Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Neue Kontakte

Letzte Nachricht: 7. Juni 2022 um 6:46
E
e.spera
06.04.22 um 16:55

Mich interessiert es, ob sich hier auf diesem Platform schon jemand zusammen gefunden hat? Partnerschaft,Liebe, Freundschaft usw

Welche Erfahrung habt ihr bis jetzt gemacht?

Mehr lesen

A
alika_27389901
06.04.22 um 20:07

Also nette Plauderpartner kann man hier sicher finden. Liebe und echte Freundschaft glaube ich, findet man einfach nur im echten Leben.

1 -Gefällt mir

Z
zauderer22
06.04.22 um 20:30

Ich denke, dass diese Plattform denkbar ungeeignet ist.

Zwar verfüge ich über keinerlei Erfahrungen, weil ich hier niemand "anbaggere". Ich hielte es auch vom Ziel der Plattform her für niveaulos.

Allerdings habe ich schon mal gehört, dass sich Leute über gemeinsame Interessen nicht unbedingt erotischer Natur hier gefunden haben. Vielleicht entsteht ja Neugier, wenn man über ein gemeinsames Hobby spricht und dabei nicht aufdringlich rüberkommt. Aus Neugier kann dann der Wunsch nach einer realen Begegnung entstehen etc.pp. Für eine schnelle Anbahnung jedenfalls ist Gofeminin nicht geeignet.

Ich würde Dir raten, nach anderen Möglichkeiten Ausschau zu halten.

Gefällt mir

J
jalisa_27408479
06.04.22 um 20:47
In Antwort auf alika_27389901

Also nette Plauderpartner kann man hier sicher finden. Liebe und echte Freundschaft glaube ich, findet man einfach nur im echten Leben.

Auch dort nicht immer wir leben heute in einer oberflächlichen Gesellschaft 

Gefällt mir

Anzeige
bissfest
bissfest
07.04.22 um 6:45
In Antwort auf e.spera

Mich interessiert es, ob sich hier auf diesem Platform schon jemand zusammen gefunden hat? Partnerschaft,Liebe, Freundschaft usw

Ja, ich habe hier jemanden kennengelernt, mit dem ich mehrere Jahre zusammen war. Der Schreibkontakt war nie erotisch.

Freunde habe ich hier auch schon gefunden. 

Gefällt mir

L
leenaa99
07.04.22 um 8:21

Einige gute Freundschaften hab ich hier im Laufe der Jahre schon geschlossen. 
Zum Teil würde ich es fast schon Freundschaft+ nennen. Allerdings auf online Ebene.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
esat_23655152
07.04.22 um 8:29
In Antwort auf e.spera

Jupp, 
das kann ich in allen Punkten bestätigen sogar inkl. "usw."

Beste Grüße 
MoS

Gefällt mir

Anzeige
solani4
solani4
07.04.22 um 9:00

interessante chats und auch dann und wann mal ein treffen.......ich bin verh. und liebe meinen mann......derartiges such ich hier nicht

Gefällt mir

hardy
hardy
25.05.22 um 16:47

Ich hab hier vor 4 Jahren eine wundervolle Frau kennengelernt und es hat sich zunächst ein reger Emailverkehr daraus ergeben, dann wurde es heißer und wir machten uns mit heißen sextings und erotischen Tagträumen von einenander gegenseitig scharf und schließlich wurde eine heiße Affäre daraus.

Zu meinem Leidwesen hat sie sich verliebt und ist jetzt in einer festen Beziehung, so dass wir unsere Beziehung auf unsere Freundschaft reduzieren mussten.

Gefällt mir

Anzeige
solani4
solani4
06.06.22 um 22:24
In Antwort auf hardy

Ich hab hier vor 4 Jahren eine wundervolle Frau kennengelernt und es hat sich zunächst ein reger Emailverkehr daraus ergeben, dann wurde es heißer und wir machten uns mit heißen sextings und erotischen Tagträumen von einenander gegenseitig scharf und schließlich wurde eine heiße Affäre daraus.

Zu meinem Leidwesen hat sie sich verliebt und ist jetzt in einer festen Beziehung, so dass wir unsere Beziehung auf unsere Freundschaft reduzieren mussten.

das war ein perfekter verlauf der beziehung.....schade dass ihr das so nicht halten konnten

Gefällt mir

hardy
hardy
07.06.22 um 6:46
In Antwort auf solani4

das war ein perfekter verlauf der beziehung.....schade dass ihr das so nicht halten konnten

Ja, das ist wirklich Schade. Zumindest für mich. Sie ist gerade richtig glücklich und das freut mich zumindest.
Und wer weiß, was für mich die Zukunft bringt. Geht eine Tür zu, geht eine andere auf. Von daher bin ich gespannt was oder wer noch auf mich zukommt. ☺️
LG Hardy

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige