte Beziehung endgültig hinter mir gelassen, in welcher ich monatelang betrogen wurde. Ich lasse mich langsam auf wen neues ein. Er ist seit Sommer auch nicht mehr mit seiner Freundin zusammen, sie waren 5 Jahre zusammen und sie hat ihn aber auch betrogen. Wir treffen uns seit knapp 4 Monaten, das wir aber auch viel kuscheln und was haben ist erst seit wenigen Tagen so. Wir wollten uns Zeit lassen und uns erstmal kennenlernen. Er hat mir aber auch schon gestanden, dass er Gefühle für mich hat. Jetzt schreibt seine Ex ihm wieder. Es spricht für ihn, das er mir das zeigt. Aber er antwortet ihr auch direkt, obwohl ich bei ihm bin. Fragt mich zwar auch was er schreiben soll etc, aber trotzdem komisch. Sie hat ihm ein Bild geschickt wo ein Spruch drauf stand das jemand immer an der eigenen Seite bleibt, egal wie schwer es wird. Und hat dazu geschrieben 'Danke für alles!' 
Er sagt sonst haben sie keinen Kontakt mehr und hat die gefragt was sie meint. Sie meinte das er immer für sie da war egal was war etc. und sie sich dafür bedanken möchte. Und er hat immer nur gefragt wie sie darauf kam etc. Und warum sie ihm das sagt und nicht ihrem neuen etc. Was soll ich davon halten und soll ich ihm was dazu sagen? 🙈

Mehr lesen

4. Februar 2017 um 21:03

Er soll gefälligst den Kontakt zu ihr abbrechen! Die ex gehört zur Vergangenheit ! Wenn du die Zukunft bist macht er das ohne deiner Erwartung !
Meiner bekanntschaft für ihn ich leider schon etwas empfinde, ist nach wochen aufgefallen das er an sie denkt und sie ja nie ein abschlussgespräch hatten! Und zack isser wieder bei ihr! Sowas tut weh! Tu dir das nicht an !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2017 um 16:50

Ja. Also sie hat ihn betrogen und dann hat sie 4 Monate später Schluss gemacht. Dann kamen sie nochmal zusammen und dann haben beide Schluss gemacht quasi..

6. Februar 2017 um 18:11
In Antwort auf mrsshaun

Ja. Also sie hat ihn betrogen und dann hat sie 4 Monate später Schluss gemacht. Dann kamen sie nochmal zusammen und dann haben beide Schluss gemacht quasi..

Bitte ihn darum, dass er keinen Kontakt mehr zu ihr haben wird.

6. Februar 2017 um 18:28

Mein "ex" sagte mir nachdem ich ihn fragte warum er sie denn nicht blockiert , "es sei kindisch und über haupt nicht seine Art" auch das er ihr nicht mehr antworten wird, auch zeigte er mir ihre Mails was sie schrieben. Ich sag dir was, solange die EX Thema ist, ist es egal was er dir zeigt oder wie sehr er dir was auch immer beweist. Solange sie in seinem Kopf rumschwirrt hast du verloren !
kenne deinen eigenen wert!

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2017 um 14:17

Okay also vorweg wurde ich von meinem Ex auch betrogen und hab ihm das verziehen und ihn zurück genommen, weil ich es erst nicht wahr haben wollte. Nachdem ich es dann aber mal ohne die rosarote Brille gesehen hab und realistisch war, hab ich das ganze dann auch beendet.

und sie schreiben eigentlich gar nicht mehr. Sie kam nur wieder an und hat ihn zugetextet, er hat aber nur zweimal ziemlich unfreundlich geantwortet und dann gar nicht mehr, hat das ja auch alles direkt vor meinen Augen gemacht. Aber keine Ahnung.. 

7. Februar 2017 um 15:12
In Antwort auf mrsshaun

Okay also vorweg wurde ich von meinem Ex auch betrogen und hab ihm das verziehen und ihn zurück genommen, weil ich es erst nicht wahr haben wollte. Nachdem ich es dann aber mal ohne die rosarote Brille gesehen hab und realistisch war, hab ich das ganze dann auch beendet.

und sie schreiben eigentlich gar nicht mehr. Sie kam nur wieder an und hat ihn zugetextet, er hat aber nur zweimal ziemlich unfreundlich geantwortet und dann gar nicht mehr, hat das ja auch alles direkt vor meinen Augen gemacht. Aber keine Ahnung.. 

Red es dir nicht schön. Warum öffnest du dann einen thread wenn du die Sache runterspielst und ihn in Schutz nimmst?

8. Februar 2017 um 8:50
In Antwort auf mrsshaun

Guten Abend ihr lieben,

ich hab hab vor kurzem erst meine letzte Beziehung endgültig hinter mir gelassen, in welcher ich monatelang betrogen wurde. Ich lasse mich langsam auf wen neues ein. Er ist seit Sommer auch nicht mehr mit seiner Freundin zusammen, sie waren 5 Jahre zusammen und sie hat ihn aber auch betrogen. Wir treffen uns seit knapp 4 Monaten, das wir aber auch viel kuscheln und was haben ist erst seit wenigen Tagen so. Wir wollten uns Zeit lassen und uns erstmal kennenlernen. Er hat mir aber auch schon gestanden, dass er Gefühle für mich hat. Jetzt schreibt seine Ex ihm wieder. Es spricht für ihn, das er mir das zeigt. Aber er antwortet ihr auch direkt, obwohl ich bei ihm bin. Fragt mich zwar auch was er schreiben soll etc, aber trotzdem komisch. Sie hat ihm ein Bild geschickt wo ein Spruch drauf stand das jemand immer an der eigenen Seite bleibt, egal wie schwer es wird. Und hat dazu geschrieben 'Danke für alles!' 
Er sagt sonst haben sie keinen Kontakt mehr und hat die gefragt was sie meint. Sie meinte das er immer für sie da war egal was war etc. und sie sich dafür bedanken möchte. Und er hat immer nur gefragt wie sie darauf kam etc. Und warum sie ihm das sagt und nicht ihrem neuen etc. Was soll ich davon halten und soll ich ihm was dazu sagen? 🙈

die Ex von meinem Mann ist eine unserer Trauzeugen geworden.
Sie sind seit mehr als 15 Jahren nicht mehr zusammen, aber immer noch befreundet - na und? Und ja, damit wäre er auch für sie da, wenn etwas sein sollte und sie für ihn. Normal in einer Freundschaft.

Ich halte von Menschen, die am liebsten Jahre ihres Lebens ausradieren möchten, wenn eine Beziehung zu Ende geht, ziemlich wenig. Ein/e Ex ist nun einmal jemand, der an sich gut zu einem passt, da muss man nicht den Kontakt abbrechen, weil man keine Beziehung mehr hat ^^
Allerdings war ich auch nie jemand, der sonderlich viel von getrennt und wieder zusammen gekommen hält. Schluss ist Schluss. War bei meinem Mann und seiner Ex auch so. Die beiden haben schon herausgefunden, dass sie sich mögen und einander wichtig sind - aber eine Beziehung eben nicht funktioniert mit den beiden. Also warum sollte ich fürchten, dass er mit ihr wieder etwas anfängt? Nein, die beiden sind in der Lage zu denken. Da ist die Gefahr bei Unbekannten wesentlich größer.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Warum macht er nicht den ersten Schritt?
Von: mrsshaun
neu
25. Januar 2017 um 0:30
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper