Home / Forum / Liebe & Beziehung / Neue Freundin mit viel Erfahrung!

Neue Freundin mit viel Erfahrung!

29. Februar 2012 um 16:13 Letzte Antwort: 29. Februar 2012 um 18:51

Hi Leute,

muss mich auch mal kurz mit meinen sorgen bei euch melden in der hoffnung, dass ihr mir mal nen feedback geben könnt, wie ihr das seht....

ich bin seit nunmehr knapp 3 Monaten mit meiner neuen freundin zusammen (wir sind beide anfang 30) und hatten vorher beide eine langjährige beziehung....während meine erst vor knapp nem jahr endete, hat ihre vor vier jahren geendet und seitdem hat sie sich ausgetobt...wir führen momentan eine fernbeziehung, wollen aber irgendwann mal zusammenziehen...jetzt zur sache: eigentlich ist alles toll bei uns, wir streiten fast nie, lieben uns, sex ist gut und und....

bis zum vorletzten wochenende. da war ich mit ihr auf ner party ihrer firma eingeladen zu der wir beide hingingen...am abend quatschte mich dann eine kollegin von ihr an , als meien freundin grad nicht da war und fragte wie es so laufen würde bei uns...ich sagte gut und bekam von ihr dann den kommentar zu hören, dass ich ja weiss gott nicht der einzige mann in den letzten jahren gewesen sei - mit andern worten sie haette dauernd irgendeinen mann gehabt und deshalb müssen wir halt schauen, wie lang das alles hält...

leute, mier war echt schlecht in dem moment, als ich das gehört habe...ich habe auch meine erfahrungen sexueller art, logisch, waren auch paar mädels, aber das hörte sich nach zig männern und vielen ons an (

ich hab meien freundin dann die tage drauf angesprochen und sie gefragt, was an diesem kommentar der kollegin dran sei..sie sagte ok, ich solle es wissen..ja da wäere so mancher in der vergnagenheit gewesen, aber halt nie der richtige...klang so nach ca. 15-20 männern...

seitdem ist mir irgendwie anders...ich habe mich wirklich in sie verliebt aber ich bin seitdem irgendwie durch den wind, irritiert und habe sorge, dass ich auch nur eine nummer in ihrem grossen spiel bin...sie sagt mir, dass sie mich liebt und mich wirklich als festen partner will, und ich glaube das...aber es treibt mich einfach um, dass da schon vorher so viele männer an sie randurften..es kst geradezu widerlich....denoch will ich an der beziehung zu ihr festhalten, weil ich sie liebe...gibt es irgendeinen weg mit dieser scheiss vorgeschichte von ihr fertig zu werden? es hat in den letzten tagen merklich unsere beziehung belastet....


danke für eure antworten

bernd

Mehr lesen

29. Februar 2012 um 16:22

Sie liebt dich
sie kann ihre vergangenheit nicht ändern.
Ihr seid glücklich und nur das Jetzt zählt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Februar 2012 um 16:27

Männer
wollen immer Frauen die offen gegenüber sex sind und gut im Bett. Aber dann ekeln sie sich, wenn sie nummer 17 oder nummer 25 sind.
Mein Freund hatte vor mir auch einige, wenn auch nicht ganz so viele wie deine glaub ich. Am Anfang hat es mich schon gestört, dass er so wahllos mit irgendwelchen Frauen Spass hatte. Ich dagegen aber noch Jungfrau war. Aber es ist nun mal seine Vergangenheit. Also was solls. Du musst immer daran denken, dass sie mit dir zusammen ist und das es abgeschlossen ist mit den anderen Männern.
Bei mir hat es funktioniert. Ich habe danach nicht weiter drüber nachgedacht und mir wars dann auch einfach egal!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Februar 2012 um 16:48

Und mir wird anders
wenn ich deinen Text lese.

Also, erstmal weißt du ja gar nicht wie viele es wirklich waren, denn darüber habt ihr ja gar nicht gesprochen und es spielt die eigene Wahrnehmung eben auch eine Rolle. Für die einen sind 3 Männer viel, für den anderen sinds 20 Männer.

Außerdem gehört das nunmal zu ihrer Vergangenheit. Wichtig ist doch was sie für dich empfindet und wie sie dir gegenüber ist. Ob das ganze hält oder nicht, hängt bestimmt nicht mit den Männern zuvor zusammen.

Du schreibst das du auch ein paar Mädels hattest. Also ist doch alles gut. Ihr habt nunmal beide eure Vergangenheiten.

Finds auch immer wieder lustig das Männer eine offene und sexuell erfahrene Frau wollen, die fdann aber bitte das alles auch nur mit einem Mann erlebt hat. Aber ob jetzt ein Mann 5 oder 15 Mädels hatte das ist dann egal.

Spitzen Doppelmoral!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Februar 2012 um 17:02

Na dann
viel Spaß beim Sex!
Eine Jungfrau kann sich beim Sex nicht so fallen lassen wie eine Frau die mehr Erfahrung hat (jetzt mal aussen vor gelassen mit wievielen Männer sie geschlafen hat).

Weiß ich aus eigener Erfahrung. Und einige meiner Freunde haben mir schon berichtet das es ganz schön anstrengend ist mit einer Jungfrau, da muss man immer sooo vorsichtig sein usw. Könnte mir vorstellen das da der Spaß am Sex aussen vor bleibt!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Februar 2012 um 17:03

Ab wann
bzw wievielen Männern ist denn eine Frau eine Dorfdirne, deiner Meinung nach?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Februar 2012 um 17:15
In Antwort auf merle1980

Na dann
viel Spaß beim Sex!
Eine Jungfrau kann sich beim Sex nicht so fallen lassen wie eine Frau die mehr Erfahrung hat (jetzt mal aussen vor gelassen mit wievielen Männer sie geschlafen hat).

Weiß ich aus eigener Erfahrung. Und einige meiner Freunde haben mir schon berichtet das es ganz schön anstrengend ist mit einer Jungfrau, da muss man immer sooo vorsichtig sein usw. Könnte mir vorstellen das da der Spaß am Sex aussen vor bleibt!

Hallo Merle
dazu muss ich jetzt aber mal etwas sagen
Ich glaube das hängt immer von dem Mann ab, was er will und was ihm wichtig ist und auch von der jeweiligen Frau. Meiner Meinung nach kann man das nicht so pauschalisieren.
Was ich sagen will, die Frauen die deiner meinung nach so super locker im Bett sind aufgrund vieler Erfahrung, die waren auch mal Jungfrau und etwas mehr verkrampft
Natürlich ist man bei den ersten paar Malen nicht so locker, ich wars zumindest nicht, villeicht gibts auch andere. Aber wenn ein Mann eine Frau liebt, dann wird ihm das nichts ausmachen. Im gegenteil für meinen Freund wars kein Muss das seine Freundin Jungfrau ist aber gefreut hat er sich schon und er hatte sehr viel Geduld mit mir. Und ich möchte mal behaupten dass wir viel Spass am Sex haben und er glücklich mit unserem Sexleben ist.
Also eine Jungfrau bleibt ja nicht ewig Jungfrau!
Ich finde das immer sehr albern, dass als etwas negatives hinzustellen. Denn man kann soviel ausprobieren und zusammen lernen. Aber wenn man natürlich das Kamasutra perfekt hoch und runter machen möchte sollte man zu einer professionellen gehen oder eben eine die schon mit 50 männern in der Kiste war.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Februar 2012 um 17:34

Was ist das denn für ein idiotischer vergleich
ich finds unwichtig, was mein partner vor mir getrieben hat und mit wem! War vor mir. Und sich darüber nen kopf zu machen, ist blödsinn!

Zu deiner frage....ja warum nicht, ich würd nachfragen, ob er es heute wieder ausführen könnte, ich würd auch gerne so manchen mensch foltern

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Februar 2012 um 17:47

Zu schnell auf abschicken geklickt-.....
wenn man mit sowas nicht zurecht kommt, sollte man sich einen partner suchen, der kaum bzw. keine männer/frauen vor einem hatte.
da sie aber eigentlich glücklich sind und sie eine ernsthafte beziehung führen möchte und er ja auch frauen vor ihr hatte, ist es völliger blödsinn, sich da was einzureden....davon mal agesehen, weiß er gar nicht, obs nur 4, 10, oder 20 männer waren

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Februar 2012 um 18:51

Endlich
... kann ichs neue Wörtle mal messerscharf einsetzen...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Februar 2012 um 18:51
In Antwort auf vienne_12304065

Endlich
... kann ichs neue Wörtle mal messerscharf einsetzen...

MORALWICHSEREI


that`s it

Danke Slusi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
7 Antworten 7
|
29. Februar 2012 um 18:11
19 Antworten 19
|
29. Februar 2012 um 17:54
Von: nettie_12074095
1 Antworten 1
|
29. Februar 2012 um 17:22
3 Antworten 3
|
29. Februar 2012 um 15:21
1 Antworten 1
|
29. Februar 2012 um 15:17
Diskussionen dieses Nutzers
Von: lovel_12673264
20 Antworten 20
|
28. November 2013 um 16:00
8 Antworten 8
|
12. März 2013 um 17:36
9 Antworten 9
|
2. April 2015 um 9:29
19 Antworten 19
|
10. November 2011 um 20:26
Teste die neusten Trends!
experts-club