Home / Forum / Liebe & Beziehung / Neue Beziehung und vergangene Geschichten..

Neue Beziehung und vergangene Geschichten..

2. April 2012 um 19:13

Hallo euch allen, wollte Mal hören, wie ihr reagiert habt, als die Antwort auf die Frage: "Wieviele waren es vor mir?" kam.
Zu meiner kurzen Geschichte: Ich bin in einer neuen Beziehung und super glücklich. Er ist das wovon ich immer geträumt habe ..
Gestern kamen wir dann auf das Thema mit wem man Sex vor der Beziehung hatte usw. Er hatte eben Sex mit ner ehemaligen Freundin von mir.
Sie und ich waren als Kinder befreundet, damals hatten wir einen Streit und seit dem hasst sie mich. Sie würde bei mir eher unter die Kategorie "egal und abgehackt" fallen aber ich kann damit leben, dass sie mich hasst. ..
Was ich allerdings gemein fand, dass er 2 Mal mit ihr Sex hatte und sich dann nie wieder gemeldet hat, sie aber offensichtlich Gefühle hatte. Naja, das sind ja net meine Sachen aber als er es gesagt hatte, hab ich ihn i-wie mit anderen Augen gesehen. Dass er sie so abserviert hat, geht mich ja nichts an und das war auch net der Grund, viel mehr hab ich mich geekelt. Ich weiss das ist gemein, weil ich immerhin auch mit Anderen geschlafen habe usw. aber dass ich sie kenne und sie eklig finde (ich weiss das ist gemein aber ich empfind sie so) macht es auch net besser.
Er meinte auch, dass seine Freunde ihn heute noch wegen ihr verarschen, weil sie sie ebenso sehen wie ich sie sehe.
Versteht mich nicht falsch, ich wusste sehr wohl, dass er vor mir Sex hatte GSD hatte er das , trotzdem wiedert es mich an, dass es mit ihr war.
Ging es jemanden von euch auch Mal so?

Mehr lesen

2. April 2012 um 19:26

Dass
Männer durch die Gegend vögeln bis sie die Richtige finden, ist absurd. Es gibt Dinge die zueinander einfach nicht passen, aber der Rest schon!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram