Home / Forum / Liebe & Beziehung / Neue SCHULE.. neue PROBLEME

Neue SCHULE.. neue PROBLEME

22. August 2014 um 21:00

Hallo zusammen, bräuchte mal den ein oder anderen rat..
Mal kurz über mich bin 18 Jahre alt, vorgestern hat meine neue schule angefangen neue klasse ect.. fühl mich ganz wohl dort alle super nett wir sind recht wenige in der klasse und nur 4 mädchen der rest jungs.. Naja auf jeden fall gibt es da einen jungen in meiner klasse der es mir total angetan hat.. schon am ersten tag kam er auf mich zu und hat ein gespräch angefangen mit mir und mir hin und wieder komplimente gemacht.. gestern hat er sich dann neben mir gesetzt in der schule obwohl ein anderes mädchen aus meiner klasse ( die beiden waren schon mal in einer klasse und kennen sich noch ) zu ihm meinte das er neben ihr kommen soll, meinte er trotzdem nein ich will hier sitzen fand ich schon etwas süß.. danach meinte er ganze zeit zu mir wir werden beste freunde werden und hat gelacht dabei.. er ist echt voll süß haben viel gelacht im unterricht.. wir hatten zwar bis jetzt erst zwei mal schule trotzdem geht er mir einfach nicht mehr aus den kopf, so wie er mich im unterricht immer angeguckt hat mir seinen lächeln das problem ist er ist schon ziemlich fame auf der schule und hat viel mit mädchen zu tun, sogar das hat mich schon etwas eifersüchtig gemacht gestern ich denke auf jeden fall er ist einfach nur nett zu mir ohne hintergedanken, was mich etwas traurig macht ich finde ihn echt super. aber ich bin total schüchtern in solchen sachen ich trau mich noch nicht mal ihn zu adden auf facebook ich komme mir blöd vor weil er mich nur als schul freundin sieht wahrscheinlich.. und ich gefallen an ihm gefundne habe, zeigen tu ich es ihm nicht.. ich weiß nicht was ich tun soll am montag hab ich wieder schule je öfter ich ihn seh desto schlimmer wird es habe ich das gefühl.. ich würde aber nie vor ihm zu geben das ich gefallen an ihm habe.. wenn er dasselbe auch über mich denken würde hätte er doch auf jeden fall nach meiner nummer gefragt oder zumindest facebook oder nicht ? das macht mir klar das er einfach nur nett ist weil wir nun klassen kameraden sind, aber wenn ich an nächtse woche denke wird mir mulmig ich kömnte mich bestimmt noch in ihn verlieben das will ich aber nicht, weil ich eh nur enttäuscht werde sollte ich viellecith erst mal abwarten wie es weiterhin wird ? ich bin ratlos

Mehr lesen

22. August 2014 um 21:05

Also
ich würde doch erst einmal abwarten Ich meine er ist ja von sich aus auf dich zugekommen und wollte neben dir sitzen.
Warte noch ein paar Tage, vllt addet er dich dann ja bei FB, oder gib dir einen Ruck wenn du nicht abwarten kanns und mach es selbs, zu verlieren hast du doch schliesslich nichts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2014 um 21:09
In Antwort auf claudia23066

Also
ich würde doch erst einmal abwarten Ich meine er ist ja von sich aus auf dich zugekommen und wollte neben dir sitzen.
Warte noch ein paar Tage, vllt addet er dich dann ja bei FB, oder gib dir einen Ruck wenn du nicht abwarten kanns und mach es selbs, zu verlieren hast du doch schliesslich nichts


jaa da geb ich dir recht abwarten erst mal, nächste woche geht es ja erst richtig los.. nur ich fände es echt peinlich einen korb zu bekommen weil ich schließlich ein jahr schule mit ihm dann haben werde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2014 um 22:12

Möönsch Mädel, bleib' doch mal cool!
Du bist seit VORGESTERN an der Schule und hirnst jetzt schon rum über einen, der sich quasi in Minute 1 an deine Seite gequetscht hat- bleib doch erstmal freundlich-aufgeschlossen & lern ein paar Leute kennen!
Wenn der ohnehin so ein kleiner Schulcasanova ist, wird er wohl grad noch in der Lage sein, sein Interesse länger als 2 Tage zu demonstrieren- jetzt wirf dich ihm nicht gleich sabbernd zu Füßen.
Bißchen flirten ist ja ok- aber guck dir den doch erstmal in aller Ruhe an und erwecke nicht von vorneherein den Eindruck, dass er der Prinz ist, auf den du lebenslang verzweifelt gewartet hast.
Vielleicht ist er auch ein selbstverliebter Abchecker- das weisst du doch alles noch gar nicht!
Die Mädels in deiner Klasse aber vielleicht ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen