Home / Forum / Liebe & Beziehung / Neue Beziehung oder alles belassen?

Neue Beziehung oder alles belassen?

24. August um 20:12

Hallo zusammen, 

ich bin 37 Jahre alt und seit 8 Jahren mit meiner Freundin (35) in einer Beziehung. 
wir verstehen uns sehr gut und die Ģegebenheiten passen und leben in unserer kleinen Welt. 
Alles wäre ein Traum wenn nur das Thema Sex nicht wäre. Bei mir ist da kein Reitz mehr für sie vorhanden. Wir haben alles probiert offen geredet. Aber es will sich nicht ändern bei mir. Sie könnte immer. Ihr Aussehen ist auch wie damals noch. Meine Vermutung ist das wir mehr Freunde geworden sind als ein Liebespaar. Sogar Gespräche mit Psychologen brachten keine Hilfe. Erotisch ist nichts da. Da spüre ich auch. Trotzdem lieb ich sie sehr. 
Da es schon Jahre jetzt so geht wurde mir immer mehr bewusst das das so nicht weitergeht. 
Wir machten Schluss und ich lernte wen neues kennen. Auch wir verstehen uns und der Sex klappt und ist super. Aber egal wie sehr ich es versuche. Ich denke und vergleiche alles mit meiner Ex. Ihr war ich viel näher und vertrauter. Mein Herz ist oft echt schwer. Will mein altes Leben zurück. Aber das führt ohne Sex auch nicht weiter.

Mehr lesen

24. August um 23:55

ja...entweder oder.

Ich denke nicht,dass eine Frau mit einer Rivalin sich arrangieren würde oder würde leben wollen.

Vermutlich sind beide nichts für Dich...

3 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen