Home / Forum / Liebe & Beziehung / Neuen Mann kennen gelernt

Neuen Mann kennen gelernt

29. September 2013 um 22:22

Hallo ich muss hier mal was fragen
ACHTUNG es wird bestimmt lang.

Ich habe vor ca 4 Wochen einen Mann kennen gelernt
er lebt mit seinem Kind alleine genau wie ich.
Wir haben uns durch zufall durch eine Freundin kennen gelernt.
auf anhieb haben wir uns verstanden und viel mit den Kindern unternommen.
Beim dritten treffen hat er mir gesagt das es ein problem gibt da er noch mehr oder weniger eine Freundin hat.
Er weiss momentan selbst nicht was los ist da er normal wenn er in einer Beziehung ist kein auge für andere Frauen hat.
Aber seine Beziehung ist kaputt da seine Freundin mit ihrem Ex in Urlaub war (alles nur wegen dem Kind) sie führt ihn vor und verarscht ihn in meinen Augen nach strich und Faden.

Er sagt mir das er sich gut vorstellen kann das es mit uns beiden klappt und das er sich mehr vorstellen kann. Mittlerweile ist es bei uns auch nicht nur bei treffen geblieben. Wir haben uns fast jeden Tag gesehen.
Das problem ist aber leider das sie es immer schafft Ihn zu verunsichern (Beziehung war ca 20 Monate)
Diese Frau hat Ihn voll in der Hand.
Warum kann er sich nicht so einfach trennen wenn er doch eigentlich so wie er sagt weiss was er will?
Und waru lässt sich ein mann sowas gefallen( kein kleiner Junge mehr über 40 jahre)
Könnt ihr mir weiter helfen?
Also nochmal er ist zu mir total lieb und zuvorkommend
Es wäre wirklich perfekt

Mehr lesen

29. September 2013 um 23:26

.
Sie besitzen nichts zusammen.
Und sie macht ihn einfach Kaputt
Ich kann nicht verstehen warum er sich so vorführen lässt.
Sie setzt ihm wirklich Hörner auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2013 um 9:07

...
Das Kind ist nicht von ihm|ihr
Sie hat eins und er hat eins.
Ich kann es auch nicht genau verstehen.
Sie manipuliert ihn.
Könnt ihr euch den vorstellen das es bei den beiden noch gut geht nachdem in letzter zeit soviel passiert ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2013 um 12:30

....
Ja. Aber so etwas wird nicht gut gehen. Wenn die Tasse kaputt ist dann bleibt sie es auch.
Und ich denke wenn alles ok gewesen wäre dann hätte ich ihn nie zum zweifeln gebracht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2013 um 12:44

....
Sie führt ihn vor, belügt ihn.
Macht ihn so fertig das er sein Leben im Moment nicht im griff hat.
Es gibt/gab bestimmt auch gute Zeiten aber die schlechten überwiegen.
Aussprache möchte sie keine.
Hat das was mir liebe zu tuen
Ich denke wenn soviele Sachen passiert sind kann es nicht mehr gut gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2013 um 12:51

Die scheint ganz sexy zu sein :->

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2013 um 12:49

Vielen Dank für die Lieben Antworten
Die Entscheidung wurde uns genommen. Seine jetzt Ex hat verkündet das sie angeblich Schwanger ist.
Was soll ich dazu noch sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2013 um 13:50
In Antwort auf abeni_11905953

Vielen Dank für die Lieben Antworten
Die Entscheidung wurde uns genommen. Seine jetzt Ex hat verkündet das sie angeblich Schwanger ist.
Was soll ich dazu noch sagen

Keine Ahnung
Vlt. deren Ex das Beileid aussprechen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2013 um 7:18

So so
Beziehung kaputt .. sie manipuliert ihn .. seine Gefühle reichen aber auf jeden Fall noch für sex
Baby im Anmarsch .. ist doch schön

Sorry, aber was besseres hätte dir nicht passieren können ..
Mach einen Strich drunter.. und gut ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2013 um 8:43
In Antwort auf ai_12639688

So so
Beziehung kaputt .. sie manipuliert ihn .. seine Gefühle reichen aber auf jeden Fall noch für sex
Baby im Anmarsch .. ist doch schön

Sorry, aber was besseres hätte dir nicht passieren können ..
Mach einen Strich drunter.. und gut ..

Wo steht denn
dass der Kerl der TE der Vater ist?

Weißte...die TE beschwert die ganze Zeit, dass die Ex so ne verlogene Intrigantin ist - und jetzt ist sie plötzlich glaubwürdig?!

Ach Mädels...

Ich frag mich ja immer, wieso Frauen diesen Psycho-Scheiß mit anderen Frauen abziehen - jetzt weiß ich's: Ihr seid echt so dämlich und glaubt Euch gegenseitig diesen Bullshit und macht dann tatsächlich Eure Beziehung kaputt *augenverdreh*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2013 um 9:14
In Antwort auf maxim_12169608

Wo steht denn
dass der Kerl der TE der Vater ist?

Weißte...die TE beschwert die ganze Zeit, dass die Ex so ne verlogene Intrigantin ist - und jetzt ist sie plötzlich glaubwürdig?!

Ach Mädels...

Ich frag mich ja immer, wieso Frauen diesen Psycho-Scheiß mit anderen Frauen abziehen - jetzt weiß ich's: Ihr seid echt so dämlich und glaubt Euch gegenseitig diesen Bullshit und macht dann tatsächlich Eure Beziehung kaputt *augenverdreh*


Mag ja sein, dass die ("ex"???)-freundin lügt ..
Dennoch ist die "Story" der Beweis, dass sie wohl doch keine so schlimme intigrantin zu sein scheint, da der sex mit ihr ja nun offensichtlich noch Spaß zu machen scheint .. da er sich ja wohl auch als "potentiellen vater" sieht ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2013 um 9:18
In Antwort auf ai_12639688


Mag ja sein, dass die ("ex"???)-freundin lügt ..
Dennoch ist die "Story" der Beweis, dass sie wohl doch keine so schlimme intigrantin zu sein scheint, da der sex mit ihr ja nun offensichtlich noch Spaß zu machen scheint .. da er sich ja wohl auch als "potentiellen vater" sieht ..

> .. nochmal ogre
Sonst wäre das doch kein Thema für das "neue Pärchen" .. dann wäre sie schwanger vom anderen und die Welt wäre schön ..
Ist aber nicht so ..
Ob schwanger oder nicht .. po*** scheint jedenfalls noch toll zu sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2013 um 10:11
In Antwort auf ai_12639688

> .. nochmal ogre
Sonst wäre das doch kein Thema für das "neue Pärchen" .. dann wäre sie schwanger vom anderen und die Welt wäre schön ..
Ist aber nicht so ..
Ob schwanger oder nicht .. po*** scheint jedenfalls noch toll zu sein

Nix Beweis
man kann nicht sagen "die Ex verarscht ihn nach Strich und Faden" und dann plötzlich umschwenken auf "ist wohl doch keine so schlimme Intrigantin".

Und klar wär das Thema, wenn sie versucht ihm ein Kind anzuhängen lol

Ob er sich als potentiellen Vater sieht steht da auch nicht.

Und das alles nach 4 Wochen, juhu. Ne, Mädels, auch dieser Thread ist "another brick in the Great Wall of female stupidity".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen