Home / Forum / Liebe & Beziehung / Neue Liebe...

Neue Liebe...

8. März 2005 um 16:07

Hey PEPPS on GOFEMININ!!!
Wollte euch nur mitteilen, dass ich jemand kennengelernt und bin ziemlich glücklich und zufrieden..

Ich hatte ja nun eine ziemlich laaange und eigentlich merh oder weniger "traurige" Beziehung hinter mir....

"Mein Neuer"! ist zwar 3 Jahre jünger als ich, aber er ist total süss, zärtlich, einfühlsam, hört mir zu und verständnisvoll... Er ist eigentlich genau das Gegenteil von meinem EX. Ich hab es soooo vermisst, dass ich einfach in den Arm genommen werde und dass mir jemand das Gefühl gibt, begehrenswert zu sein.(welch frau will das nicht?!)

Er nennt mich "mein Engel" und das schmeichelt mir richtig!

Eigentlich wollte ich mich ja nicht von einer Beziehung in die Andere stürzen, aber es ist halt so passiert. Als ich ihn das erste Mal gesehen hab ging er mir nicht mehr aus dem Kopf... (soo verliebt.. schmacht...)

Er ist wirklich süss zu mir und er gibt mir soo viel Wärme und Geborgenheit...

Wir haben auch schon miteinander geschlafen und es war soo wunderschön... Ich habe echt noch nie so jemanden intensiv gespürt wie ich es bei ihm empfunden habe.

Ich möchte mich aber nicht in etwas verrennen und möchte daher auch meine Gefühle zügeln, zumal er auch jünger ist als ich und er sich sicherlich noch austoben muss!!!

Aber im Moment bin ich einfach nur super Glücklich wie schon lange nicht mehr, und das wollt ich mit euch einfach mal teilen...

Eure Justice

Mehr lesen

8. März 2005 um 16:33

Jaaa kuchen für alle!!!!


oder lieber frei Bier!!!!

aber nur heute von 17 - 18 Uhr!!!


haut alle rein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Habe das problem erkannt...
Von: carrie_12713621
neu
6. April 2005 um 10:25
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen