Hallo,
ich bin mit meinem Freund seit vier Monaten zusammen. Ich bin sehr glücklich mit ihm und kann mich momentan immer mehr vor ihm öffnen. Jedoch gibt es da eine Sache, die mich immer wieder misstrauisch macht. Mein Freund hat Snapchat und aller paar Wochen erhöht sich sein Snapchat-Score. Dass heißt, er nutzt es ansich nicht, aber immer wieder mal aller paar Wochen für 1-2 Snaps. Mit mir hat er anfangs paar Snaps geschickt, was meistens Nacktbilder waren. Natürlich kann es sein, dass er einfach nur mit einem Kumpel ab und zu kurz snapt, aber dass er mir fast nur darüber Nacktbilder gesnapt hat, macht mich misstrauisch. Bevor wir zusammen waren gab es da schon mal eine blöde Situation: Er war trotz dass wir schon wie ein Paar waren, noch auf Tinder und hat andere Frauen angeschrieben. Wir haben uns dann für eine Aussprache getroffen, haben ausführlich darüber geredet und er hat Tinder sofort gelöscht gehabt. Er weiß, dass ich das damals gar nicht gut fande und die Sache eigentlich beenden wollte. Er wurde selbst nach 8 Jahren Beziehung schonmal betrogen, weshalb er immer betont, wie wichtig ihm Ehrlichkeit ist. Ich weiß, dass er außerhalb einer Beziehung schon eher der Typ ist der jeder Gelegenheit mitnimmt. Sein Handy zeigt er auch vor mir, in seinem Whatsapp habe ich keine Frauen gesehen und in der Galerie auch nix auffälliges. In Snapchat war er vor mir noch nie drin. Übertreibe ich? Sollte ich ihn darauf ansprechen, wenn ja wie? In sein Handy möchte ich nicht heimlich schauen.
LG