Home / Forum / Liebe & Beziehung / Neue Kollegen sind ihm wichtiger

Neue Kollegen sind ihm wichtiger

14. August 2007 um 13:27

hallöchen zusammen

Ich hab mal ne frage! Die Beziehung zwischen mir und meinem Freund ist echt toll. Nun hab ich aber mal ne frage. Er macht sehr viel mit seinen neuen Kollegen und ist auch mit ihnen in die Ferien gegange. Das find ich auch toll, denn Freunde sind sehr wichtig! Nur dachte ich immer, dass ich wichtiger bin, als seine Freunde. Nun hat er mir aber gesagt, dass ich ihm nicht wichtiger bin, als seine neuen Freunde, sondern genau gleich. Das hat mir schon ein wenig weh, da wir uns schon lange kennen und immer ne tolle beziehung hatten und er auch oft vom heiraten spricht.
Ich bin irgendwie verunsichert.

Denken alle Männer so?!!!!!

Mehr lesen

14. August 2007 um 14:16

Bitte gib mir n'tipp
Hallo?!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 14:25

Danke für deine Antwort!!
AHHH endlich jemand, der sich meldet!
Also neuen Freunde, er kennt die schon ca. seit 2 Jahre, aber nicht wirklich so gut. Erst seit kurzem unternehmen die immer öfter was und sind jetzt vor 3 Wochen auch alle zusammen in den Ferien gewesen. Das macht mir echt nichts aus, find auch toll dass er gute Freunde hat, nur ich find, dass der Partner wichtiger ist wie die Kollegen, oder spinn ich da? Wir sind schon seit 6 Jahren zusammen und sehr gut befreundet. Ich kenn ihn so garnicht. Ich dachte immer, dass ich das wichtigste sei!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 14:34

Ja genau
...ich hab ihm jetzt mal geschrieben, dass ich momentan keine Zeit habe, da er mich gerne sehen möchte. Da hab ich ihm gesagt, er kann ja was mit seinen Freunden machen, da war er nicht so begeistert.

Tja diese sache hat mich schon ein wenig gekränkt. aber meine Freundin findet auch, das ich recht habe, und sie auch gekränkt wäre, wenn das ihr freund sagen würde!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 14:38

*g*
ich glaub männer können das schlecht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 15:01


schön auf den punkt gebracht


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 15:17

Mhm ihr männer versteht wohl keine witze
haste echt das gefühl, dass ich meinem Freund den sex entziehe???? aso so beknakt bin ich ja wohl echt nicht.
Und ich habe diese Antwort erwartet, weil wir eine tolle Beziehung haben und ich dachte, ich sei ihm genau so wichtig, wie er mir. DAS heisst doch noch lange nicht, das mir die kollegen unwichtig sind!!!!!! Und ich habe ihn auch nicht vor die entscheidung gestellt, ich oder freunde, denn das wäre wohl auch echt unsinnig und dämlich!!!!!!
Mir ist nur aufgefallen, dass lieber mit seinen neuen Freunden weggeht, und da habe ich ihm angeboten, er könne mehr mit ihnene weg, und da sind wir auf dieses Thema gekommen und ich war so baff, das ich keinen Ton mehr heraus brachte. bin ich auch jetzt noch, aber ich habe gemerkt, dass ich ich mich vielleicht wieder mal nur auf mich konzentrieren sollte und ihn leben lasse, auch wenn ich einwenig traurig bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 15:21
In Antwort auf delta_12832013

Mhm ihr männer versteht wohl keine witze
haste echt das gefühl, dass ich meinem Freund den sex entziehe???? aso so beknakt bin ich ja wohl echt nicht.
Und ich habe diese Antwort erwartet, weil wir eine tolle Beziehung haben und ich dachte, ich sei ihm genau so wichtig, wie er mir. DAS heisst doch noch lange nicht, das mir die kollegen unwichtig sind!!!!!! Und ich habe ihn auch nicht vor die entscheidung gestellt, ich oder freunde, denn das wäre wohl auch echt unsinnig und dämlich!!!!!!
Mir ist nur aufgefallen, dass lieber mit seinen neuen Freunden weggeht, und da habe ich ihm angeboten, er könne mehr mit ihnene weg, und da sind wir auf dieses Thema gekommen und ich war so baff, das ich keinen Ton mehr heraus brachte. bin ich auch jetzt noch, aber ich habe gemerkt, dass ich ich mich vielleicht wieder mal nur auf mich konzentrieren sollte und ihn leben lasse, auch wenn ich einwenig traurig bin.

Männer ???
also ICH für meinen teil bin eine frau - und kann wie cefeu darüber nur lächeln....


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 15:26
In Antwort auf skywalker1965

Männer ???
also ICH für meinen teil bin eine frau - und kann wie cefeu darüber nur lächeln....


Sorry!
konnte ich nicht wissen! ne ich hab meinem Freund noch nie den Sex entzogen!!! ist ja auch echt Kindergartenkake! sorry bin nur ein wenig deprimiert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 15:27
In Antwort auf delta_12832013

Sorry!
konnte ich nicht wissen! ne ich hab meinem Freund noch nie den Sex entzogen!!! ist ja auch echt Kindergartenkake! sorry bin nur ein wenig deprimiert!

Is ja schon ok.
mach dir keinen kopf deshalb.

kann ich schon verstehen - aber nur REDEN hilft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 15:29
In Antwort auf skywalker1965

Is ja schon ok.
mach dir keinen kopf deshalb.

kann ich schon verstehen - aber nur REDEN hilft.

Haste recht
nur mit meinem Freund is das nicht immer so einfach. Darum lass ich ihn mal schön in frieden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 15:34

*gg* sorry wegen dem mann
hab wohl ein wenig verwirrt geschrieben. Aso ich finds doll wenn er was mit freunden macht. Nur wars letztes Wochenende so, dass am Freitag für beide der Abend mit Freunden wahr und am Samstag wollten wir was zu zweit machen. Hat gut geklappt, nur sind am Samstag per zufall seine neuen freunde, mit denen hatte er auch am Freitag abgemacht zufällig aufgetaucht und obwohl er vor 1 stunde noch mit mir alleine Nachhause wollte, wollte er nun plötzlich noch ganze 4 Stunden mit seinen neuen Freunden sauffen. Da bin ich wohl etwas gereizt gewesen und habe gesagt, ich verstehe, dass ihm seine Freunde wichtig sind, aber ich bin nun mal auch wichtig und hoffe doch sehr en wenig wichtiger als seine freunde, die er ja nicht so gut und lange kennt wie mich. Er meinte dann, "ne genau so wichtig". Tja das hat mich wohl ein wenig deprimiert, aber ich sollte das wohl vergessen...

lg dita

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 15:40

Sorry so bin ich!
mhm......so etwas deprimiert mich nun mal, wenn ich dem mann, den ich liebe, nicht so wichtig bin, wie ich dachte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 15:45

Toll!!
hat er dir das gesagt? *g* möchte ich auch gerne......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 15:53

...
im moment nehm ich ein wenig abstand. Vielleicht sollte ich im moment mehr mit meinen kolleginen machen. Ich habe versucht mit ihm zu reden, aber er geht garnicht darauf ein, weil er findet, das ist unwichtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 15:56
In Antwort auf skywalker1965

Männer ???
also ICH für meinen teil bin eine frau - und kann wie cefeu darüber nur lächeln....


Bin auch eine frau...
.....und seh das genauso wie cefeu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 15:59

Tja...
so ist mein schatzi halt.... naja irgendwann versuch ich nochmal mit ihm darüber zu reden, aber die kolleginnen werden sich sicher freuen *gg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 18:26

Kindergarten!!
das findest du lustig? ich finde so ein verhalten kindisch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 18:46

Neue Kollegen sind ihm wichtiger als Du ?
....nein, nicht alle männer denken so. er sollte froh sein, das er geliebt wird und dir das ebenso sagen und zeigen. mit so einer aussage wie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 18:48

Kollegen oder du ?
....nein, nicht alle männer denken so. er sollte froh sein, das er geliebt wird und dir das ebenso sagen und zeigen. mit so einer aussage wie DU BIST GENAUSO WICHTIG WIE MEINE KOLLEGEN würde ich mir das mit dem heiraten nochmal überlegen - ICH finde das ziemlich gefühllos......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2007 um 13:28
In Antwort auf pietro_12534696

Kollegen oder du ?
....nein, nicht alle männer denken so. er sollte froh sein, das er geliebt wird und dir das ebenso sagen und zeigen. mit so einer aussage wie DU BIST GENAUSO WICHTIG WIE MEINE KOLLEGEN würde ich mir das mit dem heiraten nochmal überlegen - ICH finde das ziemlich gefühllos......

Missverständnis
Hallöchen zusammen

Ich habe gestern mit meinem Schatzi geredet und es hat sich zum glück herausgestellt, dass das alles nur ein Missverstädnis war. Er meinte, wie dass ich darauf komme, dass ich ihm gleich wichtig sei, wie seine Kollegen. Und ich sagte ihm dann, dass er das doch meinte. Daraufhin schmunzelte er und sagte mir, dass das nicht stimme und ich ihm 1000mal wichtiger als alles andere sei, sonst würde er mich ja nich wollen heiraten )

juhui!!!!
danke für euren Beistand!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest