Home / Forum / Liebe & Beziehung / Neuer Freund

Neuer Freund

5. Februar 2018 um 10:19

Mein Freund (24) und ich (21) hatten letzte Nacht zum ersten Mal Sex zusammen. Wir hatten beide vorher schon Partner und sind also nicht ganz unerfahren auf dem Gebiet
trotzdem kam er dann super schnell beim ersten Mal und auch beim zweiten Mal hat es nicht lange gedauert. Das war ihm dann auch super peinlich was ich verstehen kann, aber ich fands ja trotzdem schön ​Was ich mich jetzt aber frage ist, ob das mit der Zeit dann besser wird? Kann er sich das irgendwie antrainieren, dass er länger durchhält oder geht das jetzt immer so schnell?
Vielen Dank für eure Antworten!

Mehr lesen

5. Februar 2018 um 11:44

Ich denke er konnte es kaum noch abwarten mit dir intim zu werden. Wenigestens weißt du dass es Ihm peinlich war. Das heißt Ihm ist es nicht egal und er wird sich in Zukunft bestimmt mehr Mühe geben. Und solange du es schön findest passt es ja. Aber ja es wird bestimmt mit der Zeit besser!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2018 um 11:49

was ist das denn für eine unnötige Antwort? Kann man sich auch sparen.

An letsbereal:
Ich kenne dein Problem. Mein Freund ist auch immer sehr schnell und ich brauche meist nun mal einfach etwas länger was für uns beide am anfang auch eher unangenhen war. Ich nehme es allerdings auch als Kompliment wenn ich ihn so heiß mache, dass er sofort kommt. 

Natürlich ist es sicher bei jedem Mann anders, bei meinem Freund bessert es sich jedoch seit wir regelmäßig sex haben. Wir machen es jedoch auch oft so dass ich ihn zuerst anders befriedige, wir warten bis er wirder kann und uns dann zeit lassen. Probiert es einfacj weiter und nehm es ihm nicht übel. Zeig ihm auch das es nicht schlimm ist, er kann dir dann ja anders "etwa gutes tun"  

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2018 um 12:03
In Antwort auf missxmoon

was ist das denn für eine unnötige Antwort? Kann man sich auch sparen.

An letsbereal:
Ich kenne dein Problem. Mein Freund ist auch immer sehr schnell und ich brauche meist nun mal einfach etwas länger was für uns beide am anfang auch eher unangenhen war. Ich nehme es allerdings auch als Kompliment wenn ich ihn so heiß mache, dass er sofort kommt. 

Natürlich ist es sicher bei jedem Mann anders, bei meinem Freund bessert es sich jedoch seit wir regelmäßig sex haben. Wir machen es jedoch auch oft so dass ich ihn zuerst anders befriedige, wir warten bis er wirder kann und uns dann zeit lassen. Probiert es einfacj weiter und nehm es ihm nicht übel. Zeig ihm auch das es nicht schlimm ist, er kann dir dann ja anders "etwa gutes tun"  

vielen dank missxmoon.
ja ich fand die Antwort auch super unnötig 

​deine Antwort hilft mir super weiter. Danke
​Gut zu wissen, dass euch das auch so geht. Dann gucken wir mal wie wir da einen Weg finden, dass es ihm weniger unangenehm ist und er auch "etwas gutes" für mich tun kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2018 um 12:05
In Antwort auf easygourmet13

Ich denke er konnte es kaum noch abwarten mit dir intim zu werden. Wenigestens weißt du dass es Ihm peinlich war. Das heißt Ihm ist es nicht egal und er wird sich in Zukunft bestimmt mehr Mühe geben. Und solange du es schön findest passt es ja. Aber ja es wird bestimmt mit der Zeit besser!

Vielen Dank
​ja das hab ich auch so als Pluspunkt gesehen, dass er es einfach kaum abwarten konnte
​Denke auch dass er sich in Zukunft mehr Mühe geben will, aber ich will auch nicht dass er sich unter Druck setzt...
Aber wie du sagst. Mit der Zeit wird das bestimmt

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2018 um 14:49
In Antwort auf letsbereal

Mein Freund (24) und ich (21) hatten letzte Nacht zum ersten Mal Sex zusammen. Wir hatten beide vorher schon Partner und sind also nicht ganz unerfahren auf dem Gebiet
trotzdem kam er dann super schnell beim ersten Mal und auch beim zweiten Mal hat es nicht lange gedauert. Das war ihm dann auch super peinlich was ich verstehen kann, aber ich fands ja trotzdem schön ​Was ich mich jetzt aber frage ist, ob das mit der Zeit dann besser wird? Kann er sich das irgendwie antrainieren, dass er länger durchhält oder geht das jetzt immer so schnell?
Vielen Dank für eure Antworten!

Wenn er lange keinen sex hatte ist es normal aber es kann auch sein das es immer so ist , ja. 

da kann man aber einiges machen. Zb das er dich vorher verwöhnt und erst dann sex habt. Ansonsten gibt es penisringe die sollen wohl genau das verhindern. 

5. Februar 2018 um 19:58

naja ich sage bloß wie es bei mir und meinem Freund war, dass wir das selbe Problem hatten und das nicht nur beim ersten mal. 

Natürlich sollte sie erst mal abwarten aber wenn es beim nächstenmal auch so ist rate ich sich einfach keinen stress deswegen zu machen. Lass mich doch sagen wie meine Erfahrungen sind dafür ist das Forum ja und nicht für patzige antworten a la "äää abwarten! ist doch logisch" 

Frühere Diskussionen
Beziehung zu Ende oder geht's noch weiter
Von: max2848
neu
5. Februar 2018 um 13:39
Noch mehr Inspiration?
pinterest