Home / Forum / Liebe & Beziehung / Neue Beziehung, keine Leidenschaft beim Sex

Neue Beziehung, keine Leidenschaft beim Sex

18. September um 16:41

Hallo Zusammen,

ich bin geschieden und habe nun eine neue Beziehung. Es läuft alles super bis auf der Sex.. es gibt keine Leidenschaft, kaum Vorspiel und er kommt zu früh außer wenn er Alkohol getrunken hat dann kann er ewig...
Er scheint einfach nicht so der Leidenschaftliche zu sein... aber das der Sex so kurz ist scheint ihn auch zu stören, er entschuldigt sich oft dafür ...

ich weiß selber noch nicht so ganz wie ich damit umzugehen habe...

ich denke ich sollte mich informieren wie ich dagegen wirken kann und es ausprobieren aber das ist ziemlich schwer wenn er das Vorspiel kaum zulässt... vielleicht weil gerade er dann Angst hat noch früher zu kommen? Naj fragen über fragen.

vielleicht hat jemand Erfahrungen machen können und kann mir paar hilfreiche Tipps geben.

LG

Mehr lesen

18. September um 18:29

Naja was soll ich da groß sagen... mit seiner Entschuldigung sagt er mir ja klipp und klar das es nicht so gewollt ist und das auch nicht toll findet...

Gefällt mir

18. September um 20:02
In Antwort auf sweetsecret2018

Hallo Zusammen,

ich bin geschieden und habe nun eine neue Beziehung. Es läuft alles super bis auf der Sex.. es gibt keine Leidenschaft, kaum Vorspiel und er kommt zu früh außer wenn er Alkohol getrunken hat dann kann er ewig...
Er scheint einfach nicht so der Leidenschaftliche zu sein... aber das der Sex so kurz ist scheint ihn auch zu stören, er entschuldigt sich oft dafür ... 

ich denke ich sollte mich informieren wie ich dagegen wirken kann und es ausprobieren aber das ist ziemlich schwer wenn er das Vorspiel kaum zulässt... vielleicht weil gerade er dann Angst hat noch früher zu kommen? Naj fragen über fragen.

vielleicht hat jemand Erfahrungen machen können und kann mir paar hilfreiche Tipps geben.

LG

Mit dem Reden über Sex - mit Männern - über IHRE sexuellen Schwächen - ist so ne Sache... das führt nicht selten zu noch mehr Krampf.

Wenn er sich selbst nicht bremsen kann... warum bremst du ihn denn nicht? Er hat den Sex ja nicht alleine, falls du weißt was ich meine...

Gefällt mir

18. September um 20:14

Hallo Zusammen,

LG

War es denn von Anfang an so?Falls ja, warum bist du überhaupt eine Beziehung eingegangen, wenn es da nicht passt? Tipps habe ich keine, denn entweder ist Leidenschaft füreinander da oder nicht. Meine Beziehung ist beispielsweise entstanden, weil wir leidenschaftlichen Sex hatten, es also gefunkt hatte und das, was uns sonst noch wichtig ist, passte auch. Aber die Leidenschaft war die Grundlage und ist es immer noch. Ohne könnten und wollten wir nicht.
War es bei euch anders? Denn irgendwie ist eure Beziehung ja entstanden. 

1 LikesGefällt mir

18. September um 20:18
In Antwort auf aasha108

War es denn von Anfang an so?Falls ja, warum bist du überhaupt eine Beziehung eingegangen, wenn es da nicht passt? Tipps habe ich keine, denn entweder ist Leidenschaft füreinander da oder nicht. Meine Beziehung ist beispielsweise entstanden, weil wir leidenschaftlichen Sex hatten, es also gefunkt hatte und das, was uns sonst noch wichtig ist, passte auch. Aber die Leidenschaft war die Grundlage und ist es immer noch. Ohne könnten und wollten wir nicht.

P.S. das frühe Kommen ist nicht ungewöhnlich in einer frischen Beziehung. War bei meinem Freund auch anfangs so, dann gab es einfach eine zweite Runde nach einer Weile. 
Gibt's die bei euch nicht?

2 LikesGefällt mir

19. September um 8:50

Naja was soll ich da groß sagen... mit seiner Entschuldigung sagt er mir ja klipp und klar das es nicht so gewollt ist und das auch nicht toll findet...

Aber was konstruktives kommt dann nicht?

Gefällt mir

19. September um 14:05

Es gibt verschiedenste Übungen für den Mann gegen das zu frühe Kommen. Dazu sind einige Stellungen für ihn kritischer, andere relaxter. 

Wenn Du realisierst, dass das Pferdchen mit ihm durchgeht, ihn klipp und klar bremsen und Stellung wechseln. In der Regel kann man(n) sich besser beherrschen, wenn Frau das Tempo angibt. 

Das mit dem Vorspiel check ich nicht.... Wieso kümmert er sich nicht zuerst um DICH? ... dann könnte es Dir ja auch eher egal sein, wenn er danach zu früh... 

Oder selbstredend ist die Sache mit einer 2. Runde immer gut. Da klappts dann ja meist auch einiges länger. 

Was anderes - lässt mich aufhorchen, da ich in der Hinsicht ein gebranntes Kind bin: Wie oft hat er denn bereits zu viel Alkohol gehabt? Du sprichst von einer neuen Beziehung... - da kam das offenbar aber bereits öfter vor...?

3 LikesGefällt mir

19. September um 14:21
In Antwort auf haesli4

Es gibt verschiedenste Übungen für den Mann gegen das zu frühe Kommen. Dazu sind einige Stellungen für ihn kritischer, andere relaxter. 

Wenn Du realisierst, dass das Pferdchen mit ihm durchgeht, ihn klipp und klar bremsen und Stellung wechseln. In der Regel kann man(n) sich besser beherrschen, wenn Frau das Tempo angibt. 

Das mit dem Vorspiel check ich nicht.... Wieso kümmert er sich nicht zuerst um DICH? ... dann könnte es Dir ja auch eher egal sein, wenn er danach zu früh... 

Oder selbstredend ist die Sache mit einer 2. Runde immer gut. Da klappts dann ja meist auch einiges länger. 

Was anderes - lässt mich aufhorchen, da ich in der Hinsicht ein gebranntes Kind bin: Wie oft hat er denn bereits zu viel Alkohol gehabt? Du sprichst von einer neuen Beziehung... - da kam das offenbar aber bereits öfter vor...?

Alkohol ist auch ein rotes Tuch für mich und häufig ein Lustkiller beim Mann. Ein leckeres Gläschen Wein ist in Ordnung oder auch zwei, aber wenn ein Partner öfter soviel trinkt, dass Liebesleben unmöglich oder zumindest unbefriedigend ist, von den sonstigen negativen Auswirkungen mal ganz zu schweigen, ist unbedingt anzuraten, das Problem mit Konsequenzen auf den Tisch zu knallen. Wenn sich nichts ändert !

1 LikesGefällt mir

19. September um 20:12
In Antwort auf aasha108

na zum Glück gibts ja auch andere Dinge als Sex in einer Beziehung wegen denen man zusammenkommt 

Gefällt mir

19. September um 20:53
In Antwort auf gomois

na zum Glück gibts ja auch andere Dinge als Sex in einer Beziehung wegen denen man zusammenkommt 

Danke... genau das war mein Gedanke.

Gefällt mir

19. September um 20:55
In Antwort auf aasha108

weiß ja net wie du in Beziehungen gehst aber ich hüpf nicht mit jemand in die Kiste um zu spüren ob ich mit dem jenigen eine Beziehung haben will oder nicht... natürlich ist sex eine wichtige Sache aber bringt mir im Alltag nichts wenn er da eine Pfeife ist.... 

Gefällt mir

19. September um 20:58
In Antwort auf haesli4

ich Weiß nicht was für Erfahrungen du gemacht hast wenn du bei dem Wort Alkohol schon Alarmglocken hast aber der spielt hier keine große Rolle. 

LG

Gefällt mir

19. September um 20:59
In Antwort auf aasha108

Alkohol ist auch ein rotes Tuch für mich und häufig ein Lustkiller beim Mann. Ein leckeres Gläschen Wein ist in Ordnung oder auch zwei, aber wenn ein Partner öfter soviel trinkt, dass Liebesleben unmöglich oder zumindest unbefriedigend ist, von den sonstigen negativen Auswirkungen mal ganz zu schweigen, ist unbedingt anzuraten, das Problem mit Konsequenzen auf den Tisch zu knallen. Wenn sich nichts ändert !

Hier gehts wirklich nicht um den Alkohol keine Sorge. Alles gut.

LG

Gefällt mir

19. September um 21:11

ich Weiß nicht was für Erfahrungen du gemacht hast wenn du bei dem Wort Alkohol schon Alarmglocken hast aber der spielt hier keine große Rolle. 

LG

Musst Du selber wissen. Immerhin hast Du in der frischen Beziehung offenbar schon mehrmals die Erfahrung gemacht, dass der Freund unter Alkohol ewig kann. Wobei ich davon ausgehe - korrigier mich bitte falls ich falsch liege - dass das nicht nach einem oder zwei Bier oder Gläsern Wein, sondern deutlich mehr ist. 

Falls Dich das also nicht stört, dass er ab und zu mal betrunken ist, dann ist ja alles gut. Ich könnte es nicht mehr. 

Gefällt mir

19. September um 21:22

Danke... genau das war mein Gedanke.

... bloss dass unterschiedliche Bedürfnisse diesbezüglich in einem sehr überwiegenden Grossteil der gescheiterten Beziehungen eine riesengrosse Rolle spielen.

Gefällt mir

19. September um 22:46

Hallo Zusammen,

LG

Liebe Sweetsecret,

ich denke, dass die Art und Weise, wie wir sexuell miteinander kommunizieren, sehr wichtig ist in einer Beziehung. Und hier rede ich nicht von rein genitalen Bedürfnissen und die Jagd nach Orgasmen. Diesen Sex meine ich nicht.

Man schaut sich gerne in die Augen, riecht und schmeckt einander, streichelt und spürt sich. Lauscht, was der Andere spricht. Man kommt sich mit allen Sinnen näher, verbindet sich miteinander.

Ich würde ohne diese Sinnlichkeit keine Beziehung führen können oder wollen, "sonst läuft alles super" wäre da nicht möglich für mich.

Ich denke, dass du deine Wahrheit sowieso schon spürst und ich kann sie auch verstehen.

Alles Gute dir !
JT

Gefällt mir

19. September um 23:15
In Antwort auf didivah

Mit dem Reden über Sex - mit Männern - über IHRE sexuellen Schwächen - ist so ne Sache... das führt nicht selten zu noch mehr Krampf.

Wenn er sich selbst nicht bremsen kann... warum bremst du ihn denn nicht? Er hat den Sex ja nicht alleine, falls du weißt was ich meine...

"Mit dem Reden über Sex - mit Männern - über IHRE sexuellen Schwächen - ist so ne Sache... das führt nicht selten zu noch mehr Krampf."

tja, reden kann man halt, oder man kann es nicht - das is fast genauso, wie mit dem sex...

und je nach dem, kann das darüber reden zu einer lösung beitragen, oder alles noch schlimmer machen... klar!

wenn man davor angst hat, muss man halt damit leben, wie es ist!

Gefällt mir

19. September um 23:16

du könntest zum beispiel sagen: das nächste mal ist er erst dran, wenn du fertig bist!

Gefällt mir

19. September um 23:19
In Antwort auf derspieltdochblos

du könntest zum beispiel sagen: das nächste mal ist er erst dran, wenn du fertig bist!

bzw. du sagst natürlich "das nächste mal ist er erst dran, wenn ich fertig bin!" (war oben vielleicht etwas mißverständlich ausgedrückt )

Gefällt mir

19. September um 23:27
In Antwort auf aasha108

Das finde ich aber auch traurig. Wuerde dein Partner dich einfach verlassen und dich ersetzen, wenn du keinen leidenschaftlichen Sex mehr haben koenntest....oder sich deine Beduerfnisse sich aendern wuerden. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Verhalten von meiner Mama macht mich verrückt!
Von: rachel02
neu
21. September um 11:45

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen