Home / Forum / Liebe & Beziehung / Neuer Freund

Neuer Freund

23. Dezember 2018 um 7:40

Hallo zusammen,

vor ein paar Wochen habe ich einen Mann kennen gelernt. Wir verstehen uns ganz gut, was mich aber doch stutzig macht das was er jedes Mal beim Vorspiel sagt.Er muss meine Dehnungsstreifen am Bauch weg denken. Das sagt er jedes Mal beim Sex. Ich frage mich ob das normal ist wenn man richtig verliebt ist. 

Mehr lesen

23. Dezember 2018 um 8:17
In Antwort auf fragrance22

Hallo zusammen,

vor ein paar Wochen habe ich einen Mann kennen gelernt. Wir verstehen uns ganz gut, was mich aber doch stutzig macht das was er jedes Mal beim Vorspiel sagt.Er muss meine Dehnungsstreifen am Bauch weg denken. Das sagt er jedes Mal beim Sex. Ich frage mich ob das normal ist wenn man richtig verliebt ist. 

Nein, das ist nicht normal . Offensichtlich hat er ein Problem mit deinem Körper, allerdings für den Sex ist er sich nicht zu schade .

9 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2018 um 8:39
In Antwort auf fragrance22

Hallo zusammen,

vor ein paar Wochen habe ich einen Mann kennen gelernt. Wir verstehen uns ganz gut, was mich aber doch stutzig macht das was er jedes Mal beim Vorspiel sagt.Er muss meine Dehnungsstreifen am Bauch weg denken. Das sagt er jedes Mal beim Sex. Ich frage mich ob das normal ist wenn man richtig verliebt ist. 

Ich habe zwar keine Streifen, aber dafür zwei Narben. Eine Kaiserschnittnarbe und eine Blinddarmnarbe, die deutlich erkennbar sind, würde jemand eine ähnliche Bemerkung machen, wie der deine, fragwürdige "Freund", würde ich ihm die Tür gezeigt haben und sogleich alles abbrechen. 

Du hättest ihn richtig "aufklären" müssen, in vielerlei Hinsicht... (Zwischenmenschlichkeit, grenzüberschreitendes Verhalten..)

7 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2018 um 9:39

Kein Körper eines realen Menschen ist so makellos wie die bearbeiteten Bilder der Sternchen, die Werbung und Medien uns tagtäglich vorhalten. Jeder Mensch ist individuell. Der Körper zeigt die Spuren des Lebens. Das macht es doch erst interessant. Wer will schon mit einer Barbie-Puppe schlafen?

Wenn dein "Freund" auf die Fakes der bunten Werbe- und Medienwelt hereinfällt, dann sollte er erst einmal erwachsen werden. Zudem ist seine Äußerung respektlos dir gegenüber. Du solltest das dir nicht gefallen lassen. Tür auf, Tritt in den Hintern und Tür hinter ihm zu.

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2018 um 19:52

Ich finde Dehnungsstreifen auch überhaupt nicht schön, habe sie aber selber und muss ja damit leben. Und ich kann wirklich nichts dafür, denn mein Leben lang war mein BMI um die 18, nie höher als 19. Ich habe also nie stark zugenommen.Ein mann sollte das ohne Murren akzeptieren und auch nicht als ekelhaft empfinden. Fast alle Männer leiden schon mit Ende 20 an Haarausfall und das sieht auch nicht gut aus. Ich kenne keinen Mann (ok 2 Ausnahmen gibt es) der mit Anfang 30 noch schönes richtig extrem volles Haar hat. Alle haben wenig Haare, Halbglatze, sind schütter oder haben Vollglatze.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram