Home / Forum / Liebe & Beziehung / Neue Freundin genau das Gegenteil von mir

Neue Freundin genau das Gegenteil von mir

20. September 2006 um 10:22

Hallo ich 22 und mein Freund 21 waren 5 Jahre zusammen,jetzt hat er mich für eine 16jährige verlassen die überhaupt nicht sein Typ ist.Ich war seine Traumfrau,groß ,blond....er hat immer gesagt das er froh ist das er mich hat,und jetzt schleppt er eine 16jährige ab die klein und rundlich ist vor solchen Weibern hat er immer negative Sprüche abgelassen,und jetzt hat er so eine,Ich kann das nicht verstehen,keiner versteht das in meinem Umfeld.Ihr ganzes aufteten ist Trampelhaft sie ist wie ein Junge und ganz und garnicht sein Typ.Was meint ihr hat das eine Zukunft mit denen?Was hat das zu bedeuten?

Mehr lesen

20. September 2006 um 15:28

Und wie ist sie?
Sorry, aber so wie du das schreibst, kommen nur Oberflächlichkeiten rüber.
Ich würde mal sagen, ja es hat Zukunft. Den warum würde er sonst jemanden nehmen, der vom Aussehen nicht so sein Typ ist? Dann werden wohl die inneren Werte gut zu ihm passen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Soll ich es ihr sagen?
Von: maarit_11897165
neu
5. September 2006 um 11:04
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen