Home / Forum / Liebe & Beziehung / Neue Liebe! Und er Ex?!

Neue Liebe! Und er Ex?!

10. August 2010 um 17:03

Hallo

Ich bin seit Januar von meinem Ex getrennt und hab ihm echt lange hinterher getrauert. Ich bin gar nicht von ihm losgekommen und wollte ihn immer wieder zurück.
Und jetzt endlich hab ich kapiert dass es zu Ende is und bin wieder bereit für was neues.

Vor 3 Wochen hab ich jemanden kennen gelernt und wir haben uns schon oft getroffen. Aber fest zusammen sind wir noch nicht. Aber hab so den Eindruck dass es was ernstes werden könnte.
Er ist jedenfalls hin und weg und hat sich in mich verliebt.
Ich mag ihn auch sehr aber ich hab da noch so meine Zweifel und weiß gar nicht wieso.
Ich vergleich ihn oft mit meinem Ex. Bei ihm war ich halt nachm 2. Date schon hals über Kopf verliebt. Und bei dem Neuen halt nich
Also ich glaub ich bin schon in ihn verliebt aber mein Herz klopft irgendwie noch nich so stark. Aber die Zeit mit ihm is jedenfalls immer sehr schön und ich fühl mich wohl bei ihm.

Hat schon mal jemand von euch Erfahrungen damit gemacht? Wie soll ich mich verhalten? Is mein Verhalten normal?

Danke schonmal für eure Hilfe!

Mehr lesen

10. August 2010 um 18:23


Das denke ich auch...dein Herzchen ist einfach vorsichtiger geworden.
Die Gefühle miteinander zu vergleichen ist vielleicht nicht so gut...kann doch sein,dass das Verlieben länger dauert,aber dafür länger hält?


sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen