Home / Forum / Liebe & Beziehung / Neue Bilder bei tinder trotz ständigen Dates

Neue Bilder bei tinder trotz ständigen Dates

18. Juli 2018 um 20:13

Hallo,
ich date seit 4 Wochen eine Frau.
Wir verstehen uns super. Haben jeden Tag Kontakt. Küssen und schmusen jeden Tag.
Sie schreibt mir auch ständig, dass sie mich vermisst, obwohl wir jeden Tag oben genannten Kontakt haben.
Kurz gesagt...es ist so als würden erstens nicht von einander lassen können und daher bereits schon eine Beziehung führen.

Jetzt das „Aber“.....plötzlich stellt sie vor 2 Tagen neue Bilder in Ihren Tinder Account....darüber haben wir uns kennengelernt.
Es hat sich aber seit diesen 2 Tagen nichts geändert...im Gegenteil!!!!....denn ihre „Küsse“, „Vermiss dich - Nachrichten“, etc. werden mehr.

Wie passt das zusammen?

Hält sie mich nur warm?? Aber dann passt es doch erst recht nicht zusammen, denn erstens verbringen wir jede „wache“ Minute zusammen...sogar Nachts schreibt sie mir, wenn sie zwischendurch wach wird und zweitens muss sie doch wissen, dass ich es sehen kann, dass sie neue Bilder bei tinder reinsetzt.

Ja, klar...ich könnte sie auch selbst fragen, aber ich will auch nichts kaputt machen.

Würde mich freuen, wenn da jemand eine Antwort oder zumindest einen Erklärungsversuch zu hat.

An dieser Stelle schon mal ein großes Dankeschön!!!

Mehr lesen

18. Juli 2018 um 21:08
In Antwort auf caribianson

Hallo,
ich date seit 4 Wochen eine Frau. 
Wir verstehen uns super. Haben jeden Tag Kontakt. Küssen und schmusen jeden Tag.
Sie schreibt mir auch ständig, dass sie mich vermisst, obwohl wir jeden Tag oben genannten Kontakt haben.
Kurz gesagt...es ist so als würden erstens nicht von einander lassen können und daher bereits schon eine Beziehung führen.

Jetzt das „Aber“.....plötzlich stellt sie vor 2 Tagen neue Bilder in Ihren Tinder Account....darüber haben wir uns kennengelernt.
Es hat sich aber seit diesen 2 Tagen nichts geändert...im Gegenteil!!!!....denn ihre „Küsse“, „Vermiss dich - Nachrichten“, etc. werden mehr.

Wie passt das zusammen?

Hält sie mich nur warm?? Aber dann passt es doch erst recht nicht zusammen, denn erstens verbringen wir jede „wache“ Minute zusammen...sogar Nachts schreibt sie mir, wenn sie zwischendurch wach wird und zweitens muss sie doch wissen, dass ich es sehen kann, dass sie neue Bilder bei tinder reinsetzt.

Ja, klar...ich könnte sie auch selbst fragen, aber ich will auch nichts kaputt machen.

Würde mich freuen, wenn da jemand eine Antwort oder zumindest einen Erklärungsversuch zu hat.

An dieser Stelle schon mal ein großes Dankeschön!!!

Ganz klar ansprechen! Wer in einer Beziehung ist, hat auf dating apps nichts zu suchen. Ihr beide nicht. 

ihr solltet mal euren Status festlegen. 

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2018 um 22:20

Vielen Dank erstmal für die schnellen Reaktionen!

Ich will versuchen zu jedem eine Stellungnahme abzugeben.

Auf Tinder sieht man nicht, ob jemand online ist. Daher fällt diese Erklärung aus...dennoch vielen Dank!

Mit Sex hat sie schlechte Erfahrungen gemacht und ist ihr daher zweitrangig....ist auf Tinder also nicht wegen dem Sex.

Vor ein paar Tagen (3 Wochen nachdem wir uns kennen und ein paar Tage vor dem Bildererneuern auf Tinder) haben wir uns im Auto nach einem Date innig geküsst und habe sie gefragt, ob sie meine feste Freundin ist. Darauf sagte sie nur: „Ich weiß es nicht. Wir werden sehen.“
Daher möchte ich nicht, dass der Eindruck entsteht, dass ich ihr zu viel Druck mache und stelle daher nicht die Frage nach den neuen Bildern auf Tinder.

Wir hängen so viel zusammen, dass für einen zweiten Mann gar keine Zeit wäre....wie gesagt...wir sind jede wache Minute zusammen.

Ich mache mir da einfach keinen Reim drauf.

Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass sie Bestätigung sucht.
So hat es mir mal eine Freundin erzählt...sie sagte mir klipp und klar, dass sie mit ALLEN tinder Bekanntschaften nur geschrieben hat, um Komplimente etc. zu bekommen, sich aber nie mit den Männern getroffen hat.

Wäre zumindest eine Erklärung....aber warum reiche ich ihr dann anscheinend nicht?

Danke für weitere Feedbacks! 

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2018 um 23:31

Wie kommst Du darauf, dass er ständig online ist ?
Mag ja sein, dass er ständig online ist, aber dann ist sie ja demnach auch ständig online, wenn sie ständig sieht, das er ständig online ist.

Oder ? 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2018 um 1:41

Geh doch einfach mal zu nen rischtisch vernünftigen Fotografen und lass mal ein paar anständige Fotos von Dir knipsen.

Die besten Dinger davon lädst Du dann bei dieser F-Seite hoch. Einfach so !

Mach das mal.


...wirst schon sehen..................
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2018 um 7:12

Kann dir doch egal sein, du bist da ja wohl noch genauso unterwegs... 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2018 um 8:52

Also, man kann zwar nicht sehen, ob jemand direkt online ist oder war, aber der Kilometerstand der Entfernung aktualisiert sich da, also hat man einen gewissen Einblick!
Vielleicht hat sie das auch bei dir wahrgenommen und denkt ähnlich?! Vielleicht tindert sie weiter, vielleicht provoziert sie dich mit den Bildern auch? Du wirst nur vermuten können bis du sie ansprichst!?
Klar, sie hat sich beziehungstechnisch definitiv bei dir nicht festgelegt, aber es ist dein Recht zu sagen, dass du auch in dieser "Probe- und Annäherungszeit" nicht so viel Zeit und Gefühle rein investieren willst, wenn sie sich möglicherweise doch noch umschaut!

ich habe meinen Freund damals auch bei Tinder kennen gelernt und hatte Glück! ich war allerdings auch eher durch eine Freundin in dem Portal und hab null und niemanden ernst genommen und JA, viele sind da nur um ihr Ego und ihr Sexualleben aufzupolieren und man sollte da nicht die große Liebe in jedem sehen, aber es gibt auch einige Ausnahmen da und viele, die ich kenne, haben dort Erfolg gehabt und sind jetzt sehr glücklich! Und sind wir mal ganz ehrlich: DAS HIER IST AUCH KEIN FRAUENPORTAL, IN DEM MAN SICH ÜBER SCHWIERIGKEITEN AUSTAUSCHT UND HINWEGHILFT!! Jeder 2. hier sucht auch nichts anderes als ne sexuelle Animation!

Sprich sie an, in aller Ruhe und ohne Vorwurf. Sag einfach, dass du dem Ganzen auch deine Zeit geben willst, der Sinn für dich aber ein anderer ist, wenn man parallel noch offen für andere ist! ...und im Notfall wirst du erklären müssen, warum DU bei Tinder das überhaupt so taggenau wahrgenommen hast!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2018 um 13:12
In Antwort auf herzchen2912

Kann dir doch egal sein, du bist da ja wohl noch genauso unterwegs... 

Nein, bin nicht „unterwegs“.
Habe bei tinder reingeschaut, weil ich ein Match hatte, ABER diese andere Person hatte ich vor fast 2 Monaten geliked und erst jetzt kam die „Rückmeldung“.
Auf Grund dessen hab ich dann mal auf ihr Profil geschaut und dann die neuen Bilder gesehen.

Warum ich tinder bis dahin nicht gelöscht habe..?? Weil ich schlicht weg nicht mehr dran gedacht habe.

Egal ist sie mir absolut nicht! Das weiß sie auch. 

Wir kleben wie siamesische Zwillinge aneinander....deshalb meine Verwunderung über ihr Profilupdate bei tinder.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2018 um 13:18

Habe sie ja bereits gefragt. Allerdings war dies vor dem Profil update bei tinder.

Auf meine Frage, ob wir zusammen sind, antwortete sie: „Ich weiß es nicht. Wir werden sehen.“

Das ist gerade mal 10 Tage her und möchte ihr diese Bedenkzeit gewehren und sie nicht nerven und sie damit zu vergraulen.
Aus selbigem Grund hab ich auch nicht nach den neuen Bildern auf tinder befragt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2018 um 14:30

Sex hatten wir noch keinen. 
Aber knutschen ständig.

Ich gebe dir Recht.....das ist eher wie bei Teenagern, aber sie hat mit Sex schlechte Erfahrungen gemacht. Will sie deshalb nicht bedrängen.

Wie gesagt...wir sind wie siamesische Zwillinge und haben jede freie Minute Kontakt; entweder wir sehen uns oder wir schreiben uns ständig. 
Ständig heißt wörtlich ständig...! Sogar wenn sie Nachts zwischendurch wach wird, schreibt sie mir: „Hey was machst du? wie geht’s dir? Ich vermisse dich!“
(P.S.: Ich arbeite im Schichtdienst...daher bin ich auch mal Nachts „schreibbereit“.

Sie hat ihren Geburtstag reingefeiert und war am nächsten Tag total übermüdet und verkatert und bestand dennoch darauf, dass wir uns zum Geburtstagsdinner treffen.
Sie saß entsprechend fertig vor mir im Restaurant und hab ihr mehrmals gesagt, dass wir unser Dinner auch verschieben können, wenn es ihr so schlecht geht...aber sie wollte unbedingt mit mir zum Dinner.

Wenn sie sich auch anderweitig auf tinder umsieht....warum investiert sie so viel in mich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2018 um 16:25

Gehe auf Tinder und schreibe sie an.schreibe dass  ihre neue Bilder hat  dir gefallen und
du hast die geliked.und LG.
Aber in keinen Fall stelle diese dumen Fragen warum/darum.Das bringt nichts.Wenn sie will dann sie will selber Dir alles erzählen .
ES ist normal dass wenn man lange war auf die oder die seite¸ dann kommt man wieder
zu sehen was da loss ist.
LG.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2018 um 17:46

Ich musst leider arbeiten...Nachtschicht.

Hätte gerne mit ihr reingefeiert. Sie hatte mich auch eingeladen, aber ich musste wie gesagt leider arbeiten.

Was sollte ich sonst machen? Krankfeiern mache ich grundsätzlich nicht und kann ich in meiner beruflichen Position nicht so einfach machen.
Soll nicht heißen, dass ich einen schlechten Job habe, bei dem ich malochen muss, um ihn zu behalten.... ganz im Gegenteil und das Gehalt kann sich auch sehen lassen.
Davon abgesehen....ich wollte erst recht nicht krank feiern, um mit ihr zu feiern, damit sie nicht glaubt, dass ich ihr hinterherlaufe und alles wegen ihr stehen und liegen lasse. 
Würde zwar gerne alles erdenkliche für sie tun, aber deshalb muss ich mich nicht selbst aufgeben und meinen Job gefährden in dem ich krank feiere und Gefahr laufe, dass mich jemand von der Arbeit auf der Party sieht. 

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2018 um 17:49

Interessant ist, dass außer dir, keiner von krankfeiern für die Party gesprochen hat und jetzt wirkt es, als würdest du dich rechtfertigen!!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2018 um 17:52

Ich musste arbeiten...Nachtschicht.

Siehe Erklärung einen Beitrag vorher.

Bei „normalen“ Umständen wären wir sicher längst im Bett gelandet, aber Sex ist nicht gerade eine schöne Sache für sie.
Soll ich sie ins Bett zerren und sie hat dabei nur negative Gefühle, weil sie von anderen Männern sexuell schlecht behandelt wurde? Ich denke das wäre der falsche Weg. 
Sicherlich sollten wir irgendwann zusammen Sex haben, aber dann sollte sie auch damit klar kommen und nicht emotional belastet sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2018 um 17:55
In Antwort auf april.38

Interessant ist, dass außer dir, keiner von krankfeiern für die Party gesprochen hat und jetzt wirkt es, als würdest du dich rechtfertigen!!

Wollte nur vorbeugend erklären, bevor die Frage kommt, warum ich eben nicht krank gefeiert habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2018 um 18:14

Ja ich kenne ihre Freunde.
Alles in „normalem“ Zustand.

Die meiste Zeit verbrint sie allerdings mit mir, als mit ihren Freunden.

Auf die Gefahr hin, ich wolle mich auch hier rechtfertigen... woher ich das weiß?...weil wir uns ausnahmslos jeden Tag sehen.
Ergo bin ich wohl interessanter als ihre Freunde. (?)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2018 um 20:07

Wo steht das jede Deutsche Frau auf dieser Seite ist???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2018 um 0:19

Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Ratschläge!

Nach dem tinder update hat sie tinder nicht mehr benutzt und haben im Prinzip so weiter gemacht wie bisher....knutschen, treffen, tägliche (süße) Whatsapp Nachrichten.


Hatte mir fest vorgenommen mit ihr zu reden, um ihr zumindest klar zu machen, dass ich ihr nicht die Pistole auf die Brust setzen will, aber ihr klar machen will, dass ich nicht ewig auf der Reservebank sitzen bleiben werde.
Leider gab es keine Gelegenheit dazu, denn erstens wollte ich das nicht über Whatsapp und zweitens haben wir uns vor ihrer Abreise nur noch selten gesehen, weil sie erst krank war und einiges zu regeln hatte bevor sie nach Hause nach Bulgarien geflogen ist.
Sie hat sich sogar mal beschwert, dass ich nicht nachfrage, ob und wann wir uns sehen...(2 Tage vor Abflug)...hab dazu nur gesagt, dass ich das natürlich möchte, aber wenn sie krank und so beschäftigt ist (was sie mir ja täglich geschrieben hat) macht es wenig Sinn ein Treffen vorzuschlagen.

Seit Anfang August...also seit 2 Wochen...ist sie nun zu Hause in Bulgarien und haben weiterhin Kontakt. Mal schreiben wir, mal schickt sie mir Küsschen in Smilyform oder Bilder oder Videos von sich. Die Bilder sind sehr hübsch und sexy, die Videos sind eher süß und sexy, wie sie im Bett liegt, im Hintergrund läuft romantische Musik und sie rekelt sich singend dazu. Also schon in Richtung, dass sie an mich denkt und sogar (eventuell) vermisst.

Alles schön und gut, allerdings frage ich mich, ob das für sie „normal“ oder eine Warmhalte-Taktik ist.
Klar trifft sie sich mit ihren Freunden, Verwandten, etc. und genießt es zu Hause zu sein, aber so wirklich wissen, was sie seit 2 Wochen macht, weiss ich eigentlich nicht.

Ich kann noch nicht mal sagen, warum ich die Befürchtungen des Warmhaltens habe, denn schließlich meldet sie sich regelmäßig auch von sich aus (inklusive Küsschen-Smilies, etc.), aber dennoch hab ich meine Bedenken.

Reagiere ich zu übertrieben?
Klar mach ich mir (zu viele) Gedanken, aber letztlich ist zwischen uns nichts festes, aber auch nichts sonstiges geklärt.

Will ihr auch nicht den Eindruck vermitteln, dass ich ihr hinterher laufe, sondern warte meistens bis sie sich meldet. (Willst du was gelten, mach dich selten...blöder Spruch, aber wenn ich mich ständig melden würde, hätte sie nichts was sie vermissen würde)

Freue mich über weitere Ratschläge. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2018 um 2:30

Vielen Dank für die Antwort, aber ich glaube du hast da etwas missverstanden.
Wir haben seit dem ersten Tag auf Whatsapp gewechselt und dass ging dann 6 Wochen gut....sehr gut...!
Jetzt ist sie in Bulgarien und wir schreiben uns weiter über Whatsapp.

Möchte nicht undankbar für deine Antwort sein, aber lies mal etwas genauer was ich geschrieben habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2018 um 8:35
In Antwort auf caribianson

Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Ratschläge!

Nach dem tinder update hat sie tinder nicht mehr benutzt und haben im Prinzip so weiter gemacht wie bisher....knutschen, treffen, tägliche (süße) Whatsapp Nachrichten.


Hatte mir fest vorgenommen mit ihr zu reden, um ihr zumindest klar zu machen, dass ich ihr nicht die Pistole auf die Brust setzen will, aber ihr klar machen will, dass ich nicht ewig auf der Reservebank sitzen bleiben werde.
Leider gab es keine Gelegenheit dazu, denn erstens wollte ich das nicht über Whatsapp und zweitens haben wir uns vor ihrer Abreise nur noch selten gesehen, weil sie erst krank war und einiges zu regeln hatte bevor sie nach Hause nach Bulgarien geflogen ist.
Sie hat sich sogar mal beschwert, dass ich nicht nachfrage, ob und wann wir uns sehen...(2 Tage vor Abflug)...hab dazu nur gesagt, dass ich das natürlich möchte, aber wenn sie krank und so beschäftigt ist (was sie mir ja täglich geschrieben hat) macht es wenig Sinn ein Treffen vorzuschlagen.

Seit Anfang August...also seit 2 Wochen...ist sie nun zu Hause in Bulgarien und haben weiterhin Kontakt. Mal schreiben wir, mal schickt sie mir Küsschen in Smilyform oder Bilder oder Videos von sich. Die Bilder sind sehr hübsch und sexy, die Videos sind eher süß und sexy, wie sie im Bett liegt, im Hintergrund läuft romantische Musik und sie rekelt sich singend dazu. Also schon in Richtung, dass sie an mich denkt und sogar (eventuell) vermisst.

Alles schön und gut, allerdings frage ich mich, ob das für sie „normal“ oder eine Warmhalte-Taktik ist.
Klar trifft sie sich mit ihren Freunden, Verwandten, etc. und genießt es zu Hause zu sein, aber so wirklich wissen, was sie seit 2 Wochen macht, weiss ich eigentlich nicht.

Ich kann noch nicht mal sagen, warum ich die Befürchtungen des Warmhaltens habe, denn schließlich meldet sie sich regelmäßig auch von sich aus (inklusive Küsschen-Smilies, etc.), aber dennoch hab ich meine Bedenken.

Reagiere ich zu übertrieben?
Klar mach ich mir (zu viele) Gedanken, aber letztlich ist zwischen uns nichts festes, aber auch nichts sonstiges geklärt.

Will ihr auch nicht den Eindruck vermitteln, dass ich ihr hinterher laufe, sondern warte meistens bis sie sich meldet. (Willst du was gelten, mach dich selten...blöder Spruch, aber wenn ich mich ständig melden würde, hätte sie nichts was sie vermissen würde)

Freue mich über weitere Ratschläge. 

Verstehe ich nicht... 
Wenn sie nicht mehr bei Tinder ist und der Kontakt mit dir trotz Urlaub super läuft, wo ist dann das Problem? 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2018 um 14:36

Vielen Dank...das mag so sein, empfindest du das allerdings tatsächlich als angebracht eine solche stumpfe Antwort zu geben?

Ich habe vielleicht keine Ahnung von Beziehungen und sie mag sich tatsächlich wie eine pubertierende 13 Jährige verhalten, aber anstatt mich zu beleidigen könntest du mir sinnvolle Ratschläge geben.

Hat dann wohl seinen Sinn, dass ich Unwissender mich an ein solches Forum wende. Da sind solche Kommentare, wie deine genau das was ich mir erhofft habe.

So viel zum Thema....Kindergarten.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2018 um 17:03
In Antwort auf anitago74

Verstehe ich nicht... 
Wenn sie nicht mehr bei Tinder ist und der Kontakt mit dir trotz Urlaub super läuft, wo ist dann das Problem? 

Augenscheinlich ist alles super.
Es fühlt sich nur nicht danach an, denn ich hänge auf Grund dessen, dass wir vor ihrer Abreise nichts geklärt haben wo wir stehen. Wir küssen, knutschen etc. aber eine Beziehung möchte sie weder bejahen noch verneinen....lässt mich im Ungewissen.
Seit 2 Wochen ist sie in Bulgarien und sie schickt mir Nettigkeiten, aber im Grunde weiß ich nicht was sie seit 2 Wochen macht. Wir unterhalten uns seither nicht mehr richtig...es kommen nur Bilder, Smilieys und Videos, aber eine richte Unterhaltung führen wir nicht.
Daher kommen mir diese Nettigkeiten nur als Warmhalte-Taktik vor.

Kurz gesagt:
Mal hier ein nettes Bild, mal ein süßes Video, das hält ihn bei Laune....aber mehr lasse ich ihn nicht an meinem Leben teilhaben.

Empfinde nur ich das als seltsam?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2018 um 17:29

Ne finde das ebenso seltsam. Ich glaube eher sie benötigt jemanden, dem man was schreiben kann und seine wahnsinnig tollen Bilder schicken kann. Normal wäre, dass sie dir erzählt was sie unternommen hat, dich vermisst oder sich auf dich freut, was sie gesehen hat und wie es ihr gefällt und keine Räkelbilder 🙄. 

Ich würde ihr sagen, dass du dich ohne Entscheidung nicht mehr wohl fühlst und es wohl besser ist, wenn jeder erstmal seinen Weg geht. Mal sehen, ob sie sich dann noch räkelt. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2018 um 17:52
In Antwort auf niewieder72

Ne finde das ebenso seltsam. Ich glaube eher sie benötigt jemanden, dem man was schreiben kann und seine wahnsinnig tollen Bilder schicken kann. Normal wäre, dass sie dir erzählt was sie unternommen hat, dich vermisst oder sich auf dich freut, was sie gesehen hat und wie es ihr gefällt und keine Räkelbilder 🙄. 

Ich würde ihr sagen, dass du dich ohne Entscheidung nicht mehr wohl fühlst und es wohl besser ist, wenn jeder erstmal seinen Weg geht. Mal sehen, ob sie sich dann noch räkelt. 

Leider wahr...!
Ich hab mir auch schon selbiges gedacht und warte jetzt erstmal was kommt. 
Letztlich kann ich nichts anderes machen, denn alles andere wäre hinterher laufen.

Mein persönliches Problem an der Sache ist, dass mein Herz da leider eine andere Meinung zu hat. Möchte sie eben nicht verlieren.....nach dem Motto: Wenn ich mich nicht mehe melde ist die Gefahr groß, dass sie mich vergisst und der Kontakt sich verläuft und demnach abbricht. 

Ich weiß leider nicht woran ich bin.

Danke für deine Antwort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2018 um 18:35

Eine Unterhaltung entwickelt sich aber nur, wenn von beiden Seiten was kommt. Hast du mal nachgefragt, was sie dort alles unternehmen? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2018 um 18:54
In Antwort auf anitago74

Eine Unterhaltung entwickelt sich aber nur, wenn von beiden Seiten was kommt. Hast du mal nachgefragt, was sie dort alles unternehmen? 

Werde ich demnächst mal. 
Für den Moment (wie lange weiss ich noch nicht) werde ich erstmal Funkstille halten. Was soll sie denn vermissen, wenn ich mich regelmäßig melde...(?) Entweder kommt dann auch wieder eine Nachricht von ihr(wenn auch wieder nur ein Smiley, Bild oder Video) oder es kommt gar nichts oder tatsächlich mehr.
Schwer fallen wird es mir...keine Frage.
Nach einiger Zeit werde ich sie mal fragen was sie so unternimmt während sie in Bulgarien ist) Mal sehen was als Antwort kommt.
Hab halt nur Angst, dass sich der Kontakt verliert, wenn ich mich nicht „oft genug“ melde.
Aber wie du schon sagst....und da stimme ich dir zu...eine Unterhaltung entwickelt sich nur, wenn von beiden Seiten etwas kommt.

Danke dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2018 um 19:17

Stimmt leider...!
Deshalb werde ich jetzt erstmal Funkstille halten und werde sehen, ob was kommt.

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2018 um 19:43

Sei doch bitte mal ganz ehrlich zu dir selbst: Wenn du ein Frau möchtest, mit der du eine 'richtige' Beziehung haben kannst, dann kommt deine jetzige Herzdame doch überhaupt nicht in Frage.

Sie schickt dir aufreizende Bilder und alberne Smileys... ja toll.... unterm Strich aber doch mehr als dünn, oder?

Du weißt doch insgeheim selbst schon ganz genau, dass du da gerade auf Sand baust. Und bitte, dein Taktieren, dich jetzt gar zu machen, wird dir auch nicht das gewünschte Ergebnis bringen. Schickt sie ihre Bildchen halt jemand anders.... Aber auch das weißt du eigentlich, hm?
Warum also lässt du dich von ihr derart zum Horst machen???? Hak es ab und schau dich nach 'der Richtigen' um. Wenn du weiter nur auf die OFFENSICHTLICH Falsche schaust, bist du für was vernünftiges gar nicht offen und verpasst es womöglich....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2018 um 19:45

Meinte natürlich 'rar' und nicht 'gar'.  Gar bist du ja wohl schon...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2018 um 19:37

Hab ihr vor einer Woche eine Freundschaftsanfrage bei Facebook geschickt als sie bereits in Bulgarien war. Diese blieb unbeantwortet und hatten weiterhin den beschriebenen Kontakt über Whatsapp.
Hatte naiverweise gedacht, dass sie keinen Zugriff auf Facebook hat...(ja ich weiß...blöd!!!) ...bis sie gestern ihr Profilbild geändert hat...nebenbei bemerkt das Foto was sie mir einen Tag vorher noch mit 5 Kuss-Smileys via Whatsapp geschickt hat.
Hab ihr daraufhin über Whatsapp geschrieben, warum sie meine Freundschaftsanfrage nicht akzeptiert.
Seit dem...nichts...keine Antwort auf meine Frage auf Whatsapp  und die Freundschaftsanfrage auf Facebook bleibt weder akzeptiert noch hat sie sie abgelehnt.

Ich denke einfach, dass ich für sie, solange sie hier in Deutschland war zwar gemocht hat und eventuelles Interesse da war, aber letztlich war ich nur ein Zeitvertreib für sie, da sie kaum Kontakte (Freunde, etc.) in Deutschland hatte.

Wer fände es nicht schön, wenn man ziemlich alleine im Ausland ist, plötzlich jemand da ist. Sogar jemand männliches, welcher interessant erscheint, aber wie gesagt....insgesamt war ihr schlicht weg langweilig und da kam ich gerade recht.

Zurück in Bulgarien...Freunde, Verwandte, Bekannte...alles wieder voll da.
Da braucht sie mich nicht mehr und ist nur zu feige es mir zu sagen.

Vielleicht meldet sie sich nochmal, wenn sie wieder in Deutschland ist und merkt, dass (nicht unbedingt „ich&ldquo ihr „etwas“ fehlt.

Es fällt mir nicht leicht. Würde ihr am liebsten hinterherlaufen, aber das bringt nichts.

Daher werde ich jetzt nichts mehr unternehmen und den Kontakt damit abbrechen.

Wie es für mich wird, sollte sie sich tatsächlich wieder melden, wenn sie zurück in Deutschland ist, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Wenn man mich jetzt fragen würde, würde ich blöderweise wahrscheinlich wieder drauf eingehen, aber bis dahin wird Zeit vergangen sein und auch ich werde anders darüber denken.

Nochmals vielen herzlichen Dank an all eure Zusprüche und Ratschläge!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2018 um 19:49
In Antwort auf didivah

Sei doch bitte mal ganz ehrlich zu dir selbst: Wenn du ein Frau möchtest, mit der du eine 'richtige' Beziehung haben kannst, dann kommt deine jetzige Herzdame doch überhaupt nicht in Frage.

Sie schickt dir aufreizende Bilder und alberne Smileys... ja toll.... unterm Strich aber doch mehr als dünn, oder?

Du weißt doch insgeheim selbst schon ganz genau, dass du da gerade auf Sand baust. Und bitte, dein Taktieren, dich jetzt gar zu machen, wird dir auch nicht das gewünschte Ergebnis bringen. Schickt sie ihre Bildchen halt jemand anders.... Aber auch das weißt du eigentlich, hm?
Warum also lässt du dich von ihr derart zum Horst machen???? Hak es ab und schau dich nach 'der Richtigen' um. Wenn du weiter nur auf die OFFENSICHTLICH Falsche schaust, bist du für was vernünftiges gar nicht offen und verpasst es womöglich....

Hast recht....leider...siehe nachstehenden Kommentar von mir.

Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2018 um 14:39

Ich weiß ja selbst wie bekloppt ich bin und mich dann zum Hampelmann machen würde.

Ich sag ja nur: Am liebsten würde ich...weil ich LEIDER mein Herz an sie verloren habe, ABER ich weiß auch, dass das mir nicht das erhoffte Glück, sondern nur das Gegenteil bringen würde.

Ich weiß nur, im Moment würde ich es am liebsten.
wie es sein wird (gefühlsmäßig), wenn sie sich erst wieder in einiger Zeit meldet, kann ich im Moment nicht beurteilen, wie ich dann darüber fühle oder denke. Kann leider nicht in die Zukunft sehen.

Zur Zeit bin ich total geblendet und hab so bescheuert ich bin, die rosarote Brille auf.

Scheiß Herz....!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2018 um 11:26

Ich gehe wahrscheinlich schon damit auf die Nerven, aber vielleicht hat doch jemand die Muße mir zu helfen.

Ich versuche damit klar zu kommen, aber es fällt mir unglaublich schwer!

Es gibt Momente wie gestern Abend, dass ich mich frei von Kummer fühle und denke: „Ach, soll sie mir doch gestohlen bleiben!“

Dann wache ich heute morgen auf und fühle mich wie ein Häufchen Elend und wünsche mir nichts mehr, als dass sie sich mal meldet.

Das macht mich fertig!!! 

Ich weiß, man sagt, dass die Zeit alle Wunden heilt, aber vielleicht hat jemand einen Rat wie ich diese Zeit etwas besser überwinden kann.

Ich bemitleide mich schon selbst und das fühlt sich einfach nur beschissen an, weil es mich so klein macht.

Vielen Dank an euch alle!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2018 um 12:06
In Antwort auf caribianson

Vielen Dank erstmal für die schnellen Reaktionen!

Ich will versuchen zu jedem eine Stellungnahme abzugeben.

Auf Tinder sieht man nicht, ob jemand online ist. Daher fällt diese Erklärung aus...dennoch vielen Dank!

Mit Sex hat sie schlechte Erfahrungen gemacht und ist ihr daher zweitrangig....ist auf Tinder also nicht wegen dem Sex.

Vor ein paar Tagen (3 Wochen nachdem wir uns kennen und ein paar Tage vor dem Bildererneuern auf Tinder) haben wir uns im Auto nach einem Date innig geküsst und habe sie gefragt, ob sie meine feste Freundin ist. Darauf sagte sie nur: „Ich weiß es nicht. Wir werden sehen.“
Daher möchte ich nicht, dass der Eindruck entsteht, dass ich ihr zu viel Druck mache und stelle daher nicht die Frage nach den neuen Bildern auf Tinder.

Wir hängen so viel zusammen, dass für einen zweiten Mann gar keine Zeit wäre....wie gesagt...wir sind jede wache Minute zusammen.

Ich mache mir da einfach keinen Reim drauf.

Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass sie Bestätigung sucht.
So hat es mir mal eine Freundin erzählt...sie sagte mir klipp und klar, dass sie mit ALLEN tinder Bekanntschaften nur geschrieben hat, um Komplimente etc. zu bekommen, sich aber nie mit den Männern getroffen hat.

Wäre zumindest eine Erklärung....aber warum reiche ich ihr dann anscheinend nicht?

Danke für weitere Feedbacks! 

 

Sorry aber wenn sie angeblich nicht wegen Sex auf Tinder ist hat sie das Konzept nicht verstanden! Wie schon vor mir gesagt wurde, es ist und bleibt eine Voegel-App, da verbringt man nicht jeden freie Minute miteinander denn das nennt man dann Beziehung.
Mag sein das sie schlechte Erfahrungen gemacht aber das haben auch Millionen andere Leute im Leben. Sich aber jemanden warm halten nur weil man das heutzutage evtl. so macht um sich bloss nicht festlegen zu muessen finde ich nicht ok, das waere nichts fuer mich. Klar muss man das langsam angehen aber man muss ja im Leben wissen was man will und nicht jemanden Hoffnungen machen wo vielleicht gar keine sind. Viel Glueck trotzdem!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2018 um 12:06
In Antwort auf caribianson

Ich gehe wahrscheinlich schon damit auf die Nerven, aber vielleicht hat doch jemand die Muße mir zu helfen.

Ich versuche damit klar zu kommen, aber es fällt mir unglaublich schwer!

Es gibt Momente wie gestern Abend, dass ich mich frei von Kummer fühle und denke: „Ach, soll sie mir doch gestohlen bleiben!“

Dann wache ich heute morgen auf und fühle mich wie ein Häufchen Elend und wünsche mir nichts mehr, als dass sie sich mal meldet.

Das macht mich fertig!!! 

Ich weiß, man sagt, dass die Zeit alle Wunden heilt, aber vielleicht hat jemand einen Rat wie ich diese Zeit etwas besser überwinden kann.

Ich bemitleide mich schon selbst und das fühlt sich einfach nur beschissen an, weil es mich so klein macht.

Vielen Dank an euch alle!

Das tut mir leid, aber leider muss ich Dir aus Erfahrung sagen: DA MUSST DU DURCH!!

Bei sowas kann keiner helfen...man denkt man liebt, aber eigentlich ist man ja fast schon abhängig. Sonst würde man sich nicht so demütigen lassen oder zumindest ignorieren. 

Akzeptier den Schmerz doch einfach und sieh ihn nicht als irgendwas, was sofort weg muss. Ja dann ist es halt so...Es tut weh..im Herz, auf der Brust und überall...aber sag Dir einfach, dass es okay ist....und es ist ja nun einmal so, dass die Zeit heilt...aber nicht, wenn du immer wieder drauf eingehst, wenn sie ruft.

Das hat doch fast jeder schon erlebt und überlebt...mach dich frei für eine Frau, die es wertschätzt. Sie scheint nur ein wenig ChiChi und ChuChu zu brauchen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2018 um 12:10
In Antwort auf caribianson

Hallo,
ich date seit 4 Wochen eine Frau. 
Wir verstehen uns super. Haben jeden Tag Kontakt. Küssen und schmusen jeden Tag.
Sie schreibt mir auch ständig, dass sie mich vermisst, obwohl wir jeden Tag oben genannten Kontakt haben.
Kurz gesagt...es ist so als würden erstens nicht von einander lassen können und daher bereits schon eine Beziehung führen.

Jetzt das „Aber“.....plötzlich stellt sie vor 2 Tagen neue Bilder in Ihren Tinder Account....darüber haben wir uns kennengelernt.
Es hat sich aber seit diesen 2 Tagen nichts geändert...im Gegenteil!!!!....denn ihre „Küsse“, „Vermiss dich - Nachrichten“, etc. werden mehr.

Wie passt das zusammen?

Hält sie mich nur warm?? Aber dann passt es doch erst recht nicht zusammen, denn erstens verbringen wir jede „wache“ Minute zusammen...sogar Nachts schreibt sie mir, wenn sie zwischendurch wach wird und zweitens muss sie doch wissen, dass ich es sehen kann, dass sie neue Bilder bei tinder reinsetzt.

Ja, klar...ich könnte sie auch selbst fragen, aber ich will auch nichts kaputt machen.

Würde mich freuen, wenn da jemand eine Antwort oder zumindest einen Erklärungsversuch zu hat.

An dieser Stelle schon mal ein großes Dankeschön!!!

Nachtrag zu meinem Post: Wenn man sich gut findet und gern hat kann man auch Sex haben, ich wuerde mich nicht 4 Wochen hinhalten lassen. Ich kann mir nicht vorstellen welche Beklemmungen hier sonst vorliegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wie soll es weiter gehen??
Von: caribianson
neu
14. Dezember 2017 um 1:49
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen