Home / Forum / Liebe & Beziehung / Neue Beziehung- wieder Kontakt zum Ex *hilfe*

Neue Beziehung- wieder Kontakt zum Ex *hilfe*

6. Juni 2013 um 18:32

Hallo ihr Lieben,
2011 war ich (27) mit meiner großen Liebe (35) zusammen. Nur 5 Monate. Aber er war alles für mich und ich für ihn. Ich hatte Gefühle für ihn, wie noch nie für jemanden . Es war vollkommen, so vertraut....
Er hatte damals seine Tochter bei mir in der Gruppe (bin Erzieherin) und wir fanden uns schon lange beide toll, aber keiner hat sich getraut, den ersten Schritt zu machen. Letztendlich haben wir doch zusammen gefunden
Wir wollten dann sehr schnell zusammen ziehen. Ich habe zwei Katzen, er eine Allergie und er hasst Katzen. Da kam es zu Diskussionen und er wollte nicht mehr mit mir zusammen sein und trennte sich von einen auf den anderen Tag von mir . Zudem war er in unserer Beziehung sehr eifersüchtig und hat mich wegen einer Sache, die ich ihm nicht gleich erzählt habe, rund gemacht. Was für ihn zusätzlich noch ein Grund für die Trennung war.
Dabei hatte er ne Woche vorher noch zu mir gesagt, dass wir alles schaffen, dass er mich überalles liebt usw. Er hat es mir auch immer gezeigt. Er war jede Sekunde für mich da.
Für mich ist eine Welt zusammen gestürzt .
Ein Monat später kam er wieder an. Seine Gefühle seien noch nicht weg und er war so dumm gewesen. Wir würden alles schaffen. Wir sollte uns treffen.
Wir trafen uns im Januar 2012. Ich war voller Hoffnungen. Aber er brauchte Zeit.... Dann hatten wir zwei Monate keinen Kontakt. Ich konnte nicht mehr. Ich war innerlich zerbrochen. Ein ständiges hin und her. Wieviel Zeit brauch er noch ?
Ich datete andere Männer..... unter anderem traf ich mich in der Zeit mit einem gemeinsamen Kumpel, der sich Hoffnungen machte.
Dann traf ich im Juli und August meinen Ex wieder. Ich erzählte ihm nichts davon, dass ich den gemeinsamen Kumpel ein einziges mal getroffen hatte.