Home / Forum / Liebe & Beziehung / Neue Beziehung & Schwanger vom Ex

Neue Beziehung & Schwanger vom Ex

15. März 2017 um 9:57

Hallo ♪☺

Ich bin im 6. Monat schwanger von meinem Ex Freund der sich direkt eine Woche später also in der 4. Woche aus dem Staub gemacht hat mit einem unverzeilichem Verhalten gegen '' Unser '' ungeborenes Baby.
Um ehrlich zu sein war ich nie wirklich in diesen Menschen verliebt, wodurch ich durch sein elendiges Verhalten nicht all zu sehr verletzt wurde.
Ihr könnt mich nun gerne Verurteilen ☻ aber es hieß ich könne nie Kinder bekommen & da ich wusste dass er keine Krankheiten hat nahm ich das mit der Verhütung auch nicht all zu Ernst. Am Ende bereue ich mein kleines Würmchen in mir natürlich nicht ☺
Habe seit ca. 4 Monaten auch nichts mehr von dem Erzeuger gehört gehört Ihm ist das völlig egal & Er wünschte sich den Tod für mein Baby.

Nun zu einer wirklich schönen Sache für mich. Ich habe bei mir in der Heimat vor 1 1/2 Monaten einen Jungen Mann kennen gelernt & Von Anfang an lies er mein Herz höher schlagen ! Nach dem 1. Treffen küsste er mich und es löste ein unfassbares Kribbeln und Lächeln aus.
Er wusste bereits während wir noch schrieben das ich schwanger bin, warum soll ich meinen Fratz auch verheimlichen?! ☺ So trafen wir Uns ein 2. 3. 4. 8. Mal und natürlich mehr. Jetzt am Wochenende entschieden wir Uns dafür am Samstag Abend bei Ihm einen Film zu gucken. Gesagt getan. Am Ende schliefen wir miteinander und es fühlte sich so echt an. Bei beiden war die Aufregung deutlich zu spüren. In den letzten Tagen fing er an mein Bäuchlein zu streicheln & am Sonntag legte er sogar seinen Kopf auf meinen Bauch und war ganz '' enttäuscht '' dass er das Baby nicht hören könne. Gestern Abend beim gemeinsamen Videochat ( ich arbeite unter der Woche 450 km weit weg ) nannte er mir einen wundervollen Mädchennamen ( ich weiß noch nicht was es wird ) & ich teilte ihm dann mit das ich diesen Namen sicher nehmen würde weil er Ihn ausgesucht hätte. Er fühlte sich daraufhin sehr geehrt. Er möchte auch einmal mit zum Ultraschall kommen. Der schönste Satz von Ihm war wohl der: Wir bekommen das zusammen hin
Ich habe Angst davor das er denken könnte er wäre nur ein Ersatz für mich und das Kind, doch ich habe mich so sehr in diesen Mann verliebt. Für mich ist er Perfekt!!! Ich bin selbstverständlich auch finanziell unabhängig, also falls nun jemand denkt, ich brauche Ihn nur dafür, definitiv Nicht. Ich möchte Ihn als Partner an meiner Seite und ich kann ihn mir sehr gut als Mensch an der Seite meines Kindes vorstellen.

Kennt sich jemand mit dieser Situation aus oder hat sie sogar selbst schon einmal erlebt? Oder was haltet Ihr generell davon? Kann das funktionieren?

vielen Dank Eure Sarieh

Mehr lesen

15. März 2017 um 11:09

ich schätze damit könntest Du Recht haben. es fühlt sich alles so perfekt & Ean. Eben zu schön um wahr zu sein. ☺ ich habe mit Ihm gestern kurz über meine Angst gesprochen & er meinte zu mir: Er ist doch alt genug & hat sich genügend Gedanken darüber gemacht und Wir bekommen das hin

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

15. März 2017 um 11:41

Es klingt doch alles sehr schön was du schreibst. Klar, am Anfang einer neuen Beziehung ist man immer nervös und fragt sich, ob wohl alles gut läuft und der andere genauso fühlt, aber so ist das eben mit den Schmetterlingen im Bauch. Ich hab jedenfalls nicht den Eindruck, dass er sich wie ein Ersatz oder Notnagel fühlt so wie du alles beschreibst. Genieß es! Viel Glück euch 3!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2017 um 11:53
In Antwort auf coquette164

Es klingt doch alles sehr schön was du schreibst. Klar, am Anfang einer neuen Beziehung ist man immer nervös und fragt sich, ob wohl alles gut läuft und der andere genauso fühlt, aber so ist das eben mit den Schmetterlingen im Bauch. Ich hab jedenfalls nicht den Eindruck, dass er sich wie ein Ersatz oder Notnagel fühlt so wie du alles beschreibst. Genieß es! Viel Glück euch 3!

vielen vielen Dank ♥

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen