Home / Forum / Liebe & Beziehung / Neuer Freund ehrliche Haut oder doch ein Lügner?

Neuer Freund ehrliche Haut oder doch ein Lügner?

1. August 2016 um 19:16

Ich bin im Moment in einer Situation in der ich einen guten Rat bräuchte bzw. Fremde Meinungen zu meiner Situation hören moechte.

Vor ca. Drei Monaten habe ich einen Mann auf Facebook kennengelernt. Er ist 36, ich 29. Wir fuehren seitdem eine Fernbeziehung und ich bin momentan bei ihm zu Besuch. Nun er hat ein Haus, seine Eltern sind vor einem Jahr gestorben und er hat ein Haus geerbt und dieses sieht wirklich aus wie ein Messitraum. Auch er ist ein Chaot durch und durch.

So das ist eine Sache. Die andere ist: bevor es ernst wurde, sagte er mir, dass er seine letzte Freundin ca. 2010 aus der Wohnung geworfen hat. Seitdem haette er keine Frau mehr gehabt. Ich glaubte ihn dies, weil er bei unserem ersten Mal auch ziemlich nervös war und mich warnte, dass er vielleicht nicht so lange durchhalten würde. So nun glaubte ich ihm all das zunächst, doch seitdem ich hier bin, habe ich etwas Ordnung bei ihm gemacht und oh oh ich habe im Bad hinterm Schrank ein altes Kondom mit Ringen mit Noppen drum gefunden!!!! Später war ich Neugierig und schaute mal in seinen Nachtschrank und auch in den auf meiner Seite: nun in meinen lagen Dessous für ein extrem dünne Frau,wobei er mir versicherte, dass er auf meine Kurven doch sehr stehe und ich mich so gut anfühlen würde. In seiner Schublade dagegen fand ich Kondome mit Ablaufdatum 2019, massageoel, penisringe (wozu?) Komisches Spielzeug für Frauen geöffnet und Handschellen etc. Hallo? Teilweise weiss ich nicht einmal was er da hat und was man damit macht!

Da stellen sich mir einige Fragen:
Luegt er mich an?
Warum luegt er mich an?

Findet er mich im Bett langweilig? Er sagte mir immer, es sei so schön mit mir, weil ich nichts erwarten würde und er alles freiwillig machen würde. Die letzte Ex war wohl sehr eifersüchtig und wollte befriedigt werden. Da müsste er wohl täglich ran.

Lieber maenner und auch Frauen: besteht ihr diesen Mann?

Mehr lesen

1. August 2016 um 21:04

Aber warum verheimlicht man sowas
Und macht auf unschuldig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2016 um 21:15

Ich glaube nicht, dass
ein mann von 30 jahren völlig auf seine sexualität verzichtet. vielleicht hat er sich einiges gegönnt mit ons oder mit callgirls.würde die spielzeuge neben dem bett erklären.

aber eines muss ich doch mal neugierig fragen: ihm ist offenbar eine packung kondome hinter den badezimmerschrank gerutscht. wie kommst du darauf, hinter einen schrank zu gucken? IN einen schrank könnte ich ja noch verstehen, aber DAHINTER? ist nur eine neugierige frsge, weil es mich wundert.

2. August 2016 um 6:21
In Antwort auf apfelsine8

Ich glaube nicht, dass
ein mann von 30 jahren völlig auf seine sexualität verzichtet. vielleicht hat er sich einiges gegönnt mit ons oder mit callgirls.würde die spielzeuge neben dem bett erklären.

aber eines muss ich doch mal neugierig fragen: ihm ist offenbar eine packung kondome hinter den badezimmerschrank gerutscht. wie kommst du darauf, hinter einen schrank zu gucken? IN einen schrank könnte ich ja noch verstehen, aber DAHINTER? ist nur eine neugierige frsge, weil es mich wundert.

Weil ich beim Putzen des Bades kurz dahinter blickte
Als ich dort den Boden wischte und sich dort Unmengen muell ansammelte.

Und es war keine kondompackung dort, sondern ein gebrauchtes Kondom mit Ringen dran.

2. August 2016 um 6:24

Wieso?
Was vor mir war ist doch seine Sache, warum muss man dann luegen.

Und an ons stands glaube ich nicht, weil er dafür nicht der Typ ist und man dabei doch auf penisringe und Co verzichtet.

Nun er sagte er mir, er mache sich sorgen , um unsere erste Nacht, weil es für ihn schon so lange her ist. Das wirkte sehr ehrlich. Warum spielt man das denn? Das ist doch viel peinlicher als zu sagen ich hätte Sex.

2. August 2016 um 9:08

Ich glaube nicht, dass

Also...
wenn ich das Bad sauber mache, dann auch hinter dem Schrank. Da ist der meiste Dreck.

2. August 2016 um 9:32

Er wohnt aber auch in einem sehr kleinen Dorf
Und man kennt ihn nur als Single.

2. August 2016 um 14:16

Ich habe sowas auch nie benutzt
Und er sagte mir schon mehrmals, dass der Sex noch nie so schön war wie mit mir und er sich total in mich verliebt hat. Das glaube ich durchaus. Nur haben wir einfach Sex. Leidenschaftlich und wild ohne penisringe und irgendwelche gummiteile
Wenn er kommt, dann kommt er eben. Er meinte am Anfang auch dafür entschuldigen zu muessen. Vielleicht sind die Sachen wirklich von der Ex, denn die war wohl extrem eifersüchtig und hat finanziell , wie auch im Bett einiges gefordert. Und das er nichts wegraeumt fällt mir hier ueberall auf. Nur geöffnetes sexspielzeug ist echt eklig. Und unsere konfompapiere vom ersten Mal lagen auch noch unterm Bett.........

Er ist wirklich chaotisch und nicht sehr sauber, aber ich moechte ihn deswegen nicht fallen lassen, weil er ein ganz toller Mensch ist und wir gut harmonieren.

2. August 2016 um 14:18
In Antwort auf persephone864

Ich habe sowas auch nie benutzt
Und er sagte mir schon mehrmals, dass der Sex noch nie so schön war wie mit mir und er sich total in mich verliebt hat. Das glaube ich durchaus. Nur haben wir einfach Sex. Leidenschaftlich und wild ohne penisringe und irgendwelche gummiteile
Wenn er kommt, dann kommt er eben. Er meinte am Anfang auch dafür entschuldigen zu muessen. Vielleicht sind die Sachen wirklich von der Ex, denn die war wohl extrem eifersüchtig und hat finanziell , wie auch im Bett einiges gefordert. Und das er nichts wegraeumt fällt mir hier ueberall auf. Nur geöffnetes sexspielzeug ist echt eklig. Und unsere konfompapiere vom ersten Mal lagen auch noch unterm Bett.........

Er ist wirklich chaotisch und nicht sehr sauber, aber ich moechte ihn deswegen nicht fallen lassen, weil er ein ganz toller Mensch ist und wir gut harmonieren.

Und darauf ansprechen ist so eine sache
Er soll ja nicht wissen, dass ich da rein geschaut habe

2. August 2016 um 22:06
In Antwort auf persephone864

Weil ich beim Putzen des Bades kurz dahinter blickte
Als ich dort den Boden wischte und sich dort Unmengen muell ansammelte.

Und es war keine kondompackung dort, sondern ein gebrauchtes Kondom mit Ringen dran.

Okee.
aber sag mir eines: wie kommst du auf die idee, seinen saustall aufzuräumen, bei ihm zu putzen???

du kennst den gerade mal ein paar wochen. der typ ist offenbar eine katastrophe, entsorgt seine gebrauchten gummis hinter dem schrank (jau, da sieht es keine. und wenn es anfängt zu stinken, na und mir doch egal) und du machsst sein haus sauber????

ich hätte mir die dreckbutze etwa 10 minuten angeschaut und mich dann entschlossen, ein hotelzimmer zu buchen.

4. August 2016 um 8:07

Da kennst du das Inselleben nicht
Und bei einmal Abschleppen nutzt man wohl kaum sextoys und Gummiringe. Zudem ist er kein Typ für ons.

4. August 2016 um 14:24

Urteilst du immer so schnell
Ohne die Hintergründe zu kennen?

4. August 2016 um 14:27

Okee.
aber sag mir eines: wie kommst du auf die idee, seinen saustall aufzuräumen, bei ihm zu putzen???

du kennst den gerade mal ein paar wochen. der typ ist offenbar eine katastrophe, entsorgt seine gebrauchten gummis hinter dem schrank (jau, da sieht es keine. und wenn es anfängt zu stinken, na und mir doch egal) und du machsst sein haus sauber????

ich hätte mir die dreckbutze etwa 10 minuten angeschaut und mich dann entschlossen, ein hotelzimmer zu buchen.

Weil er mir komplett überfordert vorkommt
Er wohnt im Anbau des geerbten Hauses. Der Vater wohnte bzw. Hauste oben. Da ist er in seiner freien Zeit am Gange. Auch der Garten sieht schlimm aus. Dazu arbeitet er auf dem Bau und ist nach 11 Stunden abends natürlich fertig. Die Eltern sind beide letztes Jahr gestorben und nun streitet er mit seinem Bruder immer noch um die Häuser. Sein Haus ist offiziell noch nicht seins. Auch da gibt es viel Stress und Ärger. Genau deswegen versuche ich ihn zu unterstuetzen so lange ich hier bin.

4. August 2016 um 15:16

Einige gewiss
.

Frühere Diskussionen
Von jetzt auf gleich trennt er sich, obwohl er mich liebt
Von: goban_12341349
neu
4. August 2016 um 15:06
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook