Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Neue Beziehung mit dem EX? Wer hat Erfahrung...

Letzte Nachricht: 5. Juli 2007 um 11:51
H
hepsie_12108757
04.07.07 um 22:13

Hey hat jemand evtl. damit Erfahrung gemacht eine alte Beziehung - die schon Jahre zurück liegt - wieder neu beginnen zu lassen??

Wir unternehmen wieder mehr, sehen uns regelmäßig aber nicht zu oft.
Seit dem letzten Treffen auf einer Party bei seinen Freunden hat er sich bei mir aber nicht mehr gemeldet ???

Was denkt ihr??

Mehr lesen

C
coline_12065420
04.07.07 um 22:16

Lass es
ex ist ex.
ich würde niemals etwas mit de ex anfangen. ex ist ex

Gefällt mir

P
paaie_12850119
04.07.07 um 22:18

Huhu
da geb ich lakitze recht, ein ex sollte ex bleiben!!!ich glaube nicht das man die dinge aus der vergangenheit vergessen kann....

Gefällt mir

H
hepsie_12108757
04.07.07 um 22:19
In Antwort auf coline_12065420

Lass es
ex ist ex.
ich würde niemals etwas mit de ex anfangen. ex ist ex

Ex ist ex
... du würdest nichts mehr anfangen... in richtung beziehung oder generell auch wenn es um affaire geht ?

Gefällt mir

Anzeige
H
hepsie_12108757
04.07.07 um 22:25

...
wie gesagt es liegt seit jahren zurück
und wir verstehen uns gut. nun hat er mich mit auf diese party mitgenommen, und alle gingen davon aus das wir ein paar sind.

Gefällt mir

P
paaie_12850119
04.07.07 um 22:27
In Antwort auf hepsie_12108757

...
wie gesagt es liegt seit jahren zurück
und wir verstehen uns gut. nun hat er mich mit auf diese party mitgenommen, und alle gingen davon aus das wir ein paar sind.

Hatte das
auch mal, aber nach zwei wochen war ich genau wieder so weit wie beim ersten mal...ich denke es hat seinen grund warum man auseinander geht, und den kann man net ignorieren.
lg stef

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
linja_12438897
04.07.07 um 22:45

Warum nicht?!
also ich kann dir nur sagen,ich bin mit meinem "Ex" verheiratet und habe zwei Kinder mit ihm.Wir waren damals knapp zwei Jahre auseinander und dann hat es quasi wieder neu gefunkt.Ich bin sehr glücklich darüber und wir lieben uns sehr.Habe aber nicht bereut,dass ich mich damals getrennt habe,denn das musste sein.Wahrscheinlich auch um zu erfahren,was wir wirklich voneinander haben.
Wenn es zwischen euch wieder gefunkt hat und ihr es beide wollt,dann probiert es doch noch einmal.Mehr als schief gehen kann es nicht.Und dann brauchst du dich wenigstens nicht immer fragen,was gewesen wäre,wenn ihr es doch noch mal probiert hättet.
Wie gesagt,ich habe sehr sehr gute Erfahrungen damit gemacht.

LG

Gefällt mir

Anzeige
H
hepsie_12108757
04.07.07 um 23:31
In Antwort auf paaie_12850119

Hatte das
auch mal, aber nach zwei wochen war ich genau wieder so weit wie beim ersten mal...ich denke es hat seinen grund warum man auseinander geht, und den kann man net ignorieren.
lg stef

Ignorieren
hey stef,
glaubst du nicht, dass man sich nach jahren weiterentwickelt und verändert. eine andere sichtweise bekommt.
und ist es nicht ein zeichen, sich nach all den jahren noch zu verstehen, sich immer noch zueinander hingezogen zu fühlen?

ist ja nur bei ihm so
und nicht bei irgendeinem anderen verflossenen von mir...

ist das nichts besonderes?
oder wünsche ich mir da zu viel???

Gefällt mir

M
marya_12739328
05.07.07 um 11:48

Es kommt drauf an,
weswegen es damals auseinander gegangen ist - prinzipiell hat jeder eine 2. chance verdient.

wie heißt es so schön: nur das gulasch schmeckt aufgewärmt besser, ....

sunnymanny

Gefällt mir

Anzeige
A
adelle_11963897
05.07.07 um 11:51

Hmm
Also für mich galt und gilt ja schon immer das Motto: Einmal Ex - immer Ex.

Schließlich gab es ja mal einen Grund für die Trennung. Und der ist ja nicht plötzlich auf wundersame Weise von selbst verschwunden oder?

Ich persönlich halte nichts von solchen "aufgewärmten Geschichten"

Lg
Kuke

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige