Home / Forum / Liebe & Beziehung / Neue Liebe oder nur verwirrt?

Neue Liebe oder nur verwirrt?

25. August 2016 um 20:17 Letzte Antwort: 26. August 2016 um 7:28

Hallo ihr Lieben,

ich hatte Montag Abend einen großen Streit mit meinem Freund. Er hat sich am Wochenende mit einer alten Bekannten getroffen, ich kann es ihm ja eh nicht "verbieten".

Nun war er Montag schon so komisch und als ich dann ohne Ankündigung zu Besuch da war, meinte er, er will das Ganze mit uns erstmal nicht. Er weiß nicht, ob sich Gefühle für die andere Frau entwickeln.

Ich war sooo enttäuscht. Dienstag wollte ich nochmal mit ihm reden. Erst hat er mich nur angeschwiegen, dann sind wir doch im Bett gelandet, obwohl ich das nicht ungedingt wollte. Mitten im Sex meinte er, er könnte das nicht. Ich hab ihn dann gefragt, wieso er das überhaupt gemacht hat, und er hat gesagt, ich solle nicht fragen.

Wir sind nun so verblieben, dass er sich wieder meldet, wenn er sich Gedanken gemacht hat.

Beim Abschied hat er mich geküsst und ich habe gesagt er soll sich melden. Er meinte "Ja, ich melde mich. Warte bitte einfach."

Was soll ich denn nun machen? Wie kann ich ihn zurückgewinnen. Ich glaube, er ist zur Zeit durch seine Arbeit gestresst und nun verwirrt, weil er die alte Bekannte wieder gesehen hat. Zumal die nicht mal in seiner Nähe wohnt...

Helft mir bitte

Mehr lesen

25. August 2016 um 20:33

..
Ich habe mir nichts zu Schulden kommen lassen.
Und auch er sagt, er hat noch nichts mit ihr gehabt, weiß aber nicht, ob sie da was entwickelt und will, bis er sich darüber im Klaren ist, erstmal keinen Sex und Zeit zum Gedanken sortieren.

Das Ding ist, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass er das überhaupt mit der anderen will. Sie wohnt 80 km von ihm entfernt und er arbeitet hauptsächlich späten Nachmittag und Abends und morgens dann Bürokram. Da wird er keine Zeit haben da noch hinzufahren mal.

Hilft es wirklich, den Kontakt zu ihm erstmal zu unterbrechen und zu warten, bis er sich meldet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2016 um 7:28
In Antwort auf malone_12043348

..
Ich habe mir nichts zu Schulden kommen lassen.
Und auch er sagt, er hat noch nichts mit ihr gehabt, weiß aber nicht, ob sie da was entwickelt und will, bis er sich darüber im Klaren ist, erstmal keinen Sex und Zeit zum Gedanken sortieren.

Das Ding ist, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass er das überhaupt mit der anderen will. Sie wohnt 80 km von ihm entfernt und er arbeitet hauptsächlich späten Nachmittag und Abends und morgens dann Bürokram. Da wird er keine Zeit haben da noch hinzufahren mal.

Hilft es wirklich, den Kontakt zu ihm erstmal zu unterbrechen und zu warten, bis er sich meldet?

Ich würde den Kontakt abbrechen
und NICHT warten, dass (und ob) er sich meldet.

Cefeu hat völlig Recht. Er hält dich auf diese Art warm, bis er weiß, was er will (oder es mit der Anderen geklappt hat). Willst du das wirklich? Der Typ hat dir gerade gesagt, dass er dich nicht mehr will, weil es da eine Andere gibt.... den Typen würde ich keinen Zentimeter mehr in mein Leben lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook