In Antwort auf zocker-braut
Der meiste Streit ging darum ( mittlerweile hat es sich schon verbessert und der Streit wird weniger, da ich ihm seine Zeit mit seinem Sohn lasse) weil er mir erzählte, das er in der früheren Beziehung nur funktioniert hat, und ich habe irgendwo Angst das wir keine Zeit zu zweit mehr haben.
Wir arbeiten gerade dran Lösungen zu finden.
Irgendwie verstehe ich es nicht. Wenn der junge Mann bei euch ist, könnt ihr doch zu dritt etwas unternehmen. Du kannst von Deinem Partner nicht erwarten, dass er in dieser Zeit nur für Dich da ist. Wenn sein Sohn im Bett ist, habt ihr doch Zeit. Und davor solltet ihr sinnvoll miteinander umgehen. Spielen, spazieren gehen, basteln, etc.. Was ist, wenn ihr mal ein Baby erwartet? Dir ist schon bewusst, dass man mit Nachwuchs nun mal Einschränkungen in Kauf nehmen muss? Ist mir wirklich zu hoch gerade. Wenn ihr alle respektvoll miteinander umgeht, könnt ihr eine tolle Zeit haben. 🤷♀️ Davon mal ab, ist der Junge 12. Das heißt, er wird in nicht allzu weiter Ferne sowie keinen Bock mehr haben, stundenlang mit euch abzuhängen.
Gefällt mir