Home / Forum / Liebe & Beziehung / Neue Freundin kommt nicht

Neue Freundin kommt nicht

12. Januar um 14:49 Letzte Antwort: 13. Januar um 19:38

Ich habe seit ca. 3 Monaten eine Affäre mit einer für mich perfekten Frau.Es passt wirklich alles zu 100%. Es gibt halt nur ein Problem. Sie kommt nicht. Wir haben jetzt bestimmt 15 mal miteinander geschlafen und ich fange an nun wirllich an mir zu zweifeln. Vor kurzem war ich noch in einer langen Beziehung und da war das nie ein Thema. Ich weiss jede Frau ist anders und sie meinte auch schon das es bei ihr schwerer ist zu kommen..da wir uns aber auch nur relativ selten sehen bin ich so rattig immer auf sie das ich nicht länger als 10-15 Minuten kann bevor ich komme. Ihren letzten orgasmus hatte sie vor mehreren Jahren. Ich weiss auch nicht mit wie vielen Typen sie sonst so geschlafen hat.interessiert mich auch nicht. Sie mag auch nicht selber hand anlegen oder so..ich hab sie schon mehrmal gefragt was sie braucht und was ihr gut tut. aber sie meint ich mache alles richtig. Den Gedanken daran das jemand anderes das geschafft hat und ich nicht lässt mich durchdrehen. Ich will wirklich diese Person als nächste Freundin haben aber habe Angst das es aus diesem Grunde nichts wird da sie nicht auf ihre Kosten kommt im Bett. Was soll ich machen.wie kann ich mich richtig verhalte? Sie guckt nach dem Sex auxh immer ein wenig enttäuscht! Irgendwie macht es für mich auch immer weniger Spass!

Ps. Es geht um den vaginalen Orgasmus..klitotal ist das eigentlich kein Problem gewesen bis zum dem Zeitpunkt als ich das angesprochen hab..jetzt kommt sie nicht mal mehr oben!

Danke für Eure Antworten! 

Mehr lesen

12. Januar um 16:40

bitte   wenns schon so anfängt....  besser wirds nicht

Gefällt mir
13. Januar um 16:31

Wenn es schon Jahre so ist, und sie SB auch ablehnt wird es wohl eher an ihr liegen - Umso mehr Druck sie sich da macht desto schlimmer wird es, bis gar nichts mehr geht.

1 LikesGefällt mir
13. Januar um 19:38

Mach dir da keine Sorgen. Es gibt sehr viele Frauen die vaginal nicht kommen können und wenn sehr sehr selten. Dazu gehört es auch sich fallen zu lassen, sich locker zu machen und einfach zu genießen. Alleine Stress im Alltag oder ein blöder Gedanke können da im Weg stehen. Mit der Zeit wird das sicher besser und wenn ich euch wirklich mögt könnt ihr mit der Zeit ja daran arbeiten. 

1 LikesGefällt mir