Home / Forum / Liebe & Beziehung / Neue Freundin benimmt sich Komisch.

Neue Freundin benimmt sich Komisch.

11. Oktober 2010 um 20:53

Hallo erstmal alle zusammen.

Fange mal an: Habe seid ca 4 Wochen eine neue Freundin, wir Telefonieren öfters miteinander und sind den ganzen tag sms am schreiben.
Sie hat sich wegen mir von ihrem Ex- Freund getrennt weil da eh nix mehr lief.
In der ersten Woche hatte sie Urlaub und wir waren jeden Abend zusammen. Am Samstag war ihre Schwester zu besuch (laut ihr) bis Sonntag.
Bin erst Sonntag Abend bei ihr gewesen und da benahm sie sich schon komisch Irgendwie Abwesend und Nachdenklich.
Am Montag meinte sie das sie auf einem Geburtstag Abends Eingeladen ist bei einer Freundin.
Am nächsten Tag rief sie mich an und meinte das sie bei ihrem ex auf dem geburtstag war und sie sich nicht traute mir das vorher zu sagen. War erstmal geschockt.

Wollte Abends nach Feierabend bei ihr vorbei fahren, doch sie meinte durch ihre Arbeit hat wechselschicht wäre sie zu müde kann ich verstehen aber das ging die ganze woche auch wo sie einen Tag frei hatte zu viel zu erledigen meinte sie.so geht das schon die ganze zeit.

Weiss aber das sie von nem angeblichen Poker freund sms bekommt ihr ne gute nacht wünscht und an sie denkt und noch nen bisschen mehr.

Weiss nicht wie ich mich verhalten soll Telefonieren jeden Abend und Texten jeden Tag nur war schon lange nicht bei ihr oder habe bei ihr geschlafen. Sie sagt ist alles ok wenn ich sie Frage. weiss nicht wie ich mich da verhalten soll


Wäre Dankbar wenn mir jemand helfen könnte

MFG
Tomtom


Mehr lesen

11. Oktober 2010 um 21:11

Danke erstmal für die Antworten
Weiss aber nicht was das ist mit dem Poker kumpel der ihr öfters schreibt.

Mit ihrem ex war immer ein hin und her sie meinte ja zu mir das bringt nichts mehr mit ihm. Er war ja kaum bei ihr ausser mal am we sturzbesoffen.

Habe mommentan deswegen nen Brummschädel weil ich nicht weiss was ich davon halten soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club