Home / Forum / Liebe & Beziehung / Neuer Freund? Exfreund zurück nehmen?? HILFE!

Neuer Freund? Exfreund zurück nehmen?? HILFE!

2. Januar 2007 um 16:23 Letzte Antwort: 2. Januar 2007 um 19:15

Hallo, vielleicht kann mir einer mal nen sinnvollen Ratschlag geben... ich weiß absolut nicht was ich machen soll und habe das gefühl, mir mal wieder alles selbst zu versauen...
kurz die geschichte..
ich war bis oktober etwas über 2 jahre mit meinem freund zusammen. dann hat er schluss gemacht mit der begründung, dass es im moment einfach nicht mehr passen würde mit uns und er sein leben genießen wolle. er hat nicht ausgeschlossen dass es mit uns irgendwann wieder klappen könnte, aber im mom wolle er einfach alleine sein. Ich war ziemlich fertig, mir ging es sehr schlecht aber nach ner weile hab ich mir dann gesagt es muss ja weiter gehen.
ich habe dann auch jemanden neues kennen gelernt, mit dem bin ich dann auch vor einer woche "zusammen" gekommen. der ist wirklich ein total lieber kerl, allerdings kann man ja nach einer woche noch nicht so genau sagen ob daraus was ernstes wird oder nicht. ich mag ihn auf jeden fall, mehr aber noch nicht.
ABER am tag danach (also auch vor ca. 1 woche) schrieb mein exfreund dass er viel nachgedacht hat und gemerkt hat dass er mich noch liebt und er die ganze gemeinsame zeit vermisst.ich dachte eigentlich ich wäre damit fertig aber das hat mich so sehr durcheinander gebracht..jedes mal wenn ich meinen "neuen" freund seh, bin ich im kopf irgendwie doch bei meinem ex und denke darüber nach wie es mit ihm jetz wäre... ich hab schon so ein schlechtes gewissen deswegen... vor allem zweifle ich jetzt auch daran ob der neue wirklich das richtige ist für mich... er ist ein sehr netter kerl, aber ich weiß nicht ob es für mehr reichen kann..

was meint ihr dazu? lieber einen neuanfang wagen oder mit dem ex einen zweiten versuch starten?
liebe grüße
marie

Mehr lesen

2. Januar 2007 um 19:15

Wenn man zuerst Schluss macht der wird irgendwann noch mal tun.
Meine Freundin die mich 5 Jahre lang bewundert hat als ihr Traummann, hat auch aus Egoismus und aus Stress Schluss gemacht.Nun vielleicht klapp es wieder dass wir zusammen kommen,aber ich weiss wenn sie noch Stress hat egal woher es kommt,oder sie egoistisch wird, dann macht sie auch noch mal Schluss.Also wenn ich noch mal zu ihr geht dann es ist nur das ich erleben möchte wie mein Sohn Aufwachst. Mit ihr zum Beispiel kann kein
Haus zusammen bauen oder irgendwelche Verträge auf dauer machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club