Home / Forum / Liebe & Beziehung / Neue Liebe?

Neue Liebe?

5. Oktober 2006 um 14:24

Hey, ich habe vor einem Monat meinen Freund nach einer drei jährigen Beziehung verlassen. Ich hatte plötzlich das Gefühl, ich könne eingeengt sein und mir wuchs alles über den Kopf.
Ich habe aber schon während der Beziehung einen anderen Mann kennen gelernt. Zunächst fand ich ihn nur ganz nett und hab mir weiterhin nichts gedacht. Aber mittlerweile habe ich stärkere gefühle. Er ist ganz anders als mein Ex Freund und tut mir unheimlich gut. Er hat mir schon gesagt, dass er sehr an mir interessiert wäre.
Ich weiß nun nicht, ob ich eine engere Bindung mit ihm eingehen soll. Ich frage mich, warum ich eine dreijährige Beziheung (die eigentlich gut lief) so plötzlich beenden konnte, weil ich Freiheit wünschte und jetzt wieder Gefühle entwickeln konnte??ß
Wäre es falsch, direkt etwas neues zu beginnen? ich möchte ihm nicht weh tun.
Ich bin verzweifelt.

Mehr lesen

5. Oktober 2006 um 15:19

Lass es
einfach auf dich zukommen und mach dir nicht soviele Gedanken. Rede mit dem Neuen Mann und sag ihm, dass du nicht weißt, warum du dich von ihm so angezogen fühlst. Dann wird er auch nicht zu schnell zuviel erwarten und du hast Zeit dir darüber klar zu werden was du wilst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen