Home / Forum / Liebe & Beziehung / neue Liebe trotz Ehefrau leben jetzt in Trennungsjahr

neue Liebe trotz Ehefrau leben jetzt in Trennungsjahr

11. Februar 2017 um 16:24

Hallo ich weiss nicht ob ich hier richtig bin

​Ich habe ein Problem ich habe mich in einer neuen Frau verliebt. Obwohl ich noch verheiratet bin aber unsere Ehe schon nicht mehr funktioniert hat,und ich mich getrennt habe (Trennungsjahr)
​jetzt ist das Problem meine neue Freundin ist ja auch so verliebt in mich jetzt fällt ihr es schwer eine bindende Beziehung einzugehen.
Sie möchte aber eine Beziehung mit mir.
Sie hat Angst das meine noch Ehefrau uns ein Strick durch die Rechnung ziehen tut und unsere liebe zerbricht.Bzw. Ich wieder zurückgehe das was ich nicht mehr will.+
​Ich habe in Ihr meine wahre Liebe gefunden.
​Gibt es eine Lösung oder Rat das sie die Ängste verliert weil ich will sie nicht verlieren und sie mich auch nicht.

vielleicht kann mir einer helfen

Mehr lesen

11. Februar 2017 um 16:52

@dannyz38

Für viele Frauen ist es schwer mit einem verheirateten Mann
eine feste Bindung einzugehen.
Der Begriff "Trennungsjahr" wird das Vertrauen der Freundin auch
nicht enorm erhöhen.
Und sollte sie hier in den div. Threads lesen, so wird sie erkennen,
dass ihre Zweifel an einer fixen/festen Bindung berechtigt sind.

Und solltest du mit deiner Frau noch in der gemeinsamen Wohnung leben
dann wird es für die neue Liebe und deine Argumentation um einiges schwerer.

Viel Glück / pascal

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen