Ich hoffe einfach mal das man sich hier über solche Dinge frei äußern kann. Auf jeden Fall ist es so das ich vor circa 2 Jahren, meine erste Beziehung hatte. Diese ging zwar schließlich zu Ende, aber trotzdem kommen manchmal Momente wo mir das single da sein echt traurig vor kommt. Und vor der ersten Beziehung kannte ich solche Gefühle nicht, denn es ist so das diese Beziehung etwas von einer engen Freundschaft hatte, aber eben auch von einer Liebes Beziehung. Man hat sich unterhalten als wäre man sehr gut befreundet und ich habe wirklich genossen endlich mal jemanden all meine Gedanken mitzuteilen und die Person hat mich irgendwie auch verstanden. Und dann war da natürlich der Aspekt der Liebe, wir haben eben oft mals bis tief in die Nacht geschrieben und über alles möglichen gequatscht und morgens haben wir uns einen schönen Tag gewünscht. Wir hatten eben diese Rituale und das alles fehlt mir einfach, ich weiß zwar das ich mich bei ein paar Freunden auch so auslassen könnte, was meine Probleme angeht. Oder sonstiges zeugs aber es irgendwie nicht das selbe und ich vermisse es einfach das mir jemand guten morgen schreibt und mir einen schönen tag wünscht. Auch wenn das vielleicht banal klingt aber solche kleinen Gewohnheiten hatten sich nun mal eingebürgert und ich fand es sehr schön. Naja manchmal denke ich an die Zeit zurück wünsche sie mir zurück, natürlich geht das nicht und ich liebe die person auch nicht mehr. Aber ich bin auch nicht gerade die person mensch die auf dating platformen rumhängt, oder an der bar menschen anspricht. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll