Home / Forum / Liebe & Beziehung / Neuen Mann kennengelernt & jetzt schon Lügen entdeckt?

Neuen Mann kennengelernt & jetzt schon Lügen entdeckt?

3. Juni 2009 um 14:43

Ich hab mal wieder eine Frage an euch, auch wenn es kein wirkliches schlimmes Problem ist, ich mach mir einfach zu viele Gedanken drüber - Frau eben

Ich hab am Samstag, durch Freunde, einen kennengelernt, wir verstanden uns gleich super und er wusste einiges von mir (ich kannte ihn vom sehen, wusste aber nichts über ihn) Er meinte auch, dass er mich vor ca. 2-3 Monaten im Internet angeschrieben hätte, ich aber nicht geantwortet hab.
So auf jeden Fall hat er mir am Sonntag Mittag gleich im Internet geschrieben... Und war dann Mittags auch noch kurz vor meiner tür und wir haben eine geraucht, am Montag war er dann auch von 21:00-00:30 Uhr bei mir und wir haben geredet...
Er hat mic hauch viel gefragt bezüglich meiner Ansprüche an einen neuen Partner etc. Er meinte dann, dass er seit 5 Monaten Single ist, weil seine Ex ihn betrogen hat.
Ja und gestern Abend, war ich dann im Internet, auf seinem Profil undhab tatsächlich seine Ex gefunden (da sie einen Kommentar unter sein bild geschrieben hat) Dann bin ich, natürlich, auf ihr Profil... Und da fand ich bilder von den 2, vom 21.5.2009! Und jetzt bin ich irgendwie sauer und enttäuscht?? Obwohl wir uns da noch nicht kannten und zwischen uns ja - noch?! - nichts ist...

Hat er mich jetzt angelogen, und die 2 sind erst seit kurzem auseinander, oder wieso geht er mit ihr weg wenn sie ihm fremdgegangen ist?
Soll ich ihn einfach mal ein bissl ausquetschen (unauffällig) oder soll ich ihn direkt drauf ansprechen was ich gesehen habe??

Ich will mir da keine Hoffnungen machen, und leider habe ich auch nicht mehr viel vertrauen zu Menschen die ich nicht kenne, da ich ziemlich oft enttäuscht wurde...

Wäre toll, wenn ihr mir vll die augen öffnen könnt

Maausl

Mehr lesen

3. Juni 2009 um 14:48

Hallo
Ich würde ihn darauf ansprechen. Vielleicht sind die Bilder viel früher gemacht worden, aber wurden an dem besagten Tag erst eingestellt? Oder er war halt mit ihr aus obwohl getrennt, soll ja vorkommen. Lass Dir Zeit ihn besser kennenzulernen, bevor Du Dich jetzt schon darauf festlegst, eine Beziehung mit ihm anstreben zu wollen! Und Kennenlernen funktioniert nunmal am besten mit Offenheit und Ehrlichkeit, und nicht mit dem Verzicht auf Fragen aus lauter Angst vor der Antwort...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2009 um 14:52
In Antwort auf dielabelle

Hallo
Ich würde ihn darauf ansprechen. Vielleicht sind die Bilder viel früher gemacht worden, aber wurden an dem besagten Tag erst eingestellt? Oder er war halt mit ihr aus obwohl getrennt, soll ja vorkommen. Lass Dir Zeit ihn besser kennenzulernen, bevor Du Dich jetzt schon darauf festlegst, eine Beziehung mit ihm anstreben zu wollen! Und Kennenlernen funktioniert nunmal am besten mit Offenheit und Ehrlichkeit, und nicht mit dem Verzicht auf Fragen aus lauter Angst vor der Antwort...

Hey dielabelle
danke für deine Antwort

Also die Ex hat das Datum drüber geschrieben, dann schätze ich mal, wird es auch an dem Tag gemacht worden sein! Ja, dass hab ich mir auch schon gedacht, wenn sie aber damals - nach 4 jahren beziehung - fremdgegangen ist, dann würde ich an seiner stelle nicht mehr mit ihr weggehn.. Aber vll bin ich da auch zu konsequent

Ich hab nur angst, dass ich mich in was verrenne und dass will ich nicht, ich will nicht das mir nochmal jemand weh tut, deswegen die Frage...

Meinst du wirklich ich soll ihn drauf ansprechen? Also ich meine, denkt er dann nicht ich bin so neugierig und "spioniere" rum?

3. Juni 2009 um 15:01
In Antwort auf claire_12381771

Hey dielabelle
danke für deine Antwort

Also die Ex hat das Datum drüber geschrieben, dann schätze ich mal, wird es auch an dem Tag gemacht worden sein! Ja, dass hab ich mir auch schon gedacht, wenn sie aber damals - nach 4 jahren beziehung - fremdgegangen ist, dann würde ich an seiner stelle nicht mehr mit ihr weggehn.. Aber vll bin ich da auch zu konsequent

Ich hab nur angst, dass ich mich in was verrenne und dass will ich nicht, ich will nicht das mir nochmal jemand weh tut, deswegen die Frage...

Meinst du wirklich ich soll ihn drauf ansprechen? Also ich meine, denkt er dann nicht ich bin so neugierig und "spioniere" rum?

Deine Sorge, Dich in was zu verennen, wird Dich vor einer erneuten Enttäuschung bestimmt bewahren. Allerdings musst Du aufpassen, dass Du nicht zuuu misstrauisch wirst und Dir die Chance auf eine glückliche Beziehung dadurch nimmst.

Du hast nicht spioniert sondern frei zugängliche Informationen zur Kenntnis genommmen. Klar bist Du neugierig, ist doch ein Kompliment weil Ausdruck Deines Interesses an seiner Person.

Also nicht hochdramatisch eine Aussprache ansetzen, sondern bei einer guten Gelegenheit im nächsten Gespräch einfach mal erwähnen, dass Du die Bilder gesehen hast und Dich das Datum stutzig gemacht hat, so würde ich vorgehen.

Grüße

3. Juni 2009 um 15:10
In Antwort auf dielabelle

Deine Sorge, Dich in was zu verennen, wird Dich vor einer erneuten Enttäuschung bestimmt bewahren. Allerdings musst Du aufpassen, dass Du nicht zuuu misstrauisch wirst und Dir die Chance auf eine glückliche Beziehung dadurch nimmst.

Du hast nicht spioniert sondern frei zugängliche Informationen zur Kenntnis genommmen. Klar bist Du neugierig, ist doch ein Kompliment weil Ausdruck Deines Interesses an seiner Person.

Also nicht hochdramatisch eine Aussprache ansetzen, sondern bei einer guten Gelegenheit im nächsten Gespräch einfach mal erwähnen, dass Du die Bilder gesehen hast und Dich das Datum stutzig gemacht hat, so würde ich vorgehen.

Grüße

Danke dielabelle
Ja du hast recht, er hat mir seine Ex also das Profil ja auch freiwillig gezeigt

Ich hoffe ich kann dass mistrauen wenigstens ein bisschen zurückhalten, sonst könnte es echt daran kaputt gehen!

Vielen Dank für deine hilfe, hat mir wirklich geholfen
Werd ihn gleich heute abend, wenns passt, drauf ansprechen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ostergeschenke für neuen Freund und seinen 3 Jährigen Sohn gesucht???
Von: claire_12381771
neu
18. März 2013 um 11:39
Teste die neusten Trends!
experts-club