Home / Forum / Liebe & Beziehung / Neue Beziehung kurz nach Trennung ???

Neue Beziehung kurz nach Trennung ???

1. Januar 2012 um 23:26

Habe vor 2 Wochen jmd kennengelernt. Man hat sich verabredet, wobei er mir gleich ehrlich erzählt hat, dass er noch in einer Beziehung ist, die schon länger nicht mehr funktioniert und er vor hat, schnellstens eine Entscheidung zu treffen, ob er diese weiterführt. Die Freundin lebt nicht in deutschland und sie hätten sich schon seit 3 monaten nicht mehr gesehen.
Vor 3 tagen hat er nun getrennt und wir waren an silvester zusammen unterwegs und es kam auch zu einem kuss...er meldet sich seit unserem kennenlernen fast jeden tag bei mir, manchmal sogar mehrmals, sagt aber, dass er erstmal keine verpflichtungen eingehen möchte. das kann ich natürlich auch verstehen? warum meldet er sich dann aber so oft und will mich auch oft sehen? ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll, habe angst, gefühle zu entwickeln und er ist noch nicht so weit... denke das macht im moment alles keinen sinn
war jemand selbst schon in einer ähnlichen situation? wie war das bei euch?

Mehr lesen

1. Januar 2012 um 23:47

Wie...
...würdet ihr euch denn verhalten???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper