Home / Forum / Liebe & Beziehung / Neuer Beziehungsversuch

Neuer Beziehungsversuch

23. Februar um 19:55 Letzte Antwort: 24. Februar um 9:36

Guten Abend zusammen. Hoffe mir kann jemand helfen. Habe mich vor 7 Tagen von meinem Freund getrennt. Am Tag 6 (ziemlich früh, ich weiß habe ich mit einem bekannten geschlafen. 
an Tag 7 kam es völlig überraschend zu einer erneuten Ausspracheit meinem Ex. Wir wollen es nochmals probieren. Fühle mich wie wenn ich ihn betrogen hätte. Wie seht ihr das? Wir waren getrennt. Ohne jeglichen Kontakt. 
Bitte um ernste Antworten. Danke Euch

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

24. Februar um 6:33
In Antwort auf trudy_19524201

Guten Abend zusammen. Hoffe mir kann jemand helfen. Habe mich vor 7 Tagen von meinem Freund getrennt. Am Tag 6 (ziemlich früh, ich weiß habe ich mit einem bekannten geschlafen. 
an Tag 7 kam es völlig überraschend zu einer erneuten Ausspracheit meinem Ex. Wir wollen es nochmals probieren. Fühle mich wie wenn ich ihn betrogen hätte. Wie seht ihr das? Wir waren getrennt. Ohne jeglichen Kontakt. 

Ich würde es auch als Betrug empfinden.. was sagt denn dein "Wieder - Freund " dazu ? 

Gefällt mir
23. Februar um 20:21

Getrennt ist getrennt... Allerdings wenn es nur ne Auszeit war, wäre dass evtl Betrug.

Gefällt mir
24. Februar um 6:33
In Antwort auf trudy_19524201

Ich würde es auch als Betrug empfinden.. was sagt denn dein "Wieder - Freund " dazu ? 

Gefällt mir
24. Februar um 6:59

Geht gäar nicht, wenn ers rausfindet, wird er weg sein

4 LikesGefällt mir
24. Februar um 9:36

für mich wäre es betrug!

wenn er es rausfindet wird es für ihn wohl auch so sein

1 LikesGefällt mir