Home / Forum / Liebe & Beziehung / Neue Liebe gefunden

Neue Liebe gefunden

5. März um 17:41 Letzte Antwort: 5. März um 19:28

Hallo ich bin neu hier und weil ich niemanden zum reden habe , habe ich mich jetzt hier angemeldet. Vielleicht findet sich unter euch jemand der mir seine Gedanken oder Erfahrungen mitteilt und mir hilft meinen Kummer zu bewältigen. 
Also, ich bin viele Jahre verheiratet aber nicht mehr wirklich glücklich. Allerdings habe ich nie wirklich nach einer anderen Beziehung gesucht. Es war Schicksal und so habe ich nun die Liebe meines Lebens gefunden  . Er ist Amerikaner und arbeitet auf einer Bohrinsel. Wir chatten und telefonieren fast täglich und er war auch schon 2 mal hier. Die Entfernung die uns trennt tut weh und ich gehe hier fast kaputt vor Sehnsucht. Meine Ehe werde ich für ihn aufgeben wenn er die Zeit auf der Bohrinsel beendet hat,. 
wer kennt ähnliche Situationen und möchte sich mit mir austauschen?

Mehr lesen

5. März um 19:28

Warum gibst du deine Ehe nicht jetzt schon auf, wo du doch so unglücklich bist? Wenn du eine eigene Wohnung hast, sind die Chancen größer, dass du mit deinem Amerikaner zusammenkommst, da er sofort bei dir einziehen könnte, wenn er seinen Job auf der Bohrinsel beendet hat.

Oder glaubst du, er wartet noch, bis du dich endlich von deinem Mann getrennt hast?

Gefällt mir