Home / Forum / Liebe & Beziehung / Neue Beziehung und schon zweifel

Neue Beziehung und schon zweifel

23. Mai 2016 um 21:30

Hallo ihr Lieben,
ich würde gerne eine neutrale Meinung zu meinem "Problem" hören.

Mein Freund und ich sind frisch verliebt. Seit 2 Monaten sind wir nun ein Paar. Ich habe ein Problem damit das er die Wochenenden lieber mit seinen Kumpels verbringt als mit mir. Es ist nicht so, dass ich jedes Wochenende mit ihm verbringen möchte aber wir haben seit dem wir zusammen sind nicht ein einziges mal ein Wochende von Fr-So zusammen verbracht. Unter der Woche sehen wir uns nach der Arbeit für 2-4 Tage.
Ist es zuviel verlangt wenn ich ein Wochenende mit ihm zusammen verbringen möchte und darauf gerne auf die Tage unter der Woche verzichte. Unter der Woche hat man ja auch gewisse Verpflichtungen Hobbys oder den Haushalt machen.
Ich habe ihm letzes Wochenende gesagt das ich das nicht fair finde und das ich gerne ein Wochenende mit ihm verbringen würde, er gab mir recht. Das Wochenende darauf hat er Sa-So wieder woanders verbracht und jetzt tut er so als ob nichts gewesen wäre.
Dazu kommt noch das wir heute genau 2 Monate zusammen sind und von ihm nicht mal ne nette Nachricht diesbezügl. kam.
Bin ich ihm überhaupt wichtig wenn das schon so anfängt oder reagiere ich einfach über? Welche Tipps könnt ihr mir geben, was könnte ich tun?

Vielen lieben Dank im voraus!
Paula

Mehr lesen

23. Mai 2016 um 21:44

.
Danke. Ich bin 25 und er 26. Also wir sind beide Erwachsene Menschen. Aber was das angeht benimmt er sich nicht wirklich Erwachsen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2016 um 21:55

Eigentlich
sieht er seine Freunde jeden Tag an dem er nicht bei mir ist. Er lebt u.a. auch in einer WG mit Freunden. Am Wochenende sind irgendwelche Geburtstage an dennen aber angeblich nur Männer teilnehmen, an einigen kam im Nachhinein heraus das auch Freundinnen bei waren. Oder er spielt Skat, was ich nicht kann oder er hilft irgendwem. Er sagt dann immer ne is ne Männerrunde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2016 um 21:57

Es
geht mir nicht darum das er alles macht was ich will. Aber ist es zuviel Verlangt das ein Mann ein bisschen mehr Zeit mit seiner Freundin verbringt, besonders an den Tagen an dem beide frei haben und sich das ausgehen oder unternehmen lohnt. Ich denke besonders in der Anfangsphase sollte doch ein gewisses Gefühl der anziehung da sein und das Gefühl den Menschen den man "liebt" oft sehen zu wollen?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen