Home / Forum / Liebe & Beziehung / Neue Liebe mit 40??

Neue Liebe mit 40??

24. März 2008 um 20:05

Hallo an alle,
bin neu hier und würde mich freuen, wenn jemand eine Idee für mich hat.
Folgendes; habe vor ca 4 Wochen einen Mann kennengelernt, er ist 52, und wir verstehen uns wirklich prächtig. Wir können uns nicht so hääufig treffen, da wir ca. 80 km voneinander entfernt wohnen, dazu kommt, dass er beruflich als Verkaufsleiter häufig im ausland unterwegs ist. Ich habe 2 kinder, mein Großer ist fast erwachsen und meine kleine ist 5 Jahre alt. Wir können wunderbar zusammen reden, es kommt gelegentlich zu "zufälligen" Berührungen , aber mehr läuft einfach nicht. Habe ihn gestern nachmittag bei sich zu hause bescuht, bis 2 uhr morgens waren wir unterwegs und haben enorm viel Spaß gehabt. Wie kriegen wir die Kuh vom Eis??Er ist ein Mann, der einige Erfahrungen mit Frauen hat,ich selbst bin eine attraktive Frau, aber ich komme mir vor wie 15. Heute morgen kam er mir freudestrahlend entgegen, um mich zu begrüßen, hat mich an den Armen gefasst; und ich hab verlegen zur Seite geschaut. Ist ja klar, dass er sich nicht traut. Langsam wird es peinlich....Dazu kommt, dass ich doch schon einige Komplexe wegen meiner viel zu kleinen Oberweite habe, habe Angst, dass ich ihm nicht gefallen könnte. Es ist zum verzweifeln...wer kennt dieses problem??Bis jetzt ist mir noch kein Mann begegnet, der mich von der Bettkante geschmissen hätte, aber bei diesem Mann sind jetzt schon enorme Gefühle im Spiel und somit die Angst vor Kränkung....

Mehr lesen

24. März 2008 um 21:08

Nur Mut
mit etwas Geduld wird das schon. Vielleicht ist er verheiratet und zögert, sich für Dich zu entscheiden? Aber Hallo, Deine Qualitäten beschränken sich doch nicht auf die Oberweite!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2008 um 22:01

Was erwartest du??
Ihr kennt euch gerade mal 4 Wochen und habt euch noch nicht häufig gesehen.Wahrscheinlich war er nie der Draufgänger und du lässt es wahrscheinlich auch langsam angehen.Frag ihn doch einfach mal, ob du ihm den Rücken graulen darfst. Ich kenne niemand der das nicht möchte.Beobachte mal seine Reaktion darauf. Wenn er das ablehnt, hat er vielleicht ernsthafte Berührungsängste und ist sowieso nicht der Richtige für dich.Einfach mal Mut haben und dann geht oft alles von selbst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2008 um 22:21

Die frage
ob dieser mann dich braucht, hast du dir selber beantwortet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2008 um 22:27

Verliebtsein ist wie die Kleinen
Und man ist dabei auch mit 40 noch unbeholfen und eben wie die Kleinen,leider nicht mehr so unbefangen und frei heraus

Gib Euch Zeit,lass die Dinge laufen wie sie eben laufen und mach Dir nicht zu viele Gedanken darüber,das wird schon.

Hier ist keine Kuh auf Eis

Zu der Oberweite, er sieht doch wie sie ist und es scheint für ihn in Ordnung.Ab einem gewissen Punkt spielen solche Dinge nur noch wenig Rolle

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2008 um 22:29
In Antwort auf angela_12691837

Die frage
ob dieser mann dich braucht, hast du dir selber beantwortet.

Wohl zuviel gesecondlifed
stellt irgend wer irgendwo die Frage nach "gebraucht werden"?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2008 um 22:35
In Antwort auf shena_12375982

Wohl zuviel gesecondlifed
stellt irgend wer irgendwo die Frage nach "gebraucht werden"?

Liebe
macht blind, man sieht oft nicht einmal, dass man nicht geliebt wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2008 um 22:37
In Antwort auf angela_12691837

Liebe
macht blind, man sieht oft nicht einmal, dass man nicht geliebt wird.

Es ist mir ein Rätzel,
was manch einer doch aus so einem kurzen Text,der deutlich ein Anliegen benennt,raus ließt.

Brauchen?
Lieben und nicht geliebt werden?

Riddle me this and riddle me that

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2008 um 19:50

...
vielen herzlichen dank für die Beiträge,beim nächsten Treffen werde ich mutiger sein....flansch1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen