Home / Forum / Liebe & Beziehung / Neue Beziehung schlechter Sex / kein Sex

Neue Beziehung schlechter Sex / kein Sex

9. November 2014 um 21:37

Servus ihr Lieben

ich 26 w befinde mich seit guten 5-6 monaten wieder in einer beziehung, also alles ziemlich frisch, leider eine "fernbeziehung", wir sehen uns quasi nur am wochenende und das unterschiedlich, manchmal jedes und manchmal nur alle 2-3 wochen (wie man eben zeit hat) ansich passt es so bzw wir kommen gut damit zu recht, es läuft auch zwischenmenschlich alles supi.

jetzt zum eigentlichen problem:

mein freund 31 hat einfach nie lust auf sex, wenn wir uns sehen geht alles von mir aus, er selber kommt niemals auf den gedanken irgendwas in die richtung zu machen, und wennnn wir mal sex haben dann ist es ziemlich einseitig und das spektakel dauert höchstens 5 minuten.

mir persönlich ist das einfach zu wenig und ich bin einfach mal so richtig unbefriedigt er bemüht sich auch 0 und geht auch gaarnicht auf mich ein....immer die gleiche stellung ,hatte in den monaten noch nieeeee einen orgsamus durch ihn, es fehlt auch komplett die "leidenschaft", und das schon seit anfang der beziehung, ich war ja immer der guten hoffnung das dreht sich vlt noch...aber nein...er ist auch total unkreativ und will immer nur die eine stellung und von oralverkehr hält er auch nicht viel

leider ist das auch unser "streitthema" nummer 1, habe schon öfters das gespräch mit ihm gesucht , an was es liegt ob es ihm nicht gefällt ob ich ihm nicht gefalle dann eben das es mir eindeutig zu wenig ist ich überhaupt nicht auf meine kosten komme usw das volle programm halt.

im großen und ganzen soll es nicht an mir liegen, ich wäre super usw blabla aber er blockiert das thema auch immer und sagt er ist es leid ich wäre ja nur auf sex aus und in einer beziehung dreht sich eben nicht nur alles um sex und er hätte eben nicht so oft lust wie ich und seine "wilde" zeit ist eben vorbei und er braucht das nicht mehr so oft wie ich anscheinend...er ist im großen und ganzen auch sehr zärtlich wir kuscheln viel knutschen, es ist auch kein körperliches problem bei ihm, er ist quasi voll funktionsfähig...er will nur einfach nie sex ( a-sexuell ist er auch nicht )

nur leider ist mir eben unbefriedigte 5 minuten alle 2-3 wochen eindeutig zu wenig, ich würde nun nicht mal sagen ich wäre sex bessesen so wie er es immer hinstellt ich habe einen normalen sexualtrieb und will einfach mit meinem freund wenn ich ihn sehe auch schlafen, also ich falle nun nicht über ihn her,

ich weiß einfach nicht was ich machen soll, ansich passt echt super alles mit uns er ist mir auch sehr wichtig aber wir passen sexuellgesehen einfach wohl nicht zusammen , i bin mit meinem rat am ende und weiß nicht was ich machen soll, schluss machen möcht ich auch nicht :\

hatte jmd vlt das gleiche problem?



Mehr lesen

9. November 2014 um 21:46

Wenn es schon in der Anfangszeit sexuell nicht passt,
dann wird sich auch in Zukunft nichts dran ändern.

Du wirst wohl oder übel die Reißleine ziehen müssen, wenn du nicht als frustierte, alte Schachtel enden willst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Einen kurzen Moment die Kontrolle verloren und alles ist kaputt
Von: ciro_12175597
neu
9. November 2014 um 21:05
Bin ich in den Bruder meines Freundes verliebt?
Von: embracelove
neu
9. November 2014 um 17:53
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen