Home / Forum / Liebe & Beziehung / Neue Beziehung mit Kind

Neue Beziehung mit Kind

6. März 2015 um 21:46

Hallo,
die Frage geht an alle Frauen hier. Würdet ihr mit einem Mann eine Beziehung eingehen der bereits Vater ist, das Kind aber bei der Mutter aufwächst und Mutter und Vater sich überhaupt nicht lieben.

Würdet ihr diese Beziehung eingehen wenn ihr den Mann richtig liebt und umgekehrt auch?

Danke im Voraus für eure Antworten.

Mehr lesen

6. März 2015 um 22:05

Ja.
Ja würde ich. Wenn ich ihn liebe, dann ist es mir egal. Würde sogar, falls möglich, mich bemühen seinen Kindern zu gefallen ... Wenn man jemanden liebt, dann nimmt man ihn wie er ist.

Gefällt mir

7. März 2015 um 15:48

Man liebt
den Menschen mit allen Dingen, die er mitbringt. Für mich wäre es sogar die bessere Lösung wenn der Mann bereits Kinder hätte, denn ich will keine mehr. Könnte ihm also einen Kinderwunsch nicht erfüllen. Aber ich komme auch aus einem anderen Kulturkreis, Kinder sind bei uns ein Geschenk, kein Hindernis

3 LikesGefällt mir

7. März 2015 um 21:17

Ja,
Würde ich. Mir wäre es wichtig, dass die Verhältnisse klar sind. Kein wischi waschi.
ich würde auf lange Sicht nur keinen Mann mit kind wollen, der sich nicht um sein kind kümmert oder noch an der Mutter hängt bzw nach ihrer Pfeife tanzt. Das bekommt man ja mit der Zeit mit und das wäre für mich ausschlaggebend.

Gefällt mir

6. April 2017 um 11:41

Es liegt an deinem Charakter.

Ich bin in so einer Beziehung und bereue es. Es ist nichts für mich.

Gefällt mir

6. April 2017 um 11:43
In Antwort auf sebastiank87

Hallo,
die Frage geht an alle Frauen hier. Würdet ihr mit einem Mann eine Beziehung eingehen der bereits Vater ist, das Kind aber bei der Mutter aufwächst und Mutter und Vater sich überhaupt nicht lieben.

Würdet ihr diese Beziehung eingehen wenn ihr den Mann richtig liebt und umgekehrt auch?

Danke im Voraus für eure Antworten.

Ja würde ich. Ich hätte mit Kindern aus einer vorherigen Partnerschaft aber sowiso kein Problem.

Gefällt mir

6. April 2017 um 13:33
In Antwort auf sebastiank87

Hallo,
die Frage geht an alle Frauen hier. Würdet ihr mit einem Mann eine Beziehung eingehen der bereits Vater ist, das Kind aber bei der Mutter aufwächst und Mutter und Vater sich überhaupt nicht lieben.

Würdet ihr diese Beziehung eingehen wenn ihr den Mann richtig liebt und umgekehrt auch?

Danke im Voraus für eure Antworten.

Ich bin  in genau so einer beziehung. mein freund hat mit seiner ex einen gemeinsamen sohn ...er wohnt bei ihr ist aber jedes zweite wochenende bei uns ... es läuft mehr oder weniger echt gut

tipp: wenn du ein problem damit hast dass die ex immer in seinem leben teil bleibt-> lass es
dass kind ist immer an erster stelle und dadurch muss er immer kontakt zur ex haben

solange da wirklich keine gefühle mehr bestehen ist alles ok wenn du zweifel hast von anfang an wieder mein rat lass es !

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen